![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Über 2 Wochen jeden Tag 3-4h Rad geht schon. :Huhu: Dann dürfte man auf dem Rad, auf die 2 Wochen gerechnet, noch mehr durchgeheizt haben. |
Zitat:
Auf dem Rad klappt das bei mir nicht so gut, vermutlich weil ich während dem Fahren immer etwas esse und auch danach viel mehr Hunger habe, als nach dem Laufen. |
Also ich verfolge gern div. Blogs und dieser ist doch für die aktuellen Witterungsverhältnisse sehr gut geeignet die Zeit rum zu bekommen :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
|
......was sagt Hans denn dazu?? Oder trainiert Hans jetzt?? Meint Ihr er braucht nen extra Rad oder besondere Schuhe für das senken seines KFA?? Da er ja im Fitnesstudio ist, könnte er doch eigentlich auch dieses Radfahrgerät dort nutzen, oder was meint ihr?? Wenn drausen mal nicht die Sonnescheint, es 20 °C sind, windstill ist, die Blumen blühen und die Vögel zwitschern könnte er ja sonst auch alternativ diese Laufgerät im Studio nutzen, wäre jetzt mein Vorschlag!
|
Zitat:
Ich mache seit ca. 8 Jahren Triathlon und ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich für einen kfa habe. 10%, 20%? Ist mir auch völlig egal. Ich weiß aber, welchen km-Schnitt ich auf der Langdistanz laufen kann oder nicht. Nochmal: Triathlon ist der falsche Sport, wenn es Dir hauptsächlich ums Aussehen geht. Vielen sehr guten Triathleten sieht man ihre Top-Leistungen, zu denen sie fähig sind, nicht an. |
...ich kann mir auch gut vorstellen, wo die 7% KFA-Schwabbelmasse sich bei denen dann befinden :Gruebeln:
;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |