![]() |
...Laufen?? Heute Morgen?? :Gruebeln:
Ne, den habe ich auf heute Nachmittag verschoben, damit ich dabei auch schön braun werde...;) Außerdem ist heute etwas früher Feierabend, da passt sogar noch die Stabbinummer hinten dran... |
Pahhh Stabitraining ...
auf den Rücken liegen wie ein Maikäfer und Verenkungen machen um wieder hoch zu kommen , ist genauso "Alibi", wie dein Feil-Dingens.. Die erste Woche ist fast rum , und du kommst nicht aus dem Quark...So geht das Nicht ...Gib endlich Gas ..:cool: |
...alter, wir haben gerade mal Dienstag! Du kennst doch meinen Trainigsplan, und da liege ich ja wohl voll im Soll. Und letzte Woche zählt nicht, denn da war ich echt Krank!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...wie schaut es kommenden Sonntag bei dir aus mit ner Tasse Hefe Bleifrei in STD? Ist zwar Muttertag, aber könnte von 12 -13 Uhr nen Päuschen dort machen...
|
Zitat:
|
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 000 | 2,3 | 10,0 | 1,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 80 | 00 | 25,2 | 00 | [/code] Sodele ..10 Km Laufen in gut 64 Min. Aber Beine sind noch leer... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |