![]() |
Oh, da werden Erinnerungen wach :Huhu: War 4x in München am Start, 2x4er Mix und 2x2er Mix. War immer ein Erlebnis. Die Einzelfahrer hab ich immer bewundert, besonders wenn sie mich noch überholt haben.
Und die Fotos von Sportograf sind immer wieder genial. Gratuliere zum vierten. Wir wurden einmal 3ter (von 4 ins Ziel gekommenen :Lachen2: ). |
2er find ich schon arg stressig. Sowas als Einzelfahrer zu machen, dafür muss man schon gehörig einen an der Klatsche haben, vor allem wenn man bedenkt, dass der beste da nur unwesentlich langsamer war als wir im Team.
Hab jetzt 3 mal das Rennen am Alfsee gemacht. Spaß ist halt stark wetterbedingt. Dies Jahr wars perfekt, Tagsüber leicht bewölkt aber größtenteils sonnig mit über 25°C und in der Nacht ists halt auf 10° abgekühlt. Letztes Jahr wars ne Katastrophe. Dauerregen mit Hagel bei unter 5°C. Da spielt man schon mit dem Gedanken abzubrechen. Da war auch ein Großteil der Strecke nicht mehr befahrbar. Heute gabs Hyperion und mal wieder ne Runde laufen. Ich muss aber ne Uhr mitnehmen. Wenn man nur ab und an läuft fehlt einem jegliches Zeitgefühl. Aber ich will jetzt mal wieder n bissel mehr laufen, damit ich vielleicht dies Jahr doch noch den ein oder anderen Tri spontan mitmachen kann |
Hallo noam :Huhu:
sehe den Faden hier jetzt erst. Klasse, wie du dich auf Freeletics eingelassen hast und auch, wie du von den Erfolgen durch die neuen Reize berichten kannst. Glückwunsch. Und Woche 10 ist ja schon mal ne Hausnummer :dresche Werde mit den Thread hier mal in Ruhe "reinziehen"; freu mich schon. Viele Grüße und du weißt ja: "Never give up!" Falk (Woche 9 vom C/S-Coach) |
Zitat:
|
Heute war ich schön mitm Hundchen mitm Enduro unterwegs. Eine Wonne bei dem Wetter.
Kleiner Zwischenstop am Hundeplatz und dort mal eine neue GoPro Position ausprobiert. ![]() Hat interessante Bilder ergeben :) Mal ein kleiner Zusammenschnitt: Vimeo Was lernen wir. Ich muss mir mal nen Plan machen und dann wird intensiv gefilmt. Glaub da könnte man schon einen coolen Imagefilm zusammenzimmern |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Achso und weil ich ja auch ständig anhalte, um Bilder zu machen, wollt ich mich ma so langsam in Aperture reinfuchsen.
Mal den MacTV Workshop quergeschaut und nen bissel selber rumprobiert. Heute eine einsame rote Blume in einem Roggenfeld mit EiPhone geknipst und n bissel rumgespielt Original: Anhang 25228 Rumgewerkelt: Anhang 25227 Leider kommen in dieser Auflösung die Kontraste nicht so schön raus |
Soho nu mal wieder mit der Lauferei angefangen. 3km zum Freeletics - Playground und dann wieder heim. Schon lustig wenn man auf dem letzten km die Arme kaum noch nach oben bekommt :)
wie war das noch in der Werbung? Spaß ist was ihr drauß macht :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |