![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Frühestens übernächste. Nächste Woche fängt mit mindestens 3 Sportfreien Tagen und Essenstechnisch eher grausam an. :Kotz: |
...aber bei dem was ich von der Englischen Küche gehört habe, würde ich glatt behaupten du kommst leichter wieder als du hingeflogen bist...
|
Sagt mal Mädels ...habt ihr nen Knall :Nee:
Ich renn schon rum wie blöd und ihr sammelt Punkte das die Heide wackelt ...Ist schummelt doch :cool: |
:Lachanfall:
Ob wir nen Knall haben... :Lachanfall: :Lachanfall: Glaubst Du ernsthaft wir wären hier wenn wir keinen Knallhätten?? :Cheese: Geschummelt wird nix. btw. Heut gabs erst 15min Rolle, dann 41min Laufen und anschließend nochmal 30min Rolle. :) Doof nur, dass mir vom Laufen immer der Nacken wie Hölle weh tut. :( |
@ Thommy: Ich sollte mich eher beschweren... 4 Stunden mehr als ihr und dennoch nur knapp zweiter.... da muss ich wohl etwas an der "Kosten-Nutzen" Schraube drehen...:cool:
|
Zitat:
|
Immer diese Scheiß Früaufsteher....:cool:
Tja, auf in einen Sportfreien Samstag... erst Uni dann Geburtstag meines Dads feiern... und alles mit Kopfschmerzen... Immer diese Rock Konzerte....:Nee: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |