![]() |
schnüff, jetzt werd ich alt. Hab im Herbst eine Polar RS 300 gekauft. An sich kein schlechtes Teil. hat alle Funktionen die ich brauche, nur: ICH KANN DIE ZIFFERN NICHT MEHR ABLESEN!
Mit Lesebrille im Wald laufen? geht gar nicht. Frage: kennt Ihr eine altersgerechte, gut ablesbare Pulsuhr ?? und wer braucht eine Polar RS 300.... |
Zitat:
|
Zitat:
Million Dollar Baby find ich auch super... Clint Eastwood ist ja auch nicht mehr der jüngste...ist aber in seinen Alterwerken noch einmal zu Höchstform aufgelaufen. So machen wir das im Triathlon auch... |
Zitat:
In den letzten paar Jahrzehnten hat sich auch bei Rocky ganz schön was getan. Mein Tipp: Schau Rocky 1 |
Zitat:
Bin ich froh, dass ich aus Blech bin. Bisschen Flugrost hier und da, sonst nix. |
Zitat:
@TeutoBoy: Stimmt, Hugh Grant mit Taucherbrille im Kino. Das war nett! |
Zitat:
Rechter Schuh: Uhr :Lachanfall: P.S. Da ich blind wie ein Maulwurf bin (-10 / -11,5 Dioptrien) und die arme nun auch zu werden, werde ich mir Kontaktlinsen mit Gleitsichtanteil zulegen... |
Wir haben doch laufen gelernt, als es noch keine Pulsmesser gab, sondern nur Rundenvorgaben: 80er Runde und wehe, die war 77 oder gar 85. So'n neumodischen Kram braucht man doch nicht. Und bei der Stoppuhr haste ne größere Auswahl. Ich nehm jedenfalls seit 3 Jahren keinen Pulsmesser mehr. Und ich hab ne Gleitsichtbrille, denn ich bin auch kurzsichtig. Seither muß ich in der T2 auch die Brille wechseln, denn die Radbrille ist nur für die Weitsicht gut und Tacho ist weit genug weg. Die Brille liegt in der Mütze, ggfls. zusammen mit Gels. Die Mütze schnapp ich mir und setz alles unterwegs auf. Da gibt's keinen Zeitverlust.
Vielleicht hilft ne Lupe? :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |