triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16200)

Decke Pitter 19.11.2010 10:05

Moin Marcel :Huhu:

Jetzt hast Du mich ja doch gestern alleine rennen lassen :Cheese:

So wird das aber nichts mit einem 1A-Finish an der Förde...:Lachen2:

Schönes Wochenende und auf bald!
Tom

trialdente 19.11.2010 13:36

Jaha, ich habe da wohl vor lauter Freude an der Arbeit unser angedachtes Getrippel vergessen! SORRY!!! :Blumen:

Ich hoffe Du hast trotzdem Deine 90 Minuten zur vollsten Zufriedenheit absolviert!

Decke Pitter 19.11.2010 13:45

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 492175)
Ich hoffe Du hast trotzdem Deine 90 Minuten zur vollsten Zufriedenheit absolviert!

91 MINUTEN!!!
:Maso:

trialdente 20.11.2010 18:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, heute doch tatsächlich noch mal die Sonne gesehen und 70km auf dem Triathlonradl gesessen. Sehr schön wars, auch wenn der Wind ziemlich frisch aus Richtung Nase wehte.

Anbei ein Bildchen vom Tagebau, der heute fröhlich pfeifend umrundet wurde. :Lachen2:

Zum anschließenden Lauf war ich dann zu faul, musste noch Wein für heute abend kaufen! ;)

trialdente 22.11.2010 07:25

Kurze Rückmeldung und Addition Richtung Novemberziel:

Gestern war ich bei einem Schwimmseminar und habe wirklich guten Input bekommen. Mal sehen was die Auswertungen dann bringen.

Letzte Woche stehen 25,3km laufen, 226,3km Rad und 5,3km schwimmen im Haben. Gestern wollte ich eigentlich auch noch einmal aufs Rad, was dann zeitlich leider nicht funktionierte.

Insgesamt stehen jetzt im November:

58,7km laufen/657,7km Rad und 11,0km Schwimmen auf dem Zettel. [100/1000/10km]-Challenge

Bleiben also für die verbliebenen 9 Tage noch 41,3km laufen und 342,3km Rad. .... wie gut, dass heute Schwimmtraining ist! :Lachanfall:

Decke Pitter 22.11.2010 08:38

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 492921)
So, heute doch tatsächlich noch mal die Sonne gesehen und 70km auf dem Triathlonradl gesessen. Sehr schön wars, auch wenn der Wind ziemlich frisch aus Richtung Nase wehte.

Anbei ein Bildchen vom Tagebau, der heute fröhlich pfeifend umrundet wurde. :Lachen2:

Zum anschließenden Lauf war ich dann zu faul, musste noch Wein für heute abend kaufen! ;)

Moin Marcel,

wir sind schon jetzt ein tolles "Gespann".

Ich habe nämlich das gleiche Rad...

Guten Start in die neue Woche,
Tom

Schwimmflügel 25.11.2010 22:44

Bin neu hier und sag mal HALLO

Hallo zusammen!:Huhu:

Ich hab mich mal hier neu angemeldet,um Euch auf dem Weg nach Glücksburg zu beobachten.Da ich dort meine erste LD machen werde,kann ich sicherlich noch was von Euch lernen.Wäre schön,wenn ich ab und zu mal was fragen darf:Blumen:
Hier kurz ein bischen von mir:
Von meinen 44 Jahren laufe ich ungefähr 10 und hab noch länger im Chlorwasser verbracht .Nur das Radfahren muss ich noch mehr lernen. Mein erster Triathlon war erst in diesem Jahr,eine OD. Es folgten noch ein paar und nun muß nächstes Jahr der OstseeMan dran glauben. :quaeldich:

Schönen Abend noch und bis bald
Schwimmflügel
:Hexe:

trialdente 26.11.2010 07:22

Moin Schwimmflügel

Herzlichen Willkommen im Forum und viel Glück auf Deinem Weg zur Ostsee! Du kannst gerne hier im Blog beitragen was immer Du möchtest! Es ging mir eh weniger um die Darstellung meines Weges als vielmehr um den Austausch mit Gleichgesinnten. Da es auch meine erste LD ist, werden unsere Fragen in etwa in die gleiche Richtung gehen ;-)

Also willkommen und Vollgas!

btw: auch hinsichtlich Deines Rades biste ja bei uns in guter Gesellschaft!

Wir taufen dann den Blog bald um:

"Mit dem Speedmax aus NRW zur Ostsee" .... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.