![]() |
Zitat:
(Sorry, aber das musste jetzt sein) |
nun eigentlich wollte ich das in duisburg machen ( und das ist im WESTEN :Cheese: )
aber wenn jemand ein schönes studio mit rädern und einem kursraum auftreiben kann und genug interesse haben, warum nicht auch im süden. ließe sich irgendwie einrichten. (mit meinem trainingsplan - um mal wieder zum thema zu kommen) ;) |
Wenn wir konkret werden (Termin, Anzahl Teilnehmer, Inhalt usw.) würde ich mich um Räumlichkeiten und Material im Süden von München kümmern. Versprechen kann ich nichts, aber wenn Interesse besteht, werde ich sehen, was sich machen lässt.
Ich glaube dafür brauchst es einen eigenen Fred. Übrigens: Dirk du hast Post! |
WESTEN fänd ich persönlich schon in Ordnung ... nach Eisennach ist mir zuweit mit'm Rad :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tagesmeldung
Da heut Arnes Fernsehprogramm auf dem Plan stand gabs nur ein lockeres Läufchen von knapp 50 minuten Ich bin schon ganz heiß endlich wieder nach Plan zu trainieren. Wenn ich hier so die ganze BLOG Inflation sehe bekommt mich momentan das Gefühl, ob das alles noch Sinn macht. Ist mir ehrlichgesagt zuviel BLOGGerei hier im Moment. Werd mal am WE darüber nachdenken :Gruebeln: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |