triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I Run The Blue Line! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37316)

Duafüxin 07.04.2016 09:04

Achja, ich mußte letztes WE auch auf mein Saison HiLite verzichten, weil ich mit Grippe im Bett lag.
Das sind schon Schmerzen, aber auch Luxusprobleme.

jannjazz 07.04.2016 09:18

Unser Saisonhighlight ist am Thorbeach! Und den Marathon werde ich auch noch einmal laufen.

Duafüxin 07.04.2016 11:54

Eher ein Schmankerl auf dem Weg zum Sommer-HiLite :cool:

DocTom 14.03.2017 10:01

Schade, dass Ihr dies Jahr nicht als Team in Thorsminde startet!
:Huhu: :Blumen:
Thomas

jannjazz 14.03.2017 13:48

Ach Gott, wo hast Du das denn ausgegraben? Im Laufe der Jahre habe ich den ein oder anderen Blog nicht ins Ziel gebracht: Ötillö? Kein Startplatz. Styrkeproven? Schwere Verletzung. Und I Run The Blue Line? Terminkollision. Irgendwann, wenn es mir weiterhin so gut geht, nehme ich ihn vielleicht sogar wieder auf. Dieses Jahr schreibe ich aber nur über IMHH, vorzugsweise bei "Sam".

jannjazz 07.08.2019 17:42

Meine Marathonkarriere bisher war eine Katastrophe. 1x knapp sub 4, 1x Deckmantel des Schweigens, 2x 4:12 im IM. Danach, schlussendlich vor allem wegen einer schweren Verletzung, frustriert alle Ambitionen zu den Akten gelegt. Doch in jüngster Zeit gab es eine Kombination von Ereignissen, die dazu führen, dass ich doch noch einmal will, im zarten Alter von dann 56:

Letzte Chance! Eigentlich bin ich dafür schon zu alt.
Der Haspa Marathon Hamburg liegt terminlich für mich günstig wie selten.
Mein Triathlonclub hat schon wieder einen neuen, vielversprechenden Trainer.
Es ist bald der ideale Zeitpunkt für den Beginn der Marathonvorbereitung.

Im Groben stelle ich mir das so vor:
1. Wöchentlich eine Einheit (90 min) geleitetes Training bei unserem Trainer auf der Laufbahn. Festlegung eines Zeitziels, gemeinsam mit dem Trainer.

2. Vorsichtige, aber stetige Ausweitung der Laufumfänge, von momentan 1-2 Wellnesslaufeinheiten die Woche zu 1x geleitetes Training und 1-3 weitere Einheiten, alles in Absprache mit dem Trainer.

3. Ein paar Vorbereitungswettkämpfe, z.B. HM Kiel, Syltlauf oder ähnliches, was zeitlich und länglich in den Plan passt und auch mein Touristikgen anspricht.

4. Ein Trainingslager im Süden, am Besten im Februar, dieses Mal aber nicht so extrem lauffixiert wie bei Peter Greif.
RUN THE BLUE LINE: das ganze Jahr könnte ich heulen, wenn ich die Marathonmarkierung auf Hamburgs Straßen sehe. Ab sofort sind es Tränen der Vorfreude auf den Haspa Marathon Hamburg.

Aussenalster, Harvesterhude, April 2013

jannjazz 07.08.2019 17:45

#295 ist fast identisch mit #1. Viel hat sich nicht geändert, der Trainer ist allerdings schon wieder neu, dieses Mal aber jung und ehrgeizig, ich hingegen bin vier Jahre älter, aber laufgeil wie eh und jeh. Also will ich das Ziel noch einmal angreifen. Den o.g. Clubtrainer habe ich ab Dezember zusätzlich privat engagiert, damit er mich explizit und taggenau fitmacht. Dieses wird der letzte Versuch, noch einmal eine schöne Bestzeit in den sportlichen cv zu schreiben.

FMMT 07.08.2019 18:22

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1469734)
#295 ist fast identisch mit #1. Viel hat sich nicht geändert, der Trainer ist allerdings schon wieder neu, dieses Mal aber jung und ehrgeizig, ich hingegen bin vier Jahre älter, aber laufgeil wie eh und jeh. Also will ich das Ziel noch einmal angreifen. Den o.g. Clubtrainer habe ich ab Dezember zusätzlich privat engagiert, damit er mich explizit und taggenau fitmacht. Dieses wird der letzte Versuch, noch einmal eine schöne Bestzeit in den sportlichen cv zu schreiben.

Gutes Vorhaben:cool:
Deine Marathonzeiten passen wirklich nicht zu deinen sehr starken Unterdistanzzeiten:Blumen: .
Viel Erfolg, ich werde es verfolgen und Dir die Daumen drücken.

ks03 07.08.2019 18:54

Tolles Ziel, wünsch dir viel Erfolg. :Blumen:

Tschau

sybenwurz 07.08.2019 21:19

Juhuu!
RockIt!
:Hexe:

Duafüxin 08.08.2019 07:23

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1469732)
Meine Marathonkarriere bisher war eine Katastrophe. 1x knapp sub 4, 1x Deckmantel des Schweigens, 2x 4:12 im IM. Danach, schlussendlich vor allem wegen einer schweren Verletzung, frustriert alle Ambitionen zu den Akten gelegt. Doch in jüngster Zeit gab es eine Kombination von Ereignissen, die dazu führen, dass ich doch noch einmal will, im zarten Alter von dann 56:

Letzte Chance! Eigentlich bin ich dafür schon zu alt.

Bullshit, wenn du sonst körperlich keine Gebrechen hast. Meine Noch-Vereinskolleginnen, die dieses Jahr in die W60 gekommen sind, sind in diesem Frühjahr 3:30 bzw 3:32 Std gelaufen, laufen den 10er aber etwas langsamer als du.

jannjazz 08.08.2019 08:28

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1469815)
Bullshit.

Mehr davon! Aus der Berichterstattung über mein 2016er Trainingslager bei Peter Greif (+): (hier geht es um seinen berühmten Marathonvortrag)

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1205672)
Ansonsten alle klassischen Infos, hier nochmal kompakt oder auch "Die Bibel":

1. Mein Marathon-WK Tempo: 2x hm+10 min, dabei gilt:

hervorragend trainiert 10 km x4,55
schlecht trainiert 10 km x 4,9
Wer fünf Einheiten die Woche trainiert und den 17 km Test im Renntempo, läuft das auch im WK
Wer die 10 km in 40 min läuft schafft 3:02 h - 3:16 h, je nach dem
Leistungen lassen sich gut berechnen. Greif Marathon Rechner.

Dies würde für mich bedeuten, da ich im Sommer bei ganz fiesen Hitzebedingungen eine 42 auf 10 gelaufen bin, dass 3:11 h - 3:26 h drin sind. Wahnsinn. Unvorstellbar. Ich habe mir einen Plan überlegt und zwar habe ich für den Köhlbrandbrückenlauf am 03.10. gemeldet. Der ist 13,2 km oder so, daraus errechne ich eine 10 km Zeit, die ich dann als mögliche Basis verwende. Da der Lauf für mich erst um 15 h beginnt, werde ich allerdings da auch noch vorher ein wenig Rad fahren, zumindest, um die Anreise etwas spaßiger und kostengünstiger zu gestalten.

Duafüxin 08.08.2019 08:39

Als ich noch jung (und 10 kg leichter) war bin ich auf 10 41 gelaufen und 3:17 im Marathon, also passt deine Rechnung.
Ich würde mich jetzt aber noch nicht mit der Zeit vom Marathon beschäftigen, sondern trainieren und dann im Januar so langsam auf die Endzeit schielen.

jannjazz 08.08.2019 10:35

Keine Sorge! Am 12.10. will ich noch HH-B fahren, außerdem haben wir noch das Abschwimmen im Club, es gibt also noch sehr vielseitigen Wellnesssport bis dahin.

Duafüxin 08.08.2019 11:27

Danke für die Erinnerung, HH-B steht ja auch noch auf meiner Liste.
Fährst du im Team oder alleine?

Vielleicht kann ich ja mal meine grün-gelben Freunde animieren. Immerhin muss man da nicht im Kreis fahren, wo sich ja manche weigern ;)

jannjazz 08.08.2019 12:26

Mit einem langjährig bewährten Sportkameraden. Wir nehmen am selben Abend einen Zug zurück. Brauchst Du Support? Du könntest Dich anschließen, das Angebot lautet Gästezimmer und pünktlich am Start. Von B nach H zurück müsstest Du allein organisieren.

Duafüxin 08.08.2019 12:30

Vielen Dank, wenn, dann nächstes Jahr, dieses Jahr sind wir im Urlaub zu der Zeit.
Nächstes Jahr werde ich wohl mein Tief überwunden haben und wieder zu fast allen Schandtaten bereit sein :)
Ist der bewährte Sportkamerad Big Willy?

Hauptsache du schreibst wieder über HH-B ;)

jannjazz 08.08.2019 15:24

Nein, aber gute Idee, ich frag Willy mal.

jannjazz 12.08.2019 07:17

Trotz des totalen Frustjahres muss ich zum Herbst eine Grundform aufrechterhalten, für einen 4,5 km Lauf hier im Dorf, für den Köhlbrandbrückenlauf und vor allem für HHB. Außerdem haben wir Ende September nochmals Abschwimmen, unsere letzte gemeinsame Freiwassereinheit im See um die Ecke. So trainierte ich also gestern locker: rüberradeln, schwimmen, zurück und Koppellauf. Und das ohne einen einzigen Triathlon im Ziel, im ganzen Jahr. Der Stachel sitzt immer noch tief. Am schlimmsten ist, dass die benötigte Form da ist, nur leider zu spät. So heißt es dann warten, warten, warten.

jannjazz 17.08.2019 15:39

Nach einem Gespräch mit meinem Trainer haben wir uns auf einen Beginn des eigentlichen Marathontrainings am 01.12. geeinigt. Für die Grundform werde ich bis dahin noch folgende Sachen machen:

07.09. Gemeindelauf Groß Kummerfeld, 4,5 km
22.09. Abschwimmen Schmalensee, 2 km swim + 8 km run
28.09. Hafenschwimmen Wilhelmshaven 2,6 km
03.10. Köhlbrandbrückenlauf 12,6 km
12.10. Hamburg Berlin 275 km

sowie jeden Dienstag das geführte Lauftraining auf der Bahn bzw. im Park. Und dann mal gucken...

jannjazz 09.09.2019 15:53

"Meldest Du für den Dorflauf? Er findet das erste Mal statt." Warum nicht? Mal zeigen im Dorf, all´ die Kunden, Verwandten, Freunde. Und nicht in Clubklamotte, nee, Firmensinglet. Angeboten wurde nur eine einzige Distanz, die Runde vom Dorfgemeinschaftshaus über den Schützenverein, 4,5 km. Na wunderbar, dann eben diese. Ein Blick in die Liste: 100 Starter. Prima.

Vor Ort dann: niemand aus der lokalen Leichtathletik- oder Triathlonszene. Nur Schüler und Amateursportler anderer Abteilungen aus dem Dorfverein. Klamotten? Wenig laufspezifisches. Einlaufen? Nur zwei Leute. Lauf-ABC? Nur einer. Na sowas?

Am Start dann war die Sache völlig klar: die sechs Heißdüsen, die da gleich wie irre losrennen, haben nichts drauf, es sind nur drei Leute, die irgendwie Erfahrung haben, es reicht also, wenn man sich nicht weiter an der Arbeit beteiligt und nur abwartet... und wartet... und wartet. 2 km später nur noch drei Leute, davon eine Dame, die auch schon leicht japst. Hm, denke ich, der andere ist eigentlich stärker, lass´ ihn mal noch 1.000 m arbeiten und dann mal gucken. Nach 1.000 m, ca. 1.500 m sind noch zu laufen, gehe ich, möglichst mühelos aussehend, aus seinem Windschatten und neben ihn und quassele ihn voll. "Hi, kennen wir uns? Welcher Club? Wo warst Du so dieses Jahr? Woher kennst Du diesen Lauf usw., usf." Ich bin ja der Entertainer vor dem Herrn, er antwortet eher angestrengt. Sehr gut, das ist ja das Ziel. Also weiter im Text. Klar ist auch, dass ich nie im Leben einen Sprint gewinne, viel zu anstrengend für die alten Knochen, es fehlt auch jede Motivation. Also Tempoverschärfung 500 m vorm Ziel, Schrittlänge!!!und mit jeder Faser demonstrieren, dass noch viiieeel mehr drin ist, ja nicht umsehen, das gibt ihm die zweite Luft. Er fällt drauf rein und ich schaukele es nach Hause.

Wenn der Dorflauf nur klein genug und das Feld jaa nicht so stark ist, kann der Sieg schonmal an die M 55 gehen. 4,5 km, 18:11 min. Wenn einer kommt und sagt "Lass uns das mal im Training laufen sage ich "Nein danke". Dafür lohnt das Umziehen nicht.

Ja, ich weiß, es gibt keinen Zusammenhang zum Wintersaisonziel im April. Aber es gibt einen Fingerzeig für mich: Du kannst Dich quälen. Es geht immer mehr. Beissen, nicht lutschen. Die Sieger des Sommers werden im Winter geschmiedet.

Der Sommer ist noch nicht vorrüber, aber dieses süße Gift hat mich gleich abhängig gemacht: ich freue mich richtig auf den langen, dunklen, dreckigen Winter. Vielleicht klappt´s ja und ich komme tatsächlich gestärkt daraus hervor.

FMMT 09.09.2019 16:05

Meinen Glückwunsch, flotter Lauf:Blumen: , cooler Bericht und "nette" Gedankenspiele :Lachen2:
Hat mich fast an die psychologischen Tricks beim Schach erinnert;)

schoppenhauer 09.09.2019 16:26

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1476691)
Der Sommer ist noch nicht vorrüber, aber dieses süße Gift hat mich gleich abhängig gemacht: ich freue mich richtig auf den langen, dunklen, dreckigen Winter. Vielleicht klappt´s ja und ich komme tatsächlich gestärkt daraus hervor.

Du hast jetzt schon sehr sehr viele Winter in deinem Leben erlebt und dann so etwas? Dieser Winter wird noch mal ein paar Schaufeln krasser als der letzte und der davor und der davor! Draußen Sporteln macht an dunklen, kalten, nassen Abenden nach der Arbeit max. ein oder zweimal Spass, dann ist es nur noch eklig mit den alten Knochen draußen rumzustochern. In unserem Alter tun Pläne im Spät-Sommer für den langen Winter natürlich gut, soweit hast du Recht... :Huhu: .

2020 wird für dich noch viel schlimmer als 2019. Ich schaue mir das hier noch 'ne Weile an und biete Dir dann eine passende Wette an.

DocTom 09.09.2019 16:31

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1476698)
...und biete Dir dann eine passende Wette an.

Boah, da traust Du Dich aber was! :cool:
Gut, dass ich mit Jan beim Lauftrainer war und weiß, was er drauf hat...
:Cheese:

jannjazz 09.09.2019 17:34

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1476698)
Du hast jetzt schon sehr sehr viele Winter in deinem Leben erlebt und dann so etwas? Dieser Winter wird noch mal ein paar Schaufeln krasser als der letzte und der davor und der davor! Draußen Sporteln macht an dunklen, kalten, nassen Abenden nach der Arbeit max. ein oder zweimal Spass, dann ist es nur noch eklig mit den alten Knochen draußen rumzustochern. In unserem Alter tun Pläne im Spät-Sommer für den langen Winter natürlich gut, soweit hast du Recht... :Huhu: .

2020 wird für dich noch viel schlimmer als 2019. Ich schaue mir das hier noch 'ne Weile an und biete Dir dann eine passende Wette an.

Das gilt nur für Dich, meine besten Jahre kommen erst noch. Und diesen Winter werde ich super performen, habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen. Insofern sehe ich auch einer Wetter mit großer Gelassenheit entgegen! Und da Du ja für die Peking nach HH kommst, wird es viele Gelegenheiten geben, Dein Geld auszugeben: Schampus in der Towerbar (von dort ist übrigens die Peking sichtbar), ein Essen in der Meatery, zum Fussball, Basketball, Musical: there´ll be plenty of opportunities.

20 schlimmer als 19? Kaum vorstellbar. Von drei Triathlons habe ich zwei dns und ein dnf, einzig im Laufen habe ich einigermaßen brauchbare Ergebnisse. Vor der Brust habe ich noch ein LSS und einen Radmarathon, sollte das gelingen bin ich hoffnungsvoll für 2020, ein Jahr, in dem ich große Ziele habe, auch als (wenig bis gar nicht gelesener) Blogger. Zuallererst natürlich das Ziel, diesen Blog hier ins Ziel zu bringen!

DocTom 09.09.2019 17:45

Jan, you are "the understatement" in person.
:Blumen:

Wie ist euer neuer Lauftrainer?:Huhu:
Grüße
Thomas

jannjazz 09.09.2019 18:01

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1476712)
"the understatement"

Leere Tasche, dicke Hose, immer mein Motto gewesen.

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1476712)
Wie ist euer neuer Lauftrainer?

Schneller als ich. Er will jetzt in Berlin die 3 h angreifen, die Chancen stehen sehr gut. Außerdem weiß er viel über die Trainierenden, denn er hat jeden einen Fragebogen ausfüllen lassen und diese auch tatsächlich gelesen. Ansonsten kann er das Rad nicht neu erfinden, die Systematik ist insofern gleich: a) einlaufen b) Mobilisation c) technische Übungen d) Hauptteil e) auslaufen. Im Unterschied zum vorigen Trainer läßt er die 90 min tatsächlich trainieren und hört nicht früher auf und er diskutiert auch nicht, schon gar nicht gibt er nach. Er erläutert auch seine Arbeit. Soweit also sehr viel positives, nicht so schön ist, dass die Gruppe kleiner ist und dass wir nicht so viele Damen haben. Im Übrigen haben wir jetzt eine neue Cooperation und somit ab Oktober auch 2x/Woche Lauftraining, davon 1x Halle und 1x Jahnkampfbahn, mit zwei verschiedenen Trainern. Bist als Gast jederzeit eingeladen.

DocTom 09.09.2019 23:05

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1476714)
..., davon 1x Halle und 1x Jahnkampfbahn, mit zwei verschiedenen Trainern. Bist als Gast jederzeit eingeladen.

wann seid ihr auf der JKB? Schau ich mir gerne mal an Euer Training!
Grüße
Thomas:Huhu:

jannjazz 27.09.2019 21:32

Dienstag auf der Bahn, Alibitraining zum Ende der verkorksten Saison. Nach der Ankündigung des Trainers heute später zu kommen, verlängern wir das Einlaufen Ad'H libidum und plaudern, plaudern, Plaudern. Nach ein paar technischen Übungen usw. ruft der Trainer einen 5.000 m Formtest aus. Lust hatte keiner, die Gruppe zu klein und so musste jeder für sich laufen, ohne Hasen als Windschatten. Im Ziel nach 12 1/2 Runden ohne Uhr erhielt ich meine Zeit: 19:53 min. Wahnsinn! Das ist doch eine Basis! Ich mache jetzt Daddeldu bis zum eigentlichen Start des Marathontrainings Anfang Dezember, wobei Daddeldu das Hafenschwimmen WHV, den Köhlbrandbrückenlauf und die HH-B-Radtour umfasst. Happy Training!

jannjazz 28.09.2019 18:30

...und hinten raus habe ich dann doch noch Spaß an meinem annus horibilis! Heute beim Hafenschwimmen Wilhelmshaven: nachdem die Grosssegler den Bontekai verlassen hatten, ging es 2,6 km durch den Großen Hafen. Viel zu wellig für mich, kein dolles Ergebnis, aber Freude satt. Und das Wasser war gar nicht so kalt. Nicht bereut, die lange Anfahrt und es gab sogar Tee und Schokolade. Am Donnerstag laufe ich noch einmal die Köhlbrandbrücke ehe ich in 14 Tagen mit HHB die Saison beende. Vielleicht wird es ja doch noch einigermaßen verheißend für 2020...

Mirko 28.09.2019 21:40

Läuft tatsächlich viel versprechend! Da bin ich mal gespannt wie die Ergebnisse und die DNS/DNF Quote nächstes Jahr ausschaut. Normal bin ich da immer Spitzenreiter, aber dieses Jahr hast du sogar mich überboten :Cheese:

Zum wenig beachteten Blog: Ich lese immer mit, mir fällt nur selten was zu schreiben ein. Hau mal deine großen Ziele für 2020 raus, das gibt doch sicher Gesprächsstoff. :)
42.000 Hits sagen aber auch, dass sich hier schon hin und wieder auch außer mir noch ein paar Leute hin verirren!

FMMT 29.09.2019 07:59

Die 5.000m Zeit hatte ich gestern schon gelesen, war aber zu sprachlos, um etwas zu schreiben:Lachen2: .
Das ist ja, auch in Anbetracht des Alters:bussi: , der Wahnsinn :Blumen:
Ansonsten ist ein Blog mit Höhen und Tiefen zumindest für die Leserschaft spannender als immer nur "Ich kam, sah und siegte".
Wobei wir Dir 2020 gerne wieder mehr grandiose Siege gönnen:cool: .
Die Qualität der Bericherstattung ist eh vorbildlich:Blumen: .

jannjazz 29.09.2019 09:54

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1480767)
Läuft tatsächlich viel versprechend! Da bin ich mal gespannt wie die Ergebnisse und die DNS/DNF Quote nächstes Jahr ausschaut. Normal bin ich da immer Spitzenreiter, aber dieses Jahr hast du sogar mich überboten :Cheese:

Zum wenig beachteten Blog: Ich lese immer mit, mir fällt nur selten was zu schreiben ein. Hau mal deine großen Ziele für 2020 raus, das gibt doch sicher Gesprächsstoff. :)
42.000 Hits sagen aber auch, dass sich hier schon hin und wieder auch außer mir noch ein paar Leute hin verirren!

Wie immer rechne ich auch für 2020 mit 0%. Meine Ziele für 2020: happy Face, bumping Base und regelmäßig den Hypozins zahlen sowie meine Frau bei Laune halten. Sportlich ist ja klar, zuerst diesen Blog ins Ziel bringen (#1, #295), mit allen Konsequenzen. Die weiteren sind kein Geheimnis, ich will aber eins nach dem Anderen machen; nur so viel: am Ende von "Oisans", meinem vorigen Blog, habe ich analysiert, was falsch lief und woran ich gescheitert bin. Das habe ich bestimmt nicht gemacht, um dauerhaft selbstmitleidig in mein Kissen zu heulen.

jannjazz 02.10.2019 10:11

Also, eins ist klar: ein doller Schwimmer werde ich nicht mehr. Aber dafür bin ich weiterhin gebeistert. Und auch wenn das Hafenschwimmen mich auf dem Weg zum Marathon Hamburg nicht weiterbringt: hier mal zu sein ist völlig geil. Am Morgen vorm Start, lag der Große Hafen noch voller chicer Segler,

...kaum, dass sie mit ihren Gästen ausgelaufen waren, erfolgte unser Start. Na ja, über mein Ergebnis hülle ich mal den Deckmantel des Schweigens, aber eben: Freude ist groß, immer noch. Morgen geht es zum Köhlbrandbrückenlauf!

Schlumpf2017 02.10.2019 13:06

Ich war auch dort, wir hatten Glück mit der Temperatur, 2018 waren es 15 Grad,dafür glattes Wasser. Ich schäme mich auch sehr: Anfängerfehler (dabei 2. Freiwassersaison) neue (falsche) Schwimmbrille: nach 100 m aus dem Wasser gekrabbelt (wahrscheinlich mit meinem Stop Euch alle aufgehalten, das rechtfertigt jede Zeit, im Neo zum Auto gejoggt, die Lieblingsbrille aufgesetzt und nochmal starten dürfen. Es ist mir immer noch peinlich, aber aufhören? Viel Spaß morgen auf der Köhlbrandbrücke!

jannjazz 02.10.2019 13:26

Hey, Du warst sicher trotzdem schneller als ich, was soll´s? Wie geschrieben: hat mir gut gefallen. Wohnst Du in WHV?

Duafüxin 02.10.2019 14:07

Gebeistert ist ein schönes Wort!
Bin ich auch immer wenn ich hier lese :cool:

Schlumpf2017 02.10.2019 14:15

59 min habe ich gebraucht, empfehle Joggen in Neoprensocken, das ging echt gut! und gestern noch einen Trostpreis für den lustigsten Fehlstart - auch gebeisternd :-) - in der Post gehabt. Tolles Schwimmen und 2020 wieder. Achso: STD.

jannjazz 02.10.2019 14:43

Also ich ändere Gebeistert nicht, das gefällt mir viel zu sehr. @Steffi: there's more 2 come, dieser Blog geht bis 19.04. @schlumpf Ich könnte mit A1 und S3 bis zu Dir fahren, fast umsonst, nur 1x umsteigen, dauert aber 3 h. Das ist eben die Metropole!

jannjazz 03.10.2019 23:39

Also eins ist klar, laufen geht besser als schwimmen, auch wenn es begeisterungstechnisch sicherlich anders aussieht. Gestern auf der Köhlbrandbrücke habe ich sauber geliefert, die 1000 m in 4:17 min, 52:37 min gesamt und dabei oben noch den Photographen neu aufgestellt, damit ich ja das geliebte Postkartenhamburg als Hintergrund erhalte. AK Platz 3! Ich werde sehr ausführlich mit dem Trainer sprechen und dann einen Plan machen. Ziel: Blue line. Ach ja: viel Platz im Duschcontainer! Und das Bild veröffentliche ich auch noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.