triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   "Die Winter '09/'10-Superstar-Schwimmer" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11428)

Ausdauerjunkie 21.12.2009 22:02

De Rosa, sieh doch mal, was ich geändert habe, bitte ändern;) Und du stehst nun auf Pos 1, es wird ja nach Gesamt Einheit + dann km sortiert:)

PippiLangstrumpf 21.12.2009 22:04

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 322672)
ihr seid alle so gemein;)

Wenn wir schon nicht selber schwimmen, müssen wir uns wenigstens mit dem Schwimmen der anderen beschäftigen :Lachanfall:

DeRosa_ITA 21.12.2009 22:05

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 322674)
De Rosa, sieh doch mal, was ich geändert habe, bitte ändern;) Und du stehst nun auf Pos 1, es wird ja nach Gesamt Einheit + dann km sortiert:)

aha, sortieren auch noch :-) Deine Ausbesserung war mir dann auch noch eingefallen...
hui mit 2.1 km in führung, ich schäme mich zutiefst erhlich gesagt, ich glaubte es ginge am 27. los, deshalb die doofe einheit :-) morgen ist schwimmbad zu, wie jeden DI, dann gehts aber richtig los, 100/100 muss dann zurückstecken hehe
ciao

lonerunner 21.12.2009 22:07

Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass es heute losgeht.
War vorhin extra im Ausweichbad, weil mein Vereinsbad dicht hat über Weihnachten. Das Becken war aber belagert von einer Riesenschwimmburg und ganz vielen Kindern.
Mir blieb nur der geordnete Rückzug:(
Eintrittsgeld habe ich netterweis zurück bekommen:)

So`n Scheiss

DeRosa_ITA 21.12.2009 22:19

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 322683)
Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass es heute losgeht.
War vorhin extra im Ausweichbad, weil mein Vereinsbad dicht hat über Weihnachten. Das Becken war aber belagert von einer Riesenschwimmburg und ganz vielen Kindern.
Mir blieb nur der geordnete Rückzug:(
Eintrittsgeld habe ich netterweis zurück bekommen:)

So`n Scheiss

Mist, ich kenn das Gefühl wenn man voll motiviert ist 10*100 maximal zu schwimmen und sich dann entscheiden muss: Rückzug oder kurze lockere Slalom-Technikeinheit...
Freu mich wieder auf ein gscheidtes Schwimmtraining, so richtig losgehn tuts aber erst im kommenden Jahr dann mal :-)
Viel Spaß beim Training derweil euch allen! :Huhu:

Ausdauerjunkie 21.12.2009 22:22

Genieß den Platz an der Spitze;)

lonerunner 21.12.2009 22:23

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 322693)
Mist, ich kenn das Gefühl wenn man voll motiviert ist 10*100 maximal zu schwimmen und sich dann entscheiden muss: Rückzug oder kurze lockere Slalom-Technikeinheit...
Freu mich wieder auf ein gscheidtes Schwimmtraining, so richtig losgehn tuts aber erst im kommenden Jahr dann mal :-)
Viel Spaß beim Training derweil euch allen! :Huhu:

Dir auch viel Spass:Huhu:

Aber selbst Slalom-Schwimmen wäre nicht drin gewesen. Das Becken war wirklich unglaublich voll. Ist ein 25m-Becken mit nur 3 Bahnen...

Ausdauerjunkie 21.12.2009 22:29

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 322696)
Dir auch viel Spass:Huhu:

Aber selbst Slalom-Schwimmen wäre nicht drin gewesen. Das Becken war wirklich unglaublich voll. Ist ein 25m-Becken mit nur 3 Bahnen...

..jede Bahn 8 Meter breit..:Gruebeln:

Ich glaub wenn ich solche Bedingungen hätte, würde ich gar nicht Schwimmen:Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.