Luke Footwalker |
18.11.2011 09:32 |
Zitat:
Zitat von noam
(Beitrag 671601)
ansonsten denke ich auch dass gerade das radfahren DRAUßEN (nicht auf der Rolle) am meisten zählen sollte, da dies ja die eigentlich challenge ist -> rausgehen und radfahren.
|
Zitat:
Zitat von Newbie
(Beitrag 671913)
ich finds ok so wie es ist, es geht darum, sich zu überwinden und DRAUSSEN zu radeln. Warum etwas bewähtes ändern? :confused:
|
Es findet im Winterhalbjahr statt, da ist der Name doch passend gewählt. Dass dabei die Temperaturen wichtig sind ist mit keinem Wort erwähnt. Die Regeln passen auf eine Bildschirmseite, gut gemacht.
Intro:
"Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 07.11.2011 bis zum 25.03.2012 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen."
Regelauszug:
"Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte ( egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). "
Wenn es den Machern wichtig gewesen wäre auf die Temperaturen abzuzielen, dann hätten obige Sätze anders ausgesehen bzw. aussehen müssen.
Wenn ein eigener TS-WP bedeuten würde, dass alle Indoor- und Outdoor-Sportarten gleich zählen und nicht gedeckelt sind, dann bin ich dafür. Anderenfalls bin ich weiterhin gerne im Rennrad-WP "Zu Gast bei Freunden".
|