![]() |
die Schwertransporter auf absteigendem Ast,
dafür aber sehr kontinuierlich .... kein Wunder: ich bin der Totalausfall der Woche:( |
Das Tabellenupdate ist online.
|
Zitat:
|
Freitag war Orkan, mit Sturm, Regen und Kälte. Mein erster Tag ohne Punkt:dresche
Heute 5km Lauf und neue Bestzeit abgeliefert: 18:44 Danke lieber Winterpokal!:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Da komme ich 2x zum Radfahren und schon sind die Schwertransporter wieder auf dem aufsteigendem Ast... :liebe053: Yippieh Yeah !:liebe053: ;) ;) ;) |
Zitat:
Fragende Grüße Andy |
Zitat:
Gruß Luke |
Zitat:
Stress hält sich mindestens bis Dreikönig in Grenzen, Gesundheit passt wieder. Fehlt nur noch der Schnee zum Langlaufen. |
Denn kannste ja radfahren und laufen ;)
|
Bei mir wird es die Woche ziemlich knapp. Habe diverse Weihnachtsfeiern und Arbeitstermine am Abend :( Mal sehen, was ich da noch machen kann.
Ab Freitag hab ick wenigstens URLAUB! :) |
Zitat:
Und draußen radeln, naja, es liegt zwar kein (brauchbarer) Schnee, aber kalt, glatt und dunkel ist es trotzdem meistens. |
Wird ja bald wieder hell :cool:
|
Zitat:
Ok, dann bestelle ich die Helligkeit auf etwa "jetzt"... bin grad erst vom Arbeiten gekommen. Sorry SOB. Im Moment liegt nix drin. :( |
Zitat:
Macht ja nix, wenn nix drin ist. Bei mir ist auch bald Pause, einmal noch am Sonntag kurz aufzucken und dann kommen erstmal nur alternative Punkte. |
Zitat:
|
|
Krasse Bilder!!! Sehr schick!:Liebe:
|
Zitat:
|
Wir waren fleißig! super Jungs!
|
|
@SOB leider gibt es derzeit von mir erst mal wenig bis gar keine Punkte. :( Pünktlich zu Weihnachten setzte sich erst mal eine ziemlich stake Erkältung fest, jetzt steht eine Renovierung auf dem Programm und Ende Januar ein Umzug. Damit ziehen die Tage sportfrei dahin.:( Schön ist es trotzdem! :liebe053:
Euch wünsche ich einen guten Übergang ins neue Jahr und viel Erfolg beim Erreichen eurer sportlichen Ziele! :Huhu: |
Gute Besserung und ein tolles 2015 :Blumen:
|
Auch von mir gute Besserung und ein super schönes 2015 Euch allen!
Wir kommen grad vom Tiefschnee-Stapfen mit Schneeschuhen.:Cheese: Zum Schluss wurde der Rückweg irgendwie ganz schöööön lang... gutes Grundlagentraining und prima für den Kniehub :Lachanfall: |
Wenn ich mich auch morgen wieder gut fühle, steige ich mit einer touristischen Fahrt ein. Zum Glück zählt ja die Zeit und nicht der Schnitt;)
|
|
Super Mädels, wir holen schön langsam auf. Weiter so.
|
Das Tabellenupdate ist online, Stand gestern Abend halb zwölf.
|
Zitat:
|
Zitat:
wir rutschen leider ab - zu zweit mit nur wenig Verstärkung ein 5-er Team unter den ersten 100 zu halten ist dann halt wohl schon etwas viel verlangt:) hoffen wir, dass mein Team bald wieder auf den Beinen ist :Blumen: |
Wenn ich richtig gerechnet habe, ist morgen Halbzeit!:cool:
|
Zitat:
Zitat:
Scheint die Kalkulation ja bisher mehr als auf zu gehen :) Natürlich nichts gegen deine Zahlen: Respekt zum knacken der 1000Punkte noch vor Halbzeit:liebe053: |
Zitat:
|
Liebes Team SOB, ich bin schon wieder erkältet:(
Keine Ahnung, was mich dieses Jahr so aus den Latschen haut, ob es die Temperaturschwankungen von -10 bis +15° und zurück jeweils innerhalb weniger Stunden oder die Killerviren meiner Patienten oder der Stress&Ärger am Arbeitsplatz (daran sind aber nicht die Patienten schuld). Schön langsam nervts ganz gewaltig! |
Macht nix, ich hatte auch wieder Magen-Darm.
Zum Glück nicht so heftig wie die anderen, aber nervig sind die Ausfälle schon, vor allem wenns immer am WE ist :dresche Gute Besserung, vielleicht ziehen wir besser um ins Krankenlager ;) |
Das Tabellenupdate ist online. Ich habe einige Datenreihen anders formatiert, hilft aber nicht wirklich, einige Teams sind zu dicht beieinander, die Reihen sind nicht gut auseinander zu halten.
|
Bei uns ist ganz viel Luft :Lachen2: :Huhu:
|
Wir holen kontinuierlich auf :) Hinten kackt eben die Ente.
|
Ja, zumindest sind wir kontinuierlich auf dem aufsteigenden Ast ;)
Ich war Freitag bis Sonntag leider krank, aber jetzt kann ich wieder voll einsteigen. Diese Woche habe ich Urlaub, da kann ich dann ein paar schöne Pünktchen für uns holen :dresche |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |