![]() |
Ich les hier mit :Blumen:
Und werf jetzt gleich mal mit ultimativen Tipps um mich: als Schoki-Junkie muss man sich was einfallen lassen, denn mal ehrlich, selbst nach 300g Vollmilch-Milka geht eigentlich noch was. Ich kauf mir immer die einzeln verpackte 25g -Tafelchen mit ca. 75%Kakao. Die stillen mittlerweile meine Schoki-Gelüste. Auch Walnüsse machen sich sehr gut. Die sind zwar fett, aber viel besser! Alkohol: wenn ich einen Schluck trinke, fang ich an, zu futtern. Du auch?? Ja und an dem Ding mit dem ausgeglichenen Blutzuckerspiegel ist was dran ;) Und jetzt mal noch mal ganz persönlich: Ich nehm durch Sport nicht ab. :Cheese: |
Na so ne 300g Tafel Milka inhalier ich auch in Rekordzeit ohne Probleme... :Cheese:
Muß aber sagen das ich durch die Low Carb Geschichte in den letzten 9 Wochen nur einmal ne Attacke hatte ( Puddingteilchen/ Amerikaner und 2 Tage später ne Packung Dominosteine :hoho: ) ansonsten null Gelüste :liebe053: . Auch bei Alkohol ist es desaströs... so lange ich trinke keinen Hunger, aber danach fress ich den Kühlschrank leer ( und auch bestimmt die Vorräte meines Sohnes wenn ich denn einen hätte) :-(( :o |
Zitat:
wenn er so Zeug auf Vorrat hält und net gscheit absperren kann |
Zitat:
Zum Thema Alkohol + Fressen. Uferlos............ Edit ruft rein, daß von der Tafel immerhin noch die Hälfte übrig ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz hart. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |