![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße. PS: Im Vergleich finde ich, dass der S3 Lite deutlich besser Rollt auf glatter Straße. PPS: Bärtige Weiber? Steinigung? Bruachen sie noch ein Säcklein von den flachen Steinen? |
@ Sybenwurz: ...ich habe mich noch mal erkundigt - ja, die Schwalbe Ultremo HT werden wohl bei Veloflex gefertigt.
|
ist der conti comp. mit tufo extreme klebeband eine gute kombi?
bzw. welche ventilverlängerungen kann man empfehlen? lgp |
Habs mal mit nem EVO probiert. Bei der ersten Ausfahrt hab ich mir dann direkt einen Platten eingeheimst .... Nu fahr ich TUFO. Bin damit sehr zufrieden. Von der Form her find ich den schöner zu fahren.
|
was für ein EVO...? ein Vittoria...? dann wäre vielleicht interessant, WELCHER...
weil der bei dir auf der ersten Ausfahrt einen Platten hatte, heisst nicht automatisch, das es ein schlechter Reifen ist. Vielleicht hattest du ja einfach mal Pech...? sowas solls ja geben. Ich hatte 2 Jahre lang gar keine Platten, weder auf meinen Vittoria Schlauchreifen noch auf meinen Conti GP 4000s Drahtdingern. Dann 2-3 Mal die grosse Fresse gehabt, von wegen 2 Jahre keine Platten und dann bums, 3 Platten in 3 Wochen. einer mit den Vittoria Corsa EVO CX und zwei auf Conti. |
Zitat:
aber die statistische streuung macht auch vor dem radsport nicht halt :Cheese: |
Zu 95% kommts einfach auch drauf an wo man fährt.
Wenn ich außerhalb der Stadt wohne und von der Garage direkt auf die saubere Landstraße fahre ist das Risiko ein anderes als wenn ich in der Stadt wohne und jedesmal durch den ganzen schnodder muss. Heute funkelte die Straße wieder - nicht wegen Frost, sondern weil der Boden hier zum großteil dies Jahr noch kein Kehrwagen gesehen hat. Grüße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |