![]() |
Isch hädd da mal ne Frage. :)
Ihr fahrt ja viel extrem lange Touren. Nun nehm ich an, dass Ihr die nicht alle komplett im oberen GA2 fahrt. :Lachen2: Macht Ihr auch zusätzlich viele härtere Sachen "nebenbei", von denen man hier nix liest, oder spielt sich wirklich relativ viel im eher niedrigen Bereich ab. Die Wettkampfergebnisse passen ja auf alle Fälle. :Lachen2: Von daher scheint die Art Eures Trainings ja definitiv eine gute zu sein. :Lachen2: Wahrscheinlich steht hier all das auch schon irgendwo, aber soo lange les ich noch nicht regelmäßig mit. |
Einen Laktatexpress hab ich doch am Freitag am Feldberg schon überholt... da plauderte das Mädchen gerade auf eine andere Teilnehmerin der Ausfahrt ein, die wiederrum nicht ganz so entspannt aussah :Lachanfall: :Huhu:
|
Zitat:
Sehr schöne Ecke bei euch da unten! Hat mir richtig gut gefallen.:Blumen: Grüße, aims. |
Zitat:
Zitat:
:Huhu:Hier ich wars. Dann müsstest du also der Orscheler Teamkollege sein. Oder du bist der, der mit dem Orscheler dann an mir vorbeigestochen ist. Weil als das Mädchen und ich von Schmitten aus ein zweites Mal hoch fuhren, wurden wir nicht überholt aber der Speed war dabei dann auch so gewählt, das Reden nur noch in kurzen Sätzen ging. -Was die Frage von Glaurung teilweise schon beantwortet. |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Die Welt ist so ungerecht :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Glas Alete Banane Kisch Kompott über das Eis schaufeln. :Cheese: |
Zitat:
Ansonsten bin ich da eher realistisch. Ich mag strukturell ähnlich trainieren, aber halt pro Jahr jeweils ein gutes Stück weniger. :Lachen2: You get what you earn! :cool: |
Nachdem die letzte Trainingswoche zwar intensiv aber eher langweilig war, gab es heute eine Koppeleinheit am Berg mit Skunky und swim+bike+run. Skunky machte die Pace am Berg auf dem Rad für knappe 100km bei bestem Wetter:
Wer sieht swim+bike+run? Dann gab es den Disziplinwechsel, Skunky verabschiedete sich und ließ mich mit swim+bike+run alleine unsere Runde über den Altkönig und Feldberg laufen. Natürlich gaben wir uns wieder die Himmelsleiter aka Drecksding: Kaum hatte ich mich an dieser Stelle rumgedreht, lag ich auch schon im Matsch, aber nichts ist kaputt gegangen: Und dann saßen wir wieder an meiner Lieblingsbushaltestelle und warteten auf den Bus! |
Klasse Bilder. :)
Wie viel Rad-km werden's morgen? :Cheese: |
Zitat:
|
Alex, warst du heute ca. halb 8 in der Flughafengegend mit dem Rad unterwegs?
|
Schön geschrieben, aber irgendwie kam mir der zweite Teil bekannt vor!
Euch ein gutes Rennen und ich denke mal es wird genau so wie letztes Jahr auch wieder einen Liveticker geben. Bin schon gespannt! |
Viel Erfolg und gutes Durchkommen :bussi:
|
Habe euch beide glaube ich bei der Wettkampfbesprechung gesehen. Viel Spass und Erfolg morgen, man sieht sich im Ziel auf der Kleinen Scheidegg :Blumen:
Liebe Grüsse Dominik |
Ich drücke die Daumen und freue mich schon auf die morgige Verfolgung im Netz
|
Viel Spaß und genießt den Tag!
|
'Der längste Tag' mal Zwei.
Alles Gute und ne schöne 'Reise'! |
Coole Sache. Viel Erfolg! Länge und Höhe hast Du ja zur Genüge intus. Kann also nix schiefgehen. Es sei denn, der Nopogo vermeiert den Support. :Lachen2:
|
Viel Erfolg! :)
|
Toi, toi, toi :Blumen:
|
:Blumen: Hau rein Julia,
obwohl ich hab so das Gefühl das muß ich ihr nicht sagen. :Lachen2: Livetraking ist sooo lässig, Julia ist schon aus dem Wasser in diesem Moment 5te auf dem Rad und jetzt gehts looos! |
Sieht aus als wäre das Schwimmen gut überstanden und sie gut unterwegs!
|
Das Mädchen dürfte schon 3te am Rad sein und jetzt geht es ab in die Berge!
|
Immer noch Dritte. Das ist mal ein cooler Tracker!
http://event.tracker.com/Public/DeviceMap/Default.aspx |
Und viel Abstand nach hinten. Aber auch viel Rückstand nach vorne, allerdings sind die Beiden Damen vor ihr auch keine Neulinge und haben Beide schon harte Rennen gewonnen!
|
Sie ist jetzt fast an der zweiten dran. Allerdings ist die mit dem Rad auch gerade im Wasser unterwegs!
|
Zitat:
Hopp Julia hopp :Blumen: |
Stimmt! Hast natürlich Recht! Trotzdem steht sie im See und Julia ist gerade verschwunden!
|
Ich kriegs Mädchen gar nicht erst aufn Tracker.
Nur, wenn ich den Haken bei "GPS-Tracker" entferne. Und wenn ich Vor- UND Nachname eingebe, zeigts nur Julia Richter an, ich glaub, grad 5. bei den Girls. Also das Bild, wie S+B+R gepostet hat, krieg ich nicht gebacken, denn nach oben ins Tracking kann ich dann nur die Richterin übernehmen... |
Also ich habe erst gar nicht aussortiert sondern lasse mir alle anzeigen. Das Mädchen finden ist trotzdem einfach, da dort vorne nicht so viele Damen herumlaufen. Übrigens vorgerückt auf Platz zwei.
|
Zitat:
|
Zitat:
Geb ich dort, auch nach Einschränkung auf Frauen, 'Nikolopoulos' ein, kommt gar nix, mit 'Julia' (nur) die Frau Richter und Das Mädchen erscheint wie gesagt, wenn ich den Haken beim Tracker entferne. Naja, muss eh los und wenn ich im Tracking weit genug reinzoome, finde ich die Startnummer 1 schon. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Stimmt, den Haken mußte ich auch entfernen.
|
Zitat:
Beim IM sind schon Leute auf dem Rad und es wird nichtmal ein Leaderboard für den Schwimmausstieg angezeigt :cool: Aber das ist ja nicht das Thema hier. DAFÜR haben wir ja sogar einen eigenen Thread :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |