![]() |
Uruman -50m :)
|
Zitat:
ich raffe es nit:Gruebeln: |
Zitat:
Ich bin heute einfach 50m geschwommen , fand auch nicht so schlecht :) War ein Schwimmwettkampf Im unsere Verein müssen wir an 2 Schwimm Wettkämpfe pro Jahr teilnehmen und unter ein bestimmte Zeit schwimmen , das wiederum dient " Wasserzeiten" im Öffentlichen Bäder von Staat zu kriegen |
Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
2,9 km vor 12 Uhr geschwommen.
Werde aber nicht vor 12 Uhr zum kniffligen Eintragen kommen. Am Smartphone ist die Gefahr der Tabellenzerstörung enorm groß. Bitte um Nachsicht. Schönen Sonntag |
Zitat:
Bitte druck dir die Regeln aus, und bring sie in Großdruck gegenüber vom Klo an ... :Blumen: |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** Habe leider die letzte Woche schon verpasst, aber diese Woche jetzt mal eingetragen. Bin seit zwei Wochen wieder im Schwimmtraining und aufgrund einer Lauf/Rad-Pause wegen Verletzung waren es 23,5km und 25,5km die beiden Wochen :) |
Zitat:
Bitte verrate uns, wann du die 25,5km in 5 Einheiten geschwommen bist. Wenn das nicht alles seit gestern geschwommen wurde, muß da entsprechend der Regeln eventuell nachgebessert werden ... ;) Zitat:
|
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bentus (5/25,5/5/10,0) Schreib doch noch zwei Zeilen zu den 100x100 ... das gibt wohl einen Freakstern ... :Huhu: |
Zitat:
![]() "Zur Not" (!) kann bis zu 7 Tage nachgetragen werden. |
Was mache ich mit meinen 2,2km von heute: Start 11:30h Ortszeit = 12:30h deutscher Zeit? :confused:
Ende entsprechend knapp 1 Stunde später... |
Ich würde sie zur neuen Woche zählen.
|
So ganz verstehe ich jetzt nicht, wieso bentus nur 10Wochenkm hat:Gruebeln:
Lieber bentus, 400m in 4:30min - bist Du die 100x100 dann mit Abgang 1:30 geschwommen:-(( Auf alle Fälle: Pfui, uns mit solchen Zahlen so zu demotivieren... ;) |
Zitat:
Von 4:30min bin ich aktuell auch sehr weit entfernt. Bin glaub eher bei 4:50 aktuell frisch. Bestzeit ist 4:40min. |
Zitat:
Wahnsinn!!! Ich bin mal ne 5:47 auf der Langbahn geschwommen. Da bin ich immer noch glücklich damit und habe mich schnell gefühlt. Du wärst da ne Minute vor mir schon angekommen :Cheese: Deine Pace schaffe ich nicht mal auf 100m. Ich drück Dir die Daumen für die 4:30. Lass uns das bitte wissen, wie es ausging.:Blumen: |
Liebes Dr-Sommer-Mitschwimmer-Team,
ich war heute im Wasser und wollte die Einheit für die neue Woche schwimmen. Also nach 12Uhr. Leider erfuhr ich im Gespräch mit dem Bademeister, dass das Bad um 13Uhr schließt und nicht wie ich dachte um 14Uhr. Zusätzlich musste man früher aus dem Wasser... Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin um 11:40 gestartet und hatte bis 12Uhr evtl. gerade mal 800m. Eigtl. würde ich die Einheit komplett (insgesamt 2,5km) für die neue Woche eintragen. Das war ja auch mein Plan. Ich wollte ja bis 12Uhr noch warten. Wenn ihr aber sagt: Nix, da, ziehe die 800m ab(die würden dann ja sogar bitterlich verfallen...) und schreibe 1700m in die neue Woche, dann mache ich das ganz artig. :Blumen: wenn auch mit dicken Tränen in den AugenO:-) |
Zitat:
Kann ich machen, wobei ich das dann schon ziemlich mühsam finde jeden Tag einzutragen. Ich dachte einmal pro Woche reicht.:cool: |
Zitat:
Gesamtkilometer : + 2,2km Bzgl. Wochenkilometer : Was du vor 12 Uhr geschwommen bist -> Jetzt noch schnell eintragen, zählt für diese Woche Was du nach 12 Uhr geschwommen bist -> Nach der Auswertung eintragen, zählt für die neue Woche :Huhu: |
Zitat:
1. Keine Sorge ! Es verfällt nichts bitterlich ... :Lachen2: 1 Einheit Gesamtkilometer : +2,5km aktuelle Wochenkilometer : +0,8km neue Wochenkilometet : +1,7km Manchmal kollidieren die Pläne etwas mit der dämlichen Realität, ich kenne das ... als beinharte Aus-Eisen-Ausdauer-Superstars machen wir natürlich trotzdem weiter und immer wieder das Beste daraus ... ;) |
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Flow! FlyLive hat dein Konto gehackt und die Regel definiert... Ohje, sehr fein aufgelöst. Danke schön. Da ging mein Plan ganz schön baden. Werde den Badebetreiber anmailen:dresche |
Zitat:
Wir wollen ja wöchentlich um die Wette schwimmen und auch Mittwoch, Donnerstag, Freitag schon ein wenig abschätzen können, wie wir im Rennen um die Wochenwertung liegen. Wenn dann jemand Sonntag Mittag neu auftaucht, und von Null auf 25 Gold-km nachträgt, ist das etwas blöde für die Konkurrenz. Daher die Regel, Wochen-KM unverzüglich, innnerhalb von 24h einzutragen ! (Ausnahmen, wie gehabt, z.B. 24h-Schwimmen, sind mit Ankündigung natürlich möglich) |
Zitat:
Hauptwertung und Wochenwertung laufen nebeneinander und unabhängig voneinander ! Heißt, in der Hauptwertung wurde ganz normal eine Einheit mit 2500m geschwommen. In der Wochenwertung wurden vergehende Woche 800m geschwommen, in der heute Mittag gestarteten neuen Woche 1700m. Einheiten spielen in der Wochenwertung keine Rolle. |
Zitat:
Wir schwimmen nach deutscher Zeit. Insofern zählt alles zur neuen Woche, da nach 12 Uhr deutscher Zeit geschwommen. |
Flow, zum Glück haben wir Dich:bussi:
Sonst gäbe es auch heuer kein Jubiläum und jeder von uns würde sinnbefreit durch den Winter schwimmen |
|
:liebe053:
Ich habe einen Pokal bekommen. Genau wie die Eintracht im Mai :liebe053: |
Zitat:
|
Ick freu mir gerade nen Bein ab! Hab' schon richtig geschwitzt, da ich Samstag und Sonntag nicht schwimmen gehen konnte....
Juchee:Huhu: |
Zitat:
Ich trage sie mal nach, waren ja gemeldet ... ;) Gibt aber keinen Freakpunkt oder sowas ... ![]() :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |