![]() |
Zitat:
Die Idee von so einem oder ähnlichen Tag hatte ich schon länger ... Dieser spezielle hatte sich aber dann doch recht kurzfristig ergeben. Hatte seit Tagen Star Wars I+II für die urspürunglich vorgesehene und ausgefallene Einheit aus der Videothek zu Hause liegen, war mittlerweile wieder einigermaßen regeneriert, viel gefuttert, die Ruhewoche wäre auf 10 Tage angewachsen ... da dacht ich mir am Vortag, holste den dritten Teil auch gleich noch und probierst mal sowas ... Zitat:
Ja, und dann der Hungerast beim letzten Lauf .... :Nee: Ansonsten war es recht easy ... Am nächsten Tag war ich aber auch etwas verwundert, daß oder ob oder was ich da überhaupt gerade durchgezogen hatte ... :Lachen2: Mußte mich auch ein-, zweimal vergewissern ... aber doch, es waren alle drei Teile Star Wars da, konnte mich erinnern, jeden gesehen zu haben, jeder dauer etwa 2h, danach auch jedesmal losgelaufen, auch immer 1h ... muß dann wohl so gewesen sein ... :Cheese: Zitat:
Insofern will ich da auch nicht weiter witzeln oder lästern ... Ein guter Lehrer ist sehr viel wert ! Zitat:
|
Zitat:
Ich habe zwei Kids in der 6. und 8. Klasse - ein guter motivierter Lehrer ist wirklich viel wert. Und es gibt Sie. :) |
Zitat:
![]() Mit "insitutioneller Autorität" habe ich so meine Probleme, oder diese mit mir, wie man will ... wenn man es will ... :cool: "Fachliche Autorität" weiß ich sehr zu schätzen ! |
Zitat:
:Cheese: 7 Wochen sind es, glaube ich ... Wird da nur noch regeneriert und getapert. Oder "draufgeblieben" ... noch ein paar harte WK zwischenschieben, um in Schwung zu bleiben ... :Cheese: Oder nochmal einen richtigen Trainingsblock, um "noch einen draufzusetzen" ... Wir werden sehen ... :) |
Zitat:
:cool: |
Zitat:
Eieiei....werd' ich wohl langsam Schokolade finden gehen...oder noch irgendwo ein paar Punkte... |
Zitat:
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Viele Grüße, J. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |