![]() |
Soll ich den Vuca gleich nehmen oder gibt's Hoffnung, dass ich mit dem Stryke tief genug komme?? Man liest überall, dass der eh supertief ist... Rein optisch von den Bildern tu ich mir schwer, die Differenz abzuschätzen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich warten soll, bis ich meinen Stryke wieder habe und nachmesse, oder gleich beim Zipp zuschlage. (Hoffentlich liest hier niemand mit, der ihn mir wegschnappt ;) .)
Edit: Im übrigen könnte man vom Zipp die Aufliegeschalen mit Klemmung auch separat kaufen, wenn's nur um den Stack geht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Stryke ist halt so ein komische Krüppelkonstruktion. Sowas fahren nur Triathleten. :Lachen2: Hast Du sowas schonmal bei einem anständigen Zeitfahren gesehen? Sah auf den ersten Bildern nicht so tief aus mit der Klemmvorichtung oben auf der Klemmung drauf. Wie eng bekommst Du beim Stryke eigentlich die Armschalen zusammen? Du willst ja nicht nur tief, Du willst auch schmal! Sag ich jetzt einfach mal...
|
Zitat:
|
Darf ich kurz fragen wie groß du bist? Die 80cm kriegst du nämlich nur mit "Morphological Exception"...
Edit: Sorry, war nicht auf dem aktuellen Stand, das wird ja gar nicht mehr getestet... http://road.cc/content/news/104250-u...position-rules |
Zitat:
Nur beide Ausnahmen gleichzeitig gehen nicht. Meine -5/80 würden letztens jedenfalls nicht bemängelt von der UCI. :-) Hab aber in alle Richtungen mit etwas "Sicherheit" montiert. Ist also eher -6/78. Bin ähnlich klein wie Anna. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |