![]() |
....
|
Zitat:
zur Taktik, die hat sie, auch unter Berücksichtigung dass die 14:33 min /1000m der 1. Platzierten des Schwimmens vom letzten Jahr unter angezogener Handbremse erfolgte und sie noch 1min schneller hätte können. Die Spekulationskalkulation basiert auf der Differenz von 2 min vom Schwimmen zum Laufen, also ist die Schwimmerin 2 min schneller, wird sie es wohl packen, ist die Differenz geringer, dann hat die Läuferin eine Chance. Es könnt aber auch sein, dass die Läuferin in der Schwimm-Bahn so richtig nett abhängt und vor lauter Gemütlichkeit das Rennen vergisst wegen dem schönen Nachmittag und mit ihrer Bahnnachbarin händchenhaltend an die Wand klatscht - alles schon da gewesen :Lachanfall: . |
Zitat:
Über die 70.3en mach ich mir beim entchen keine Gedanken, die laufen und am Ende, spätestens 10 Min nach der Finish-Line strahlt sie nur noch - total high - voll im Rausch. Im Herbst möchte sie endlich einen 140.6 finishen, das wünscht sie sich seit August 2014. Ich wollte mit ihr ein Abbruch-Signal besprechen - da ist der Pimpf abgegangen wie Nachbar's Schnitzel. Und wenn ich spazieren gehe... O.K O.K :Blumen: Sie hatte immer wieder mit der Wade Probleme, als Laie sagst, das kommt vom Laufen, aber seit sie im Pool nicht mehr abstößt ist die Wade-Sache weg. So einen Quatsch kannst erst mal nicht glauben, stimmt aber... |
Zitat:
zur Info - 2St. 70.3 sind bereits Geschichte (1mal Platz 5 AK - 1mal Platz 1 AK) |
Zitat:
|
Zitat:
einfach die 1,9km abspulen und das mindestens 1 mal die Woche - das hat dann im Neo im Freiwasser innerhalb eines 70.3 zu knapp 35min geführt. Ich bin selber gespannt, zu welchen Zeiten das abwechslungreiche, interessante Training in der Gruppe mit 2 zusätzlichen Camps geführt hat, das werden wir aber erst Mitte Juni nach einem 70.3 Wettkampf wissen, bis dahin wurde ich gebeten weitere Spekulationen zu lassen - entsprechend kann ich mir eine asymetrische Antwort meiner Tochter beim *swim and run* am Samstag vorstellen. :Cheese: |
Zitat:
|
einfach guggen wer schneller ist und zur Kenntnis nehmen - aha - jetzt werd ich nicht mehr überrundet - aha- jetzt kann ich mithalten - aha - jetzt kann ich überrunden -
|
Zitat:
|
Zitat:
Was genau hat aims mit einem Schwimmtraining zu tun? Heike alias entchen es wäre wirklich spannend mehr von dir zu lesen, denn erstens hast du vermutlich mehr Ahnung und zweitens kann man sich dann ein.besseres Bild machen. Potential hast du anscheinend, jetzt nicht weil du die Quali geschafft hast sondern eher Aufgrund deiner Zeiten und deines Trainingseifers. |
Zitat:
aims = Bildchen eines Schwimmers, am End eine Werbung zu einer coaching-bude bei uns um die Ecke - was soll der Schaiss!??!! |
Zitat:
Und bevor man etwas beurteilt vielleicht besser informieren! |
Zitat:
Zitat:
In etwa wie "Einstein, Typ mit Wuschelhaaren und rausgestreckter Zunge. Was soll der Sch...?" |
Zitat:
Das hätte vielleicht schon der Eingangspost sein sollen. Sorry, dass ich ihn verschlafen habe. |
Zitat:
abends ist entchen trainieren, also auch keine zeit und für den x.ten ansatz von irgentwas auch nicht. unter pfeiferisches drüsenfieber und eckstein-barr virus und triathlon wurde ich schon einmal dort hingegurgelt - internetauftritt ist bekannt - es besteht kein bedarf. @hook, das ist Dein Faden, nicht meiner O:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist doch nun die Plattform von Helios, soll er doch machen was er möchte, leben und leben lassen :Blumen: Da hat der voyeuristische Leser endlich eine Alternative zum Unterschichten TV und hier sogar Reality statt Scripted Reality ;) Und zur Verteidigung von helios möchte ich noch anmerken, dass er wahrscheinlich gar nicht weiß, dass Du das Forenmitglied Aims meinst, dem übrigens auch ich meine Trainingsgestaltung blind anvertrauen würde :Blumen: |
Zitat:
Das das jetzt hier so ausartet konnte man ja nicht ahnen. |
Mir scheint, manche nehmen dieses Thema oder auch den Sport allgemein zu ernst.
Was passiert denn schlimmstenfalls, wenn das Entchen nicht so trainiert, wie wer-auch-immer das für optimal hält? Es sieht ja nun nicht so aus, als ob sie sich unter dem sonnengöttlichen Einfluss kaputt trainiert. Vielleicht ist sie ne Viertelstunde langsamer, als sie sein könnte. Vielleicht auch nicht. Ja und? Hauptsache Spaß! :) Ja, ich weiß, mit dieser Einstellung könnte auch Helios sich stark zurückhalten, aber wenn weder er noch Entchen das wollen, sollen sie doch machen, wie sie wollen ... |
FREIHEIT FÜR DIE UNTERDRÜCKTEN!! - manche brauchen die Zensur, manche können ohne sie nicht leben und wieder andere üben sie gerne aus.
ich wurde ausdrücklich dazu eingeladen auf der Bahn analog Zeiten zu nehmen, weil das Garmin 920xt Glump verkehrt anzeigt - sie zeigt zu wenig, man ist tatsächlich schneller unterwegs. soll 10 x 200m unter 44sec ist 9 x 200m 39-42 sec warum die Aktion?? keine Ahnung, fürs entchen scheint das normal zu sein. alles in Butter meint entchen und es kommt kein zusätzlicher Coach noch sonstwas her. |
Zitat:
|
10x200 in 44, wie passt das denn zu HM in sub 1:30
|
Zitat:
Zitat:
|
wer aufgepasst hat - es stehen noch die 5,2km vom *run*-Teil an
entchen meint - bissel Druck muss sein |
:confused:
Bisschen druck für die 5.2 km und dann 10x200 in 44? Ich würde sagen 6 bis 8 Sekunden zu langsam |
Entchen ist so schnell wie ich und da passt die 42 sec auf 200 mit 200 Trabpause.
|
Arne, bitte schließe diesen Thread !!!
|
Entchen will den HM unter 1:30 laufen. Ich finde das zu langsam.
|
Zitat:
machts Du das auch so - den Schwimmern 6 min Vorsprung lassen und ihnen dann 2 Min abzunehmen?? also ich finde das zu gewagt - aber wenn es mehr Damen davon gibt..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Seine Entscheidung so zu handeln. Ich ziehe aus sowas meine persönlichen Konsequenzen. Muss man nicht gut finden, ist halt so. |
1:30 ist ein hohes Ziel.
Die letzten Zeiten waren beim den 70.3 1:47 und 1:44. Eine Variante wäre auf 1:35 bis 1:40 anlaufen und dann, wenn's gut läuft auf den letzten 5km noch was draufpacken. Wie sind die Laufwettkämpfe im Vergleich zum letzten Jahr bisher verlaufen? |
Zitat:
Kennt Ihr die Figur Tullius Destructivus (im Bild unten mitte) im Band "Streit um Asterix"? Es gibt einfach Typen, deren Art und Weise einer Gemeinschaft abträglich ist. ![]() Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Sollte das Forum für so einen Fake-Thread zu schwach sein, sollte Arne besser alles schließen. |
Zitat:
|
Zitat:
Entchen ist wesentlich jünger als ich damals, nimmt man den greifschen Altersrechner passts :) |
Zitat:
|
Zitat:
M. |
*popcorn*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |