![]() |
Eilmeldung:
Ich war heute morgen das 2. Mal in Folge schwimmen. 2866 yards. Mit Brille, Shirt und Schlueppa....:Cheese: ![]() :Lachanfall: :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
2866 yards? Was war das nochmal in Meter? :Gruebeln: Anhang 19633 You're outside of the system! :Lachanfall: |
Zitat:
http://www.buzzfeed.com/mjs538/thing...the-royal-baby |
Backwoods Calling !!!
Früh morgens 'ne gemütliche Stoffwechselrunde, Duschen, Blümchen-Sex und dann zum Brunch. Das Leben kann so einfach sein. P.S.: Die anderen Bilder kommen natürlich noch. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Oh Mann - sind das scharfe Fotos. |
Zitat:
|
Zitat:
warum haste denn das zweite Bike im Auto mit hoch zum Raketenlandeplatz gebracht? Zwei Szenarien: Das ist das Abfahrbike der Pearli-Fahrerin, sie wechselt oben die Maschine wie weilands Ulle bei der TdF und Du bist ihr Schrauber?! Oder Du willst uns verarxxxen und den Eindruck vermitteln, Du wärst da selber hochgedemmelt? Nur wer hat dann das erste Bild aus dem Auto und durch die Windschutzscheibe gemacht? |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei - dieser komische Streifen auf dem Bild sieht wirklich komisch aus..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Leude, waehrend Flachy und Schoppi ueber Raketen Starts als symbolisierungen zwischenmenschlicher intimer Handlungen diskutieren und das Lightweight Girl aus MUC enttaeuschender Weise nur nach Haaarfarbe urteilt stecke ich mitten im Dilemma.
Und zwar so richtig: Erst denke ich die Stadt (hier SoHo) ist leer... ![]() sodass ich von meinem Meeting von der koeniglichen He(r)bame die rollende Sauna nahm...Rolltreppe anyone? ![]() Und nicht das der Tag schon nach ueber 100 Salut Schuessen wegen dieses keinen Hosenscheissers genug versaut waere...NEIN: my new self-treatment strategy appeares to be entirely wrong .... ![]() BECAUSE Health News Study: Beer beats water for hydration Read more: http://www.upi.com/Health_News/2007/...#ixzz2ZsbKUhbA |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute im angebot: RT... Nicht ruhetag sondern reisetag...
Wo bin ich? ![]() Ja, es soll warm werden... ![]() Nein, ich starte nicht.... ![]() Schoen wieder in der alten heimat gewesen zu sein. Next stop london hetero... |
Zitat:
Cheers, P |
Zitat:
|
Its Quiz-morning....
Heute morgen gabs n Halben fuer 1.42 Frage: Was war das? Kleiner Tip: Ich war nuechtern :Lachen2: |
Zitat:
Hast ja lange durchgehalten. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Heute ist....
Genau:
![]() |
Ich glaube ich muss bei meinem Flachy mal die Batterie wechseln...Was ist da los?
Aus gegebenem Anlass...Das ist sooo komisch! ![]() und nochmal um die Ecke gedacht... ![]() but nuff said... people-with-the-most-unfortunate-names-in-sport |
Herr, ich habe gesuendigt und heute morgen vor lauter Lachen das Duschen - aka hard paddles all over out interval swim pain torture - ausfallen lassen.
Dabei ist es doch eigentlich im Leben recht simple: It's not about what you can't do - it's about what you can do. http://www.youtube.com/watch?v=Ncq27mZq6b4 This inspires me on a daily basis and I will enter the showers....hit the water over lunch time. Promised. |
Zitat:
Du hast dich ganz schön aus dem Fenster gelehnt und trägst jetzt die Verantwortung: Diskreditiere bitte nicht das Lebensmodell, mit dem du hier den einen oder anderen ärgerst! |
Zitat:
Schwimmen wird ueberbewertet. Habe heute mittag n paar 100er gemacht. Gingen alle sub 1:20 weg. Muesste mal mehr laufen glaube ich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Husch ins Bett du must morgen was nachholen. :Lachanfall: |
Jaja, die Kollegen hier haben heute morgen um 0630h auch noch abgepimmelt
![]() Da stand ich schon laengst im Laktat. Heute im Programm: Death by Loops - zwar nicht diese hier ![]() sondern diese hier... ![]() Nachdem die Intervalle fertig waren - 2x(10min330watt+30min 280watt) hat haben sogar n paar Bambis applaudiet und kamen vor Beigesterung nicht mehr zur Ruhe ![]() ![]() Schoen kuehl hier in London |
Zitat:
Aber auch wenn die mit den Hörnchen und den Pünktchen fast einpennen :Cheese: bei deiner Performance, sind die 330 ja vermutlich gar nicht sooo schlecht... |
Zitat:
|
Logisch wiesbaden. Ist doch weinfest :Cheese:
|
Zitat:
Ist Wales jetzt vorverlegt oder was fuer eine Zeiteinheit zaehlt dieses Jahr? In 2 Wochen ist meine Relaxwoche ich mit meinen Kids in Berlin bei den Dinos im Museum, danach geht's noch einmal rund! Und Harry, hast Du Dir schon ein Rundenbaendchen von der Challenge Wales Laufstrecke (aktuell noch als IM geplant, aber Du bist ja Insider und vor Ort, weisst also schon mehr als wir hier in good, hot Germany) besorgt oder was baumelt da neben Deinem Nintendo3DS-Foto? Greetz aus Ulm! |
Zitat:
Und dann konseqeunt runterfahren. Ich glaube das Schlimmste was mir in Wales passieren kann iist nicht frisch am Start zustehen. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |