![]() |
Na ich hoffe dass der Heilungsprozess gut voran geht!!
Btw. Zell am See ist klasse! Abzocke ist es, sicher, das weiß man wenn man sich bei IM Wettkämpfe anmeldet. Aber geil ists trotzdem :Cheese: |
Zitat:
Hatte bei Zell am See ja die Vermutung geäußert, dass die hohe Startgebühr an IM liegt. Aber scheint sich ja zu lohnen :) Freu mich drauf. |
Ladys and Gentleman we proudly present......
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin zusammen, gestern hatte ja mein Radhändler angerufen, die Nachricht, dass mein neues Schmuckstück fertig ist erhellte meine Stimmung kolossal. Passend dazu dann heute der erste Schnee :Nee:
Hey, wir haben Oktober!!! Mit Kaffee und Freundin bewaffnet ging es sehr zeitig los, naja ist relativ, der macht erst 9.30 Uhr auf :) To make a long story short.....mit zitternden Knien, breit grinsend und ohne Geld (in der Aufregung vergessen) sind wir in den Laden und hier das Ergebnis : |
sieht sehr schön aus, gefällt mir. Ich hoffe Du hast viel Spaß damit. Was ist denn das für ein Sattel? Ja, das mit dem Wetter ist doof. Aber ich bin sicher, den Schnee hat Dir Dein Schutzengel geschickt :Lachen2:
|
Zitat:
Der Sattel ist ein Prologo Nago TTR TS, kannte ich bis dato auch nicht, aber der Händler hat ihn mir empfohlen. Bin gespannt wie der sich sitzt. Wie geht es mit deinem Knie voran? |
Zitat:
|
Schei*e, das sind ja Hiobsbotschaften. Kannst den Arm wieder halbwegs gut bewegen? Bin mal gespannt wie du das Laufen verkraftest. Da hab ich ja echt bei mir die größten Bedenken, so extrem in sich reinzuhören. Beim Treppesteigen fühlt sich mein Knie sehr gut an, bin echt begeistert. Und die 4 Kilo, die du mehr draufhast.....zumindest da hole ich dich schnell ein :Lachanfall:
|
Es geht schon wieder einigermaßen. Beugen und Strecken fast schon wie vorher, nur auf den Ellenbogen stützen tut noch etwas weh. Ja, auf das Laufen bin ich auch schon gespannt. Samstag oder Sonntag geht's los. Bin schon etwas nervös. Gestern 45 min auf der Rolle. Mag ich ja eigentlich gar nicht, aber zur Zeit das einzige was geht, und das sogar ohne Schmerzen. Was sind denn Deine weiteren Pläne? Denke der Drang aufs Rad zu steigen wird täglich größer :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |