![]() |
Noch ne Frage:
Wo gab es die Pro-Lite Vicenza für 999€ ? Kann mir jemand sagen ob man auch nur das HR kaufen kann? Wie sind die im vergleich zu den HED Stingern(HR 650€)? |
@Klugschnacker: Du bist uns den Witz mit Vicky Leandros noch schuldig geblieben. Also los, ERZÄHL!!! :confused:
|
Zitat:
wie sind denn deine Riegel geworden??? Ich hab gestern auch mal fleissig gebacken, finde sie sehr lecker, aber sie waren anschliessend immer noch ein wenig feucht :confused: :confused: Aber egal - morgen beim Radfahren muß mein Mann als Testesser herhalten :Huhu: , hab grad welche aus der Truhe genommen. Mal sehen wie die sich in der Jackentasche so machen :Gruebeln: LG Ina |
Zitat:
Offensichtlich auch von Schmidt schon verbreitet: http://www.schmidt-news.com/showguid...guide_2005.php |
gefunden:
<bayrisch> vicky leandros hat auf einer landstraße in bayern einen unfall gehabt und liegt ohnmächtig neben der straße. kommen zwei bauern mit nen traktor vorbei. ruft der eine: "gucke mal: die vicky". der andere:"ich auch!" alternative fuer besonders lustige menschen: der andere: "komm, ruf schnell nen krankenwagen" ho ho ho ho |
Zitat:
Aber der mit dem Testosteronpflaster ist klasse. Den muss man sich mal so richtig auf der Zunge zergehen lassen. An die - Andi... :Lachanfall: |
Ein Mann steht auf seinem Balkon und entdeckt eine Schnecke in einem seiner Pflanzentöpfe. Gleich nimmt er sie und wirft sie vom Balkon.
2 Jahre später klingelt es an der Tür. Er öffnet sie, es steht aber niemand davor, da die Nachbarskinder Klingelputz gemacht haben. |
Zitat:
Würde sich jemand erbarmen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |