![]() |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Ich bins im Prinzip heuer auch alleine gelaufen, hatte nur einen Support, welcher von Zeit zu Zeit bzgl. Verpflegung auf mich gewartet hat. Obwohl dies auch nicht zwingend nötig gewesen wäre, wenn man den Trinkrucksack ordentich füllt, von Beginn an. Wenn das Ganze bei dir wirkich konkret werden sollte, gib Bescheid, falls du weitere Infos benötigst! |
Dankeschön :Blumen: :bussi:
|
Danke für euer Interesse :-)
Zur Klarstellung: Ein Support-Auto auf der Radstrecke ist verpflichtend, auf der Laufstrecke empfehlen wir Einzelstartern einen Begleitläufer, verpflichtend ist es jedoch nicht! Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, entweder unter rennleitung@socialman.at oder unter office@socialman.at Lg Klaus ---------------------------- Klaus Vondra Renndirektor SOCIALMAN www.socialman.triathlon.at klaus.vondra@socialman.at |
@SocialMan-Organisator:
Sag mal, bis wann sollte man sich erfahrungsgemäss entschlossen haben, den Anmelde-Knopf zu drücken? Liebe Grüsse Dominik |
Freue mich darauf, bei euch nächstes Jahr einen tollen Wettkampf bestreiten zu dürfen!
|
Wir freuen uns, dass du dich für den SOCIALMAN entschieden hast! Viel Spass beim Training ... wir lesen uns :-)
Lg Klaus |
Triathlonrad oder Rennrad?
Eigentlich nerven mich diese Fragen in anderen Threads, aber bei der Radstrecke des Socialman bin ich mir bezgl. des Rades total unsicher:
Triathlonrad oder Rennrad mit Aufsatz? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |