![]() |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Kannst es mir ja nächstes Jahr heimzahlen. Bin ziemlich sicher wieder dabei ... |
Nachdem ich in den letzten anderthalb Wochen wirklich sehr sauer war, werde ich die Angelegenheit nun abschließen, Aktenzeichen IMLMAA. Was hilft dabei mehr als ein gescheiter Triathlon?
Am Nikolaustag werde ich mich wie ein Berserker bei der Challenge Roth anmelden, danach sehen wir weiter. Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und am 6. Dezember hartnäckigen Stromausfall. Grüße, Arne |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Da drücke ich dir doch alle Daumen, die ich zur Verfügung habe... vorzugsweise zwei.
|
Zitat:
Hoffe mal, dass es klappt mit Roth! Dann kannst du ja mit Ursilein in Challenge-Träumen schwelgen...O:-) :Liebe: Aber sag mal: Machst du das eigentlich absichtlich?: Ich starte in Frankfurt, du in Roth. Ich starte in Frankfurt, du in Barcelona. Ich starte in Roth, du in Frankfurt (und dann doch in Barcelona). Ich starte in Frankfurt und du natürlich wieder in Roth. :dresche |
Zitat:
|
Auch meine 2 Daumen sind bzw. werden für dich, am Festtag des heiligen Sankt Nikolaus gedrückt !
Bekommst du "zur bzw. in der Not" evtl. von Felix einen Pressestartplatz ? Warum nach Hawaii, wenn wir in Roth eine Challenge-WM, mit stimmungsvollen Fans an der Strecke, feiern können ? O.k. der Wind war schwächer, aber die Hitze und Luftfeuchtigkeit war heuer in Roth schon ordentlich hawaiianisch. |
Zitat:
Super-mir fällt gerade nix ein-pimpf |
Freut mich, hoffe es klappt mit dem Nikolaus-Slot und dann hoffe ich du kriegst eine hintere Startgruppe, dann kann ich dir unterwegs vielleicht mal "Hallo" sagen :) :Blumen:
|
Ich finde es sehr ehrlich und ziehe den Hut, dass selbst Arne bis Nikolaus warten muss...:)
|
Zitat:
Viel Spass beim Eventln. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hippoman :cool: |
Drin! :dresche
|
Zitat: