![]() |
Zitat:
Ja. Oder Dein Notebook hat einen Schlitz für die Karte oder DU hast einen UMTS-Router. |
Zitat:
Ich hab's eben hiermit gefunden: www.tvtv.de Es lohnt sich, dort ab und zu mal nach Triathlon oder Ironman (oder was einen evtl. sonst noch interessiert) zu suchen. |
Zitat:
http://www.hr-online.de/website/fern...ent_33394 446 Und wenn das nicht ginge, gäb's immer noch www.zattoo.com Kost nix. Anmelden - downloaden - ziemlich viele Sender online gucken! |
Zitat:
Reicht so'n Stick denn, um die Streams zu verfolgen? Oder brauch ich 1 für TS und 1 für HR? Weil, zwei Notebooks zu organisieren ist ja nicht so das Problem... |
Zitat:
Das Problem ist die Bandbreite. 2 Notebooks und 2 Beamer (alternativ 1 großer Bildschirm) sind mehr oder weniger Pflicht. Weil, Du denkst vermutlich, es kommen 15 Leute und teilen sich die Bandbreite von einem Stick, das wird die reinste Folter. 1 Notebook bringt nix, denn Du kannst ja nicht 15 Leute um 1 Notebooks mit 2 Streams setzen. So große Notebooks gibt es nicht. Beim Stream die kleinste Auflösung wählen, dann genügt auch 1 UMTS-Verbindung. Aber parallel noch Arnes Sendung gucken, kannst Du knicken, Athlets Tracking wird auch nicht gehen. |
Zitat:
Wenn es HSDPA (UMTS in schneller) gibt reicht die Bandbreite, habe im letzten Jahr auch einen Teil darüber geguckt - hab zu Hause nichts anders. Nebenbei Live-tracker geht auch. Bei zwei Sendungen gleichzeitig bin ich mir nicht sicher ob das immer noch reichen würde. Habe ich noch nicht probiert. Sicherer wäre ein zweiter Stick oder Handy. Gucke mal ob ich ggf. noch ein zweites Gerät organisiert kriege das schnell genug ist. Die Frage ist halt ob es da wo wir gucken Empfang mit HSDPA gibt, die O2-Seite funktioniert grad nicht. Und O2 hätte ich. Mein Handy funktioniert aber in allen Netzen, ggf. nutzen wir dann eine der Karten von Maifelder :Huhu: Gucken geht nur mit großem Fernseher oder Beamer, einige Videotheken leihen auch Beamer. Wenn wir das mit dem gucken und dem I-Net hinbekommen lässt sich das auch regeln. Entscheidend ist die Frage wo das wäre und in welchem Netz welche Bandbreite dort möglich ist. |
Ein Notebook kann ich zur Verfügung stellen.
|
Zitat:
Lass die Tage mal gucken, was dass da so alles empfängt. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |