![]() |
Zitat:
Zitat:
@JENS-Kleve: Willst Du wieder in der Einzelwertung ganz vorne mitmischen? Hier ist der Thread: http://www.triathlon-szene.de/forum/...=1#post1178192 |
Zitat:
Einzelwertung ist durchaus interessant, aber Top 10 mit Baby wird schwierig. Man muss pro Woche 100 Punkte oder mehr bringen, das wird hart sobald mal eine Woche nicht läuft oder eine Krankheit dazwischen kommt. In der ersten Woche ist direkt meine Frau auf Fortbildung, dass wird also schonmal schlapp. Top 50 sollte aber locker drinsitzen, weil ich wieder viel mein Auto stehen lassen werde und abnehmen möchte.:cool: |
In ein paar Tagen startet endlich der Winterpokal. Der offizielle Triathlon Szene Winterpokal Thread wurde eröffnet.
Ich schlage vor, dass wir deshalb DIESEN THREAD schließen lassen. Genug vorgeplänkelt. Jetzt wird es ernst!!! Am Montag geht sie los - die neue Saison! Allen Teams, Winterpokalern viel Spaß und Freude beim winterlichen Training! :Blumen: |
ah, ich freu mich wenn es wieder losgeht :)
seit 2008 keinen WP ausgelassen :liebe053: Zitat:
Hier sollte es weiterhin die Möglichkeit für Vorab-Schwätzchen, Treffen usw. geben, finde ich. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |