| Triabolo82 |
12.02.2015 20:54 |
Na wers braucht bzw wessen Umfeld es braucht es "cool" zu finden, wer da noch alles so rumrennt.
Dann musst Du dich wohl leider weiter aufregen, wenn irgendein Doper im WK rumläuft, aber schau auch in deiner AK mal nach links und rechts.
Meinem Umfeld ist es übrigesn herzlich egal, solange ich dabei meinen Spass habe, meine Leistung abrufen kann, die an dem Tag drin ist und, für meine Nichte gesprochen, wenn der Onkel endlich fertig ist, damit der endlich mit Ball spielen kommen kann. Ob da nun ein Jan Frodeno oder Jens Voigt rumrennt, wen kümmert das schon.
P.S.: Übrigens widerspricht sich dein Post, entweder ist es Ihnen egal oder sie finden es cool.
P.P.S.: Keine Unterstellung, reine Beobachtung im Triathlon. Zuviele, die den Sport nur machen, weil sie ja dann als Ironman besonders wahrgenommen werden. Und deren Image darunter leiden könnte, wenn da auch Doper unterwegs sind. Wenn man das Image aber gar nicht darüber aufbaut, hat man auch kein Problem. Keep it simple.
Richtige Freunde freuen sich mit Dir über deinen gelungenen Tag, ob der nun auf dem Siegertreppchen geendet hat oder als letzter der AK, wenn es dein perfekter Tag war, und du damit glücklich bist. Zumindest ist das bei allen meinen Freunden und meiner Familie so. Da fragt keiner nach dem Platz in der Ergebnisliste, da fragt niemand nach Prominenten, da wird sich über die Stimmung am Solarer Berg oder jedem Anderen Ort unterhalten usw.
|