triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die spinnen die Schweizer? ENGADIN SWIMRUN 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30805)

Pete4Tri 03.12.2013 14:58

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 986722)
Eben, jung ;)

Ja, Neo. Eine Badekappe reicht bei 10 Grad nicht aus. Da verlierst Du vermutlich zuviel Energie, die Du beim Rennen brauchen könntest.

Is' vielleicht auch eine Taktik, Hirn ausschalten (geschieht bei den Temperaturen dann automatisch) :Cheese:

Rennente 03.12.2013 15:02

Zitat:

Eben, jung ;)

Ja, Neo. Eine Badekappe reicht bei 10 Grad nicht aus. Da verlierst Du vermutlich zuviel Energie, die Du beim Rennen brauchen könntest.

Hmm, gute Idee, ob die unter eine "normale" passen? Die bekommt man ja von der ORGA und die muss getragen werden! Ich kaufe mir einfach eine und probiers aus... Dankeeeeee :-)

Rennente 03.12.2013 15:03

Zitat:

Zitat von Pete4Tri (Beitrag 986726)
Is' vielleicht auch eine Taktik, Hirn ausschalten (geschieht bei den Temperaturen dann automatisch) :Cheese:

Wat fürn Ding??? :Lachen2:

Pete4Tri 03.12.2013 15:05

Zitat:

Eben, jung ;) ...

Danke, Danke, Danke... für diese Aussage (habe ich einfach auch mal auf mich bezogen und nicht nur auf so junge Küken:Blumen: )

felix__w 03.12.2013 15:15

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 986318)
Jungejunge.. 10ºC?

Das dachte ich auch? Laufen ist im Engadin super? Aber schwimmen passt für mich nicht ins Engadin. Da liegt der tiefstgelegne See auf 1800m :(

Felix

massi 03.12.2013 20:36

Hallo Rennente

Ich bin im Team mit meinem Bruder auch dabei.:liebe053:

Bin mir aber auch noch nicht sicher wie das im Detail gehen soll. Die Version vom Ötillö, mit den abgeschnittenen Neo, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen. Laufen im Neo dürfte seeehr warm werden. Da zieh ich mich lieber 18x um:Lachanfall:
Die vorgeschlagene "wather bladder" muss ja auch zu was Nütze sein. Zum Bsp. für die Laufschuhe beim Schwimmen...

Trainingsmässig bin ich auch etwa in deiner Gegend, mit den 10kg und den fehlenden Umfängen.:Lachen2:
Ist ja noch lange hin:Cheese:

massi

Rennente 03.12.2013 22:43

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 986854)
Hallo Rennente

Ich bin im Team mit meinem Bruder auch dabei.:liebe053:

Bin mir aber auch noch nicht sicher wie das im Detail gehen soll. Die Version vom Ötillö, mit den abgeschnittenen Neo, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen. Laufen im Neo dürfte seeehr warm werden. Da zieh ich mich lieber 18x um:Lachanfall:
Die vorgeschlagene "wather bladder" muss ja auch zu was Nütze sein. Zum Bsp. für die Laufschuhe beim Schwimmen...

Trainingsmässig bin ich auch etwa in deiner Gegend, mit den 10kg und den fehlenden Umfängen.:Lachen2:
Ist ja noch lange hin:Cheese:

massi

COOOL! Wenn du magst, können wir uns ja ab und zu austauschen?

FidoDido 04.12.2013 11:08

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 986623)
wie jetzt? Das war doch vor 3-4 Monaten, bzw. einem Jahr! Und ja, das hier ist der Blog und ich schaue mal, was ich bis Juli hier so preisgebe ;-)

Ich hatte das so gelesen, dass du momentan 25-30 km/Woche läufst und fand das dafür, dass du verletzt warst(bist?) und eigentlich off-season bzw Winter ist, schon recht viel. Wie viel läufst du denn im Sommer so? 60?

Und die Frage war eigentlich so gemeint, ob das jetzt nur die Ankündigung war (zur Eigenmotivation oder so) oder es auch regelmäßige Updates gibt :Lachen2:
Aber hast du damit ja beantwortet :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.