triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie der Stau zum Triathlon wurde ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35164)

washisue 11.02.2015 12:58

Zitat:

Zitat von Sabine1234 (Beitrag 1112962)
Wieviele Kilometer bist du denn gelaufen bzw. wielange?

Ist fast peinlich, das hier zu erzählen. :Nee:
Ich bin die letzten 3 Male immer nur knapp 30 Minuten unterwegs gewesen.
Also ungefähr 4 Kilometer.

Für Freitag ist das erste Mal wieder eine minimal längere Runde geplant. Da werde ich es mal mit 45 Minuten und knapp 6 Kilometern probieren.

Sabine1234 11.02.2015 13:25

Zitat:

Zitat von washisue (Beitrag 1112977)
Ist fast peinlich, das hier zu erzählen. :Nee:
Ich bin die letzten 3 Male immer nur knapp 30 Minuten unterwegs gewesen. Als ungefähr 4 Kilometer.

Für Freitag ist das erste Mal wieder eine minimal längere Runde geplant. Da werde ich es mal mit 45 Minuten und knapp 6 Kilometern probieren.

Also ich finde das nicht peinlich. Und da du ja fleißig trainierst, wird man ja auch bestimmt bald eine Verbesserung sehen :Blumen:
Ich schnecke gleich mal wieder auf dem Rad vor mich hin. Das ist ja von der Qualität her ähnlich :Lachanfall:

Sabine1234 11.02.2015 13:46

Zitat:

Zitat von upado (Beitrag 1112984)
Wenn wir alle ins Ziel kommen, sind wir Sieger.

Sehr schön formuliert :)

washisue 11.02.2015 21:37

Zitat:

Zitat von Sabine1234 (Beitrag 1112983)
Also ich finde das nicht peinlich. Und da du ja fleißig trainierst, wird man ja auch bestimmt bald eine Verbesserung sehen :Blumen:
Ich schnecke gleich mal wieder auf dem Rad vor mich hin. Das ist ja von der Qualität her ähnlich :Lachanfall:

:Blumen:

Zitat:

Zitat von upado (Beitrag 1112984)
Ich stimme Sabine zu. Hier sollte nichts peinlich sein. Ich bin eine Heulboje beim Schwimmen, andere laufen oder fahren schlecht Rad. Und? Wenn wir alle ins Ziel kommen, sind wir Sieger.

Man, war das jetzt philosophisch. :Cheese:

Vielen Dank ihr Beiden.
Es tut wirklich gut, auch mit so geringen "Trainingsmengen" Zuspruch zu erhalten.

Bei den ganzen tollen Sportlern hier, fällt es mir tatsächlich schwer mich nicht total klein zu fühlen.

Ich versuche jetzt mal daran zu arbeiten und stolz auf mich zu sein, dass ich angefangen habe. :)

washisue 11.02.2015 21:41

11.02.2015 Pause

Wie auch schon in der letzten Woche habe ich den Mittwoch zu einen bewegungstechnischen Auszeittag gemacht.
War ja ursprünglich anders geplant, doch ich glaube so gefällt es mir besser. ;)

Außerdem versuche ich es heute mal mit zeitigem zu Bett gehen.
Mal sehen, wie sich zeitig heute definiert 22.30 ... 23.30 ... 00.30 Uhr :Lachanfall:

sybenwurz 11.02.2015 21:58

Zitat:

Zitat von washisue (Beitrag 1113052)
Außerdem versuche ich ...

Versuchen iss doch ok.
Klappt halt meist nicht, wobei du als Gummiparagraph natürlich die Uhrzeit nehmen kannst. Selbst 00:30Uhr iss noch früher als 3Uhr...

s., der durchaus auch schonmal um 23Uhr im Bett sein kann, dann aber auch nur(?), um bis halb Drei zu lesen...

FMMT 12.02.2015 09:07

Zitat:

Zitat von washisue (Beitrag 1113051)

Vielen Dank ihr Beiden.
Es tut wirklich gut, auch mit so geringen "Trainingsmengen" Zuspruch zu erhalten.

Bei den ganzen tollen Sportlern hier, fällt es mir tatsächlich schwer mich nicht total klein zu fühlen.

Ich versuche jetzt mal daran zu arbeiten und stolz auf mich zu sein, dass ich angefangen habe. :)

Passt doch, ist alles nur relativ. Du machst es sehr gut :Blumen:

washisue 13.02.2015 23:00

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1113101)
Passt doch, ist alles nur relativ. Du machst es sehr gut :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.