![]() |
Zitat:
Ansonsten ist der Büffel natürlich auch kein Ochse, eine Jungkuh könnte mir aber gefallen, besser jedenfalls als ein Kalb, Ausnahmen: Saltimbocca, Ossobucco, Involtini usw. Betonung bitte auf "könnte" |
Die Perle entschuldigt sich sehr bei Der Büffel :Huhu: .
Denn Paula (ja die Perle hat auch noch einen Vornamen) kann es sehr gut nachvollziehen wie es ist nicht mit der richtigen Wertschätzung geachtet zu werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hässe Burzeltag oder wie?
Sach halt was! Dannema herzlichen Glühstrumpf! Und alles Gute! |
Oh, einen Tag nicht im Netz und schon das Wichtigste verpasst:
Alles Gute zum Wiegenfeste liebster Jan :Blumen: |
ups auch von mir allerherzlichste Glückwünsche :Blumen:
|
Oha, nachträglich alles Gute! :Blumen:
|
Zitat:
|
Oh man, ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll! :(
Ich war vor lauter Buffetplanung und Gestaltung für den 60. meines Vaters irgendwie dermaßen abgelenkt... Zu allem Überfluß kam dann auch noch meine Oma Freitag ins Krankenhaus... Alles keine Ausreden! Es tut mir ernsthaft leid und ist mir vorallem mega peinlich! :( :Maso: Aber ändern kann ich nun nichts mehr. Wir wünschen Dir von Herzen alles, alles Gute, viel Gesundheit und ein erfolgreiches neues Lebensjahr!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Deiner Oma gute Besserung. |
Zitat:
Ja, und immer wieder kommen sie völlig überraschend. Ich bin immer wieder platt, dass dieser eine Geburtstag immer wieder auf den 24.12. fällt und ich den jedes Jahr nicht wirklich auf dem Zettel habe :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Mist, ich hab's mir nicht aufgeschrieben und falsch "gemerkt". Damit habe ich offensichtlich auch den Geburtstag eins alten Kumpels verpennt, der - so dachte ich - am gleichen Tag wie du hat. SORRY!
Die Uhr kannst du noch nicht kaufen, weil du mein Geschenk noch nicht hast. SO! |
Zitat:
|
Ist ja nur Geld.
Die Frage wär ja auch, ob die Flieger überhaupt starten. Mal schauen, ob ich am Samstag früh hier wegkomme oder ob der Weg zur Nordsee zugeschneit ist. Trotzdem Happy Nikolausi :Huhu: |
Ich drück die Daumen für morgen das der Nikolaus mit trockenen Stiefeln zu dir kommen kann.
|
Moin Jan, ich hoffe es ist alles ok da oben....:confused:
|
Moin Jan, das ist ja echt ärgerlich, ich hoffe du hast alles gut festgesurrt ;)
OWL ist wie (fast) immer glimpflich davongekommen. Hier rieselt gerade leise der Schnee... Heute Abend Dynamo, morgen fahr ich mit meinem Jungen zum BVB...Rock on! |
Zitat:
Wow, zwei Grounds an zwei Tagen, Respekt. Mein Herz schlägt ja auch ein bisschen für Arminia, weißt Du ja (Schwarz-weiß-Blau, Arminia und der HSV), vor allem natürlich wegen dem Migrationshintergrund der Kinder. Gehen wir am 2. Weihnachtstag zusammen laufen? Als guter Schwiegersohn will ich natürlich dann bei der Familie sein! |
BVB ist eine Schulaktion, ist so ein Komplettpaket für die Kids mit Training u. Stadionbesuch...heute Abend nur TV ;-))
Laufen sehr gern ich fürchte nur wir müssen uns recht früh in der Mitte treffen, weil ich volles Programm habe, steht im Detail aber noch nicht fest. |
Zitat:
|
Butter bei de Fische ist im Netz :Huhu:
|
Das Wort des Jahres in England ist ja "Selfie", das hätten wir mal einfach übernehmen sollen:
Dieses Selfie wurde am Belauer See geschossen. Es ist einfach herrlich: ein Wort, das vorher keiner kannte, erklärt sich von ganz allein. Ich werde es fortan so oft wie möglich benutzen und fordere Euch auf, es auch zu tun, denn wann immer ein Wort auch nur lange und falsch genug verwendet wird, schluckt es, frei nach Sick, die Hure Duden als korrekt. Über das peinliche Groko, phonetisch dicht an Gröfaz oder Stamokap brauchen wir sicher nicht lange weiter zu schreiben. Ach ja, es geht um Sport: mit jeweils zwei Läufen am Wochenende schaffe ich die 100/100 natürlich nie im Leben, Rad geht gar nicht und beim schwimmen bleibt es bei guten Vorsätzen, denn die Trainingssaison wurde vom Club wegen Wasserwechsels bereits beendet. Macht eine Einheit im Dezember. Außerdem wiege ich 5 kg mehr als in Klagenfurt 2012, vielleicht sollte ich in den "Ziel sub 70" Blog wechseln. Weiter so, Jan, dann endet Tr-O noch in D. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele der Effekte wie Kopfschmerzen/Übelkeit am Anfang oder kaum noch Hunger haben, kommen von keine KH mehr essen. Daher kannst dich auch bei Sub70 einordnen. Das ist schonender und man kann gut Sport machen. Nicht, dass du den Titel des besten Deutschen in Poznan wegen Schwäche nicht erreichst :Lachen2: |
Viel gelaufen in letzter Zeit, u.a. mit Teutoboy in Enger, II. Weihnachtsfeiertag. Heute beim Silvesterlauf musste ich allerdings rausnehmen, weil ich Überlastprobleme bekam. Das heisst ab morgen kein Laufen mehr, sondern hauptsächlich Rolle und gelegentlich draussen. Ist sicher auch besser so, mit meinem Saisonziel! Ich grüße Euch alle und wünsche einen Guten Rutsch, Glück und Gesundheit für 2014. Bis nächstes Jahr! |
Dir auch alles Gute, Jan. Vor allem Gesundheit.:Blumen:
|
Von mir auch! :Huhu:
|
Jahresrückblick 2013
Februar: nach vier Monaten Laufpause sind die Ödeme im Schienbeinkopf verschwunden und ich darf wieder. Allerdings schließe ich mit Zeitzielen für immer ab.
März: Im Trainingslager auf Zypern bin ich einziger Mann unter lauter charmanten jungen Damen mit großen sportlichen Ambitionen März: dnf beim 10 km Hallen-LSS Juni: beim Stadtlauf in Hamburg liefere ich 30 min für die Alsterrunde, ca. 4er Schnitt. Daran habe ich eigentlich nicht mehr geglaubt. Ich formuliere das Saisonziel 2014 "Styrkeproven" und melde. Juli: mein einziger Ligastart für den HSV, Kurztriathlon in 2:27 oder so, Elbetriathlon August: Halbironman in Polen Oktober: Beim Mannschaftszeitfahren von Hamburg nach Berlin liefern die Triathleten, was uns die Fussballer schon lange schulden Dezember: dnf beim Silvesterlauf, der Bewegungsapparat wird halt nicht jünger. |
Hallo Jan,
ein gutes neues Jahr 2014 wünsche ich dir (und natürlich allen Lesern deines Blogs hier, selbstredend). Habe dich beim Neujahrslaufen vermisst, es gab hinterher Glühwein. Aber nach einem dnf einen Tag vorher sicher besser so. LG, sutje Guter Vorsatz für's neue Jahr: Ein bisschen mehr Sport treiben. |
Zitat:
|
Auch ich wünsche Euch ein frohes Neues!!
Jan, aber Radfahren geht, oder macht das auch Probleme?? |
Nein nein, alles geht. Ich muss nur weiterhin vorsichtig sein beim Laufen. Und Rad fahren z Z nur auf Rolle, wenigstens noch drei Einheiten zu eine Stunde, dann bin ich auch mit "Der Pate III" fertig. Heute abend suche ich mir endlich ein Trainingslager für Februar.
|
Zitat:
|
Unbestritten. Aber 1. muss ich während der gesamten hellen Periode meistens arbeiten, 2. putze ich nicht so gern, schon gar nicht nach jeder Tour und 3. ...
|
Zitat:
|
Das kann ich gut verstehen das Der Büffel im Stall steht. Die Perle ist ja auch in ihrer Box und darf nur bei trockener Straße und wohligen Temperaturen auf die Koppel, war ja am ersten Weihnachtsfeiertag der Fall. Für Bähhhh-Wetter habe ich ja eigentlich Das Teufelchen umbauen lassen, das wiehert aber noch immer im Untergrund und durfte erst dreimal raus. Die Kombi feucht, neblig und 5°C lassen mich auch auf die Rolle ausweichen.
Ach ja, jetzt da ich wieder etwas mehr Luft habe...... ein erfolgreiches, gesundes, glückliches auch sportliches, Jahr. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |