![]()  | 

Ich habe es heute versucht. Die Vernunft hat gesiegt, so dass ich heute stark abgekürzt habe. 
	Wahrscheinlich bin ich in den einzigen heftigen Regenschauer des Tages geraten. Regen allein ist ja noch nicht soooo das große Problem. Aber die Temperatur sank zu stark ab und die Wege wurden aufgrund des Regens für mich unfahrbar. Dazu kam ja dann noch ein sehr kräftiger Wind. Ich hatte zwischendurch mal ziemlich Schi** uffm Rad. Nicht so schlimm. Morgen soll das Wetter hingegen wieder super sein. Also zumindest soll es nicht regnen :) Perfekt! Mein Rennrad ist auch schon fit für die Saison. Neue Kette frisch geölt, neue Bremsbeläge, neue Reifen, Akku geladen... Freu mich, wenn es bald wieder los geht :)  | 

ohje... na zum Glück ist nichts passiert.  
	Hast du dein Rad selbst fit getuned oder war es im Wellness beim Mechaniker? ;)  | 

Ich habe zu meinem neuen Rad-Dealer gebracht :) Der hat es fit gemacht.  
	Jetzt ist das Wetter übrigens TOP. War ja klar.  | 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) 

Drei Stunden mit Mark Mountain unterwegs gewesen (mein MTB). Ich hatte mir zuvor eine schöne Tour auf der Topo Karte zurecht geschustert. Die Realität sah ein ganz kleines bisschen anders aus.  
	Da war plötzlich kein Weg, wo einer hätte sein müssen. Eine Brücke fehlte, eine Baustelle versperrte die Weiterfahrt. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich meinen El Garmino habe. Ohne ihn würde ich wohl noch immer die unendlichen Weiten des Feldwegdschungels durchstreifen und niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie meeeeeeeeehr nach hause finden. :Lachanfall:  | 

Der Hohlweg auf dem ersten Bild sieht doch geil aus. Da freut sich doch jedes MTB auf den wilden Ausritt. Und es gibt mächtig Power für die Oberschenkel... 
	Zitat: 

| 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Einer meiner Kindheitshelden ist gestorben. Mr. Spock RIP!!!  
	Ich war heute ganz nebenbei noch kurz planschen. Nur ne Stunde. Morgen geht es ab in den Harz zum Skilanglaufen. Ick freu mir!!!!  | 

Wünsche dir viel Spass und gute Loipen! Tut gut den Körper auch mal eine andere Sportart zu zeigen :) 
	 | 

Ein geniales Wochenende im Harz mit viele Skilanglauf.  
	Ich muss zugeben, dass ich jetzt völlig im Eimer bin. Es gibt praktisch nichts, was mir nicht weh tut. Das war für mich richtig hart. Ganz dolle hart. Dafür hat das absolute MEEEGA Traumwetter aber sehr entschädigt. Fotos folgen demnächst...  | 

Inzwischen bin ich nicht mehr fast tot vom Wochenende :Cheese:  
	Leider habe ich monströse Monsterblasen an den Fersen von den Skischuhen. Ich glaube ich muss mir doch mal eigene kaufen. Heute mache ich dennoch einen weiteren Ruhetag, weil das Wochenende ganz schön heftig reingehauen hat. Habe mich da ziemlich abgeschossen. Ich wünsch Euch was!  | 

Erhol dich gut und pfleg deine Blasen gut :Blumen: 
	 | 

Die Blasen sind sehr heftig... ja... aber das wird schon!  | 

Zitat: 

Wo sind eigentlich die versprochenen Bilder vom Harz?  | 

Ja, wo sind die Bilder??!!  
	:bussi:  | 

Fotos kommen noch :) Habe irgendwie Probleme die Bilder zu übertragen...  
	Das liegt an meiner Technik ;) Ich bin zur Zeit ziemlich unglücklich mit meiner Schwimmerei. Das läuft gerade nicht so gut. Bin ziemlich verkrampft in der Schulter. So richtig rund läuft es momentan nicht im Wasser :(  | 

Naja gerade beim Schwimmen habe ich festgestellt, dass es hier einen Rießenunterschied ist wie ermüdet der Körper ist.  
	Auch wenn ich denke ich fühle mich relativ fit und ein bisschen plantschen geht immer, merke ich dann anhand der Zeiten wie weit die Ermüdung dann doch fortgeschritten ist. Ist manchmal so schlimm, dass ich glaube ich hab das Schwimmen verlernt, nur um dann ein paar Tage später wieder Top-Zeiten rauszuhauen. Aber im Prinzip ist von 10 Schwimmeinheiten eine super, zwei noch einigermaßen ordentlich und der Rest eher mau.  | 

Zitat: 

Meine Blasen haben sich leider etwas entzündet. Das zwingt mich zu einer Laufpause heute :( . Morgen wird das Schwimmen wohl auch ausfallen. :( ABER: Am WE ist dann hoffentlich Rennrad- Saison Eröffnung!!! :) :Lachen2: Da freue ich mich wirklich RIESIG drauf!!!  | 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) 

Endlich ein paar Bilder aus dem Harz :) 
	Damit lassen wir dann auch hoffentlich den Winter hinter uns und läuten dann morgen die RR Saison ein :cool:  | 

Danke für die schönen Bilder!!! 
	Versuch mal ein Kamillenbad zu nehmen. Also Wasser mit Kamillentee und dann rein die Füsse. Vorausgesetzt die Blasen sind nicht mehr allzu offen. Kamille soll die Entzündung lindern. Gute Besserung! Und hoffentlich kommst du gut in die Radschuhe rein. Viel Spass beim Fahren :)  | 

Erste Rennrad Runde gedreht! AUTSCH war das heute windig! Ich glaube ich habe mich auch etwas zu sehr auf das Frühlingsgerede verlassen. Ich war nicht warm genug angezogen heute. Der wind war wirklich heftig. Und... nun ja... das alte Lied. Ich habe Sitzprobleme. Meine Hände und Füße schlafen schon nach kurzer zeit ein. Ich habe zu viel Last auf dem Lenker. Ich werde das wohl mal bei so einem ... nun ja... Sitzpositionsanaytiker anschauen lassen. Ich doktere ja nun schon ewig herum an einer komfortablen Sitzposition. Außer dass meine Schrauben ständig ausgeleiert sind und ich sie ersetzen muss, ist beim Selbstversuch nicht viel rausgekommen...  | 

Zitat: 

Hast Du einen Bekannten, der Dir die Position mal einstellen könnte? Sitzpositionsanalytiker wäre aber auch ok.  | 

Zitat: 

Den Bekannten hatte ich mal. Das ist ein ... nun ja... anderes Thema. Also NEIN, habe ich nicht.  | 

Zitat: 

Du darfst nicht unbedingt(immer:Lachen2: ) Wunder erwarten, aber es hilft schon. Besser auf dem Rad unterwegs habe ich mich danach immer gefühlt.  | 

Danke :) Nein Wunder erwarte ich auch eher nicht. Ich hoffe aber, dass ich etwas entspannter fahren kann.  
	Ich habe heute keine Lust. Ich habe keine Ahnung warum, aber heute sträubt sich alles in mir aufs Rad zu steigen und loszufahren. Manchmal kommt die Lust ja beim Fahren. Ich glaube der Wind hat mir gestern ein bisschen den Rest gegeben. Das Wetter ist heute natürlich bombastisch und ich habe das unbedingte Bedürfnis nur auf der Couch rumzulümmeln. Ich muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel Arbeitsstress hatte und im Kopf ein bisschen ausgebrannt bin. Nächste Woche geht es ja dann nach Malle ins Trainingslager. Urlaub!!! Juhuuuu!!!  | 

Ruh dich aus!!! Die nächsten Tage auf Malle wirst du aktiv genug sein.  
	"Scheiss drauf - Malle ist nur 1x im Jaaaaahr" :Cheese: :Huhu:  | 

Hey Vicky, wie geht's? Bist du jetzt im Trainingslager oder erst nächste Woche? 
	 | 

Huhu Schnitte :) 
	Ich bin erst ab Sonntag im TL. Die Woche ist noch recht ruhiges Training angesagt. Hatte letzte Woche ne fiese Erkältung und Monsterblasen. Inzwischen ist alles wieder ok. Eschen weiter gehen. Nachher gehe ich noch schwimmen. :) Liebe Grüße :)  | 

Na denn…. langsam Sachen packen ;)  Dauert bei Frauen ja meistens länger :Cheese: 
	 | 

Hey Vicky, 
	viel Spaß auf Mallorca. Ich darf zu Ostern auch wieder da hin :-)  | 

Zitat: 

Das wird erst mein zweites Trainingslager. Freu mich drauf! Packen... ach... wird überbewertet. Das mache ich schnell Samstag Abend... :) Ich hab ein viel größeres Problem... ich kann meinen Pedalschlüssel nicht finden... :Cheese: Muss doch die Pedale noch abschrauben. Wenn ich nur deshalb zu meinem Rad Dealer des Vertrauens muss, wird's peinlich :Cheese:  | 

Ich wünsche Dir einen sonnigen Urlaub mit viel Spaß und freue mich auf neidisch machende Berichte:Cheese: :bussi: 
	 | 

Wünsch dir ein schönes Trainingslager und viele Radkilometer 
	 | 

War heute noch einmal schwimmen. War gut. :) Freu mich auf Sonntag!  | 

Viel Spass!!! Bestimmt hast du auch Internet dort. Wäre schön was von dir zu hören :bussi: 
	 | 

Klar! Ich werde schreiben. 
	Bin gespannt. Fahre ja erst das zweite Mal in ein Triathlon TL und das erste Mal mit einer Gruppe. Mal sehen, ob ich gruppenkompatibel bin ;) Ich war ja letztes Jahr allein unterwegs.  | 

Sicher bist du gruppenkompatibel. Kenne dich zwar nicht, aber wer hier einen Blog hat muss mit anderen gut auskommen können ;)  
	Bist du auch so geschockt von den Nachrichten im WP? Mir ist irgendwie ganz schlecht geworden nach der letzten… :( Leichter Schockzustand….  | 

Viel Spaß im Trainingslager! Es wird bestimmt ganz toll! 
	Ich bin auch da, aber erst Ende April für eine Woche...  | 

Zitat: 

Wie dem auch sei, Vicky, ich wünsche dir sehr viel Spaß im Trainingslager, schönes Wetter, sichere Fahrt und nette Menschen, mit denen du trainieren kannst. Viele Grüße J. PS: Wo bist du denn im Trainingslager? Mit Arne oder wie?  | 

Zitat: 

Ich glaub mit Arne auf Mallorca :Blumen: Freu mich bald was von ihr zu hören :Blumen:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |