![]() |
Ich muss wirklich sagen, dass ich der Überzeugung bin, durch diese extremen Sprünge die Probleme schlussendlich besiegt zu haben.
Diese Wadenübung (wichtig ist, die Abwärtsbewegung sehr sehr langsam durchzuführen, die Aufwärtsbewegung dann mit Unterstützung des anderen Beines) hat aber sicher auch einen Beitrag geleisten, doch dadurch wurde es eben nur "etwas" besser... Natürlich werd ich weiter über beide AS Berichten.:Huhu: Gleich geh ich in die Stadt und schau mal nach diesen Five-Finger-Dingern, erstmal nur zum anschauen ;) |
Zitat:
Nächste Woche werde ich die erste Woche über 100km machen. |
Was willst du denn mit der ganzen Muskelmasse beim Laufen? :confused:
Wenn du kein Bleistift werden willst, dann lass das Laufen sein und wende dich dem Schwimmen zu. Am besten Lagen. :Cheese: |
Zitat:
FuXX, schon lange Barfusslaeufer im Geiste... PS: Die Five Fingers waeren mir fuer echtes Lauftraining zu krass. Aber es gibt ja ne Menge duenne Racer die sich anbieten. Saucony Hattori, Asics Piranha, Mizuno Wave Universe, Inov-8 usw. |
Du bist echt der Wildeste.
Five Fingers habe ich neulich mal über 8km probiert. Ist schon sehr anstrengend. Werde ich vielleicht in der Off-Season noch mal testen. Ich habe allerdings die ganz einfachen. Vielleicht gibt es inzwischen auch schon welche die etwas gepolstert sind. |
Zitat:
Wie landest du die Sprünge Vorfuß, Ferse? Ich habe mir die Nike Free Run 2+ zugelegt. laufen sich gut. Die Five Fingers liegen noch im Regal werden aber demnächst eingelaufen |
Hallo benjamin3341!
Ich bin ja ganz erstaunt von Deiner Methode AS zu kurieren! Ich laboriere den ganzen Sommer schon daran rum, geschwollen ist sie zwar nicht aber halt immer mal wieder dieser Druckschmerz, der ja jede kleine Hoffnung auf Besserung wieder zunichte macht..... Laufen trau ich mich grad noch aufm Laufband, max 5km 1x pro woche ( meist sinds grad mal 2-3km ) Mittlerweile glaub ich, daß sich jede Menge "Schmerzerinnerung" entwickelt hat und vielleicht alles nur vom Kopf kommt.... Ich muß mir eine russische Mauer suchen...:Gruebeln: Alles Gute Dir noch:Huhu: Nadia |
Haha. Ja geil. Ja das ist ja mal eine spannende Sache. Da sieht man wieder was wir fürne Weicheiermedizin haben. Immer schön Ruhe geben, immer schön Füßchen hochlagern, immer schön nix tun. Nix da! Voll rein in die Fresse. Schön das, Gefällt mir.
Zitat:
Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |