![]() |
Zitat:
Leider haben die aber nicht richtig Fuß gefasst, ich denke mal, dass der Werbeetat nicht so groß ist. Damals haben sie auch Carbonfelgen verbaut gehabt aber ich weiß nicht, ob die aus eigenem Hause waren. Ob Trispoke und Scheibe tauchen weiß man eh erst nach einer ausgiebigen Proberfahrt. Im Test der einschlägigen Magazine wird die Firma sicherlich nicht auftauchen. Obwohl, die FF's habens ja auch geschafft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber es iss nirgends so deppert wie in FN auf der EB. Dafür hat man ja als Brancheninsider Connections und andere Ausweismöglichkeiten, um sich von nicht-wirklichen-Fachbesuchern auf der Messe zu unterscheiden. Nur das Durmherum ist und bleibt der gleiche Bullshit, egal wer man ist und von wo man kommt. Ich fahr lieber 700km nach Kölle als 400km annen Bodensee. Egal aus welcher Richtung. |
Zitat:
wir waren an einigen ständen, wo man uns zunächst gar nicht beachtet hat und erst auf nachfragen dann nur widerwillig zu kümmern began. die zurückhaltung legte sich dann aber meist ganz schnell, wenn der chef sein kärtchen zückte:Cheese: am besten war es an einem stand, wo wir nur nach prozenten bei ner messebestellung fragen wollten: "5%!" meinte der typ da und kippte aus allen wolken, als wir fragten "zusätzlichz zu unseren normalen?":Cheese: bei sqeezy war das übrigens gaaaaanz anders:Huhu: |
Mal so ne kurze Zwischenfrage....
Ab wann kommen denn die 2011er Modelle in den Handel und ab wann kann man den unuuuungefähr auf unmoralische Angebote der 2010er Modelle rechnen??:Lachen2: |
Also bei fahrrad service Ilg in Kernen (Schwabenland!) gibt es bereits die Specialized MTB von 2011 zu beugtachten...
Kommt aber auch auf die Hersteller an wann geliefert werden kann. Und die Preise, ich denke das dürfte in den nächsten Tagen starten. Gruß Kurzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |