triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

tri_stefan 09.11.2007 14:54

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 48793)
Auf der Marathonmesse in Köln war ich Polarstand

Du warst Polarstand :Lachanfall: , hoffentlich hast du dir das gut bezahlen lassen.

(Sorry, aber das musste jetzt sein)

mauna_kea 09.11.2007 15:11

nun eigentlich wollte ich das in duisburg machen ( und das ist im WESTEN :Cheese: )
aber wenn jemand ein schönes studio mit rädern und einem kursraum auftreiben kann und genug interesse haben, warum nicht auch im süden. ließe sich irgendwie einrichten. (mit meinem trainingsplan - um mal wieder zum thema zu kommen) ;)

tri_stefan 09.11.2007 15:26

Wenn wir konkret werden (Termin, Anzahl Teilnehmer, Inhalt usw.) würde ich mich um Räumlichkeiten und Material im Süden von München kümmern. Versprechen kann ich nichts, aber wenn Interesse besteht, werde ich sehen, was sich machen lässt.

Ich glaube dafür brauchst es einen eigenen Fred.

Übrigens: Dirk du hast Post!

Diesellok 09.11.2007 15:33

WESTEN fänd ich persönlich schon in Ordnung ... nach Eisennach ist mir zuweit mit'm Rad :Huhu:

Hubschraubär 09.11.2007 16:08

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 48717)
die bestzeit war 1996 mit 11:35Std. (1:05/6:00/4:25)
das 4h spinning ist hier in duisburg. allerdings nur studiointern.
ich plane aber anfang januar sowas für die forumsleute aufzuziehen. spinning/pilates/krafttraining/diskutieren bei kaffee und kuchen.
falls da interesse im forum zu erkennen ist, werd ichs organisieren.

Prinzipiell ja, aber a bisserl weit weg. :(

Hubschraubär 09.11.2007 16:11

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 48811)
Wenn wir konkret werden (Termin, Anzahl Teilnehmer, Inhalt usw.) würde ich mich um Räumlichkeiten und Material im Süden von München kümmern. Versprechen kann ich nichts, aber wenn Interesse besteht, werde ich sehen, was sich machen lässt.

Ich glaube dafür brauchst es einen eigenen Fred.

Übrigens: Dirk du hast Post!

Das ist auch nicht besser. ;)

mauna_kea 09.11.2007 22:11

Tagesmeldung
Da heut Arnes Fernsehprogramm auf dem Plan stand gabs nur ein lockeres Läufchen von knapp 50 minuten
Ich bin schon ganz heiß endlich wieder nach Plan zu trainieren.
Wenn ich hier so die ganze BLOG Inflation sehe bekommt mich momentan das Gefühl, ob das alles noch Sinn macht.
Ist mir ehrlichgesagt zuviel BLOGGerei hier im Moment.
Werd mal am WE darüber nachdenken :Gruebeln:

mic 09.11.2007 22:21

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 48908)
Wenn ich hier so die ganze BLOG Inflation sehe bekommt mich momentan das Gefühl, ob das alles noch Sinn macht.

Warum?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.