![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...vielleicth komm ich dieses WE endlich mal dazu, mein Trekkingrad mit nem neuen Lenker auszurüsten, so dass ich dann doch mal draußen ne Runde drehen könnte... |
Bzgl der Tabelle, ich hätts mir so in der Richtung vorgestellt.
Die KW kann ma ja durch n genaues Datum ersetzen. Größe kriegt ma auch noch irgendwo unter. [CODE] BigWilly | KingMabel | Icey Startgewicht: 109 | 128 | 90 KW 4 | | 88,8 KW 5 | | KW 6 | | KW 7 | | KW 8 | | KW 9 | | KW 10 Zielgewicht: 99 | 118 | 80 [/CODE] Und ja ich such noch ne Rolle. Und ne konkrete Frage hab ich auch -> Thread ;) |
[CODE]
BigWilly | KingMabel | Icey Startgewicht: 109 | 128 | 90 KW 4 108 | | 88,8 KW 5 | | KW 6 | | KW 7 | | KW 8 | | KW 9 | | KW 10 Zielgewicht: 99 | 118 | 80 [/CODE] Super, so sieht das doch gleich viel übersichtilicher aus! Perfekt! |
So, erstes Twix ist drin für heute :Cheese:
|
Zitat:
Ich habe gestern abend erstmal zur Belohnung für den "tollen" Lauf (damit meinte ich wohl das lebendige Ankommen zu hause) schön mir drei Weißwürste, zwei Brezeln und nen lecker Weißbier gegönnt! Und denn noch konnte ich mein Gewicht von gestern erfolgreich verteidigen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |