![]() |
Rächt sich vielleicht die zwischenzeitlich fehlende Verpflegung bei Frodeno? Wie lange war er denn nun ohne unterwegs?
|
Zitat:
Ein kurzer Wortwechsel, beide mit einem Lächeln im Gesicht. Großer Sport :) |
Und da läuft sebi an Jan vorbei! Dass ich das noch miterlebe, und die halten noch nen lockeres Schwätzchen :Lachen2:
"hei patrick ist weg vom fenster *grins*" "ach was echt? wie geil, pech gehabt ie gurke *grin*" "geiler tag jan!" :Lachanfall: |
Starkes Rennen von Kienle bisher.:cool:
|
Meine Heldin des Tages ist die Dame, die Sebi in Rekordzeit das Teil aus der Ferse rausgefischt hat. :Blumen:
|
nein nein nein, was ist jetzt denn???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sebi dran bleiben!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht hatt er auch ein kurzes Loch. |
Wie man bei dieser unfassbar guten Übertragung immernoch Gründe zum Nörglen finden kann ist mir schleierhaft :Lachen2:
|
Da guckt man mal fünf Minuten nicht hin, und da hat Frodo das Tempo angezogen und Kienle stehenlassen. Spannendes Rennen.
|
Zitat:
Top 10 men bike: 1 Frodeno, Jan (GER) 05:10:24 2 Kienle, Sebastian (GER) +08:53 05:10:26 3 Koutny, Philipp (SUI) +18:56 05:20:29 4 Skipper, Joe (GBR) +20:51 05:22:24 5 Costes, Antony (FRA) +25:22 05:26:55 6 Mcneice, Dylan (NZL) +25:34 05:27:07 7 Loeschke, Franz (GER) +25:39 05:27:12 8 Kramer, Christian (GER) +25:40 05:27:13 9 Drachler, Tobias (GER) +25:42 05:27:15 10 Schuster, Paul (GER) +25:43 05:27:16 |
Zitat:
Ich weiß nicht wo er steht aber wenn bei ihm alles rund läuft müsste er eigentlich 3 laufen. |
Zitat:
Der war vor 2-3 Jahren auch schon als profi auf Hawaii dabei. Die letzten 1-2 jahre hat er die quali leider nicht geschafft. Heute könnte es ja wieder klappen. Ein solider deutscher Tria Profi. Aber kein besonderer Grund von der Spannung an der Spitze wegzuschalten. |
Ich finds einfach klasse von Sebi.
ich glaube er wollte es einfach versuchen, ist auf Frodo aufgelaufen. Ist rangekommen. Und dann hat es halt nicht gereicht und er muss reissen lassen. Großer Typ, großer Sport. |
Zitat:
" Danke dass du mich nochmal kurz vorbeigelassen hast" ;) Grosse Show was die beiden abliefern. |
Das könnte schon die Vorentscheidung sein. Sebi fällt weiter zurück. Er meinte ja auch vorher schon das er nicht so schnell laufen kann wie Frodo.
Mit 20 Minuten Vorsprung auf Platz 3 braucht Sebi jetzt halt auch nicht mehr am Anschlag zu laufen und könnte seinen Fuß schonen. Durch die verlorene Verpflegung kann bei Frodo allerdings auch noch alles passieren, bleibt schon spannend! |
Zitat:
Ich muss ja nicht ständig das kommentieren, was sowieso alle im TV sehen können. Aber so Aussagen über andere, wie die von Dir, finde ich einfach nur peinlich. Andere als Gurke bezeichnen sollte man nichtmal, wenn man deutlich schneller als sie ist - bin aber auch noch nicht auf gute Athleten getroffen die das machen. Welches Mimimi eigentlich? Du bist doch derjenige, der die ganze Zeit rumheult. |
Zitat:
|
Weiß jemand was mit Daniela Bleymehl los ist?
Ich verfolge es gerade nur über den Ironman-Ticker, da taucht sie seit Laufkilometer 3,1 nicht mehr auf ... |
Zitat:
|
Löschke ist auf 5 unterwegs und bis Km24, einen 3:52 Schnitt gelaufen.
|
Zitat:
Da hat der Athletentracker gelogen:Cheese: |
Lange feuert Kienle bei seiner eigenen Überrundung an - gefällt mir.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hammergeil... grosse Schlacht, würdiger Champion.. ums vorweg zu nehmen.. :Huhu:
|
Nach....einfach geil!
|
Geiles Rennen! Junge sehen die beiden fertig aus im Ziel! ´
Frodo aber "leider" deutlich zu stark für Sebi aktuell. Ich hoffe Sebi kann noch ne große Schippe drauf legen bis Hawaii, ansonsten kann sich Frodo nur selbst schlagen! |
Kienle erstmal mit dem Kopf in den Eiseimer :Cheese:
|
Zitat:
|
Kienle sieht nicht so kaputt wie Frodo!
|
Schon krass wie weit sich die beiden vom Rest abgesetzt haben. Das ist schon eine 2 Klassengesellschaft.
Schade, dass Sebastian Reinwand nicht am Start gewesen ist. Er hätte ja dann zumindest Kienle einen Fight um Platz 2 geliefert.:Cheese: |
Cooles Rennen, verdienter Sieg
|
Puhh den Frodo können sie gleich ins Krankenhaus einliefern. Der sieht ja immer schlimmer aus.
Der hatte doch gut Vorsprung, dachte eigentlich er läuft das nicht auf Anschlag fertig nachdem er Sebi mal abgeschüttelt hatte. Ok im interview sah er jetzt wieder besser aus! Einfach ein cooler Typ und sportlich wirklich von einer anderen Welt! |
Ein Wahnsinnsrennen und Wahnsinnssieg. Ich denke, allzu viele Rennen auf diesem Niveau wird Frodo nicht mehr machen können. Aber verdienter als heute geht es nicht. Auch wenn ich es Kienle vorab gegönnt hätte muss man schon sagen, dass Frodo es wirklich verdient hat.
Ich wünsche beiden für Hawaii das Allerbeste! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |