![]() |
TS Slow-old-brave
Sodele, unser Team ist nun auch eröffnet!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
TS Slow-old-brave
Habe den Aufnahmemodus auf der neuen Seite zwar nicht so ganz verstanden aber plötzlich war ich 'drin' :Cheese: Bei mir war primär nur ein Button mit 'Team verlassen' zu sehen :Nee:
Sooooo, erledigt :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Matrosen, ab an Board!!!
|
Zitat:
|
So! Unser Team steht - wie ne EINS!!! Super!
Schön... und vielleicht kann ich auch bald unseren Teamnamen aussprechen :) Bis zum Start sollte das klappen :) LG! |
Auf der Rolle kannst du das ja prima üben :Lachen2:
|
Zitat:
wir sind bereit und der winter hat seinen schrecken fast verloren :Huhu: |
Zitat:
|
TS-Schwertransporter ist gegründet.
|
Äh...
Wer ist elwood1? :Gruebeln: :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Axel, bitte einsteigen! :-)
|
Kann man die Punkte vom letzten Jahr noch irgendwo sehen?
|
Zitat:
http://winterpokal-2009.rennrad-news.de/ http://winterpokal-2008.rennrad-news.de/ ;) |
Zitat:
|
Die Vorfreude steigt :Cheese:
Aber ich habe noch ein paar Fragen (will ja keine Fehler machen): - ist Spinning alternativ oder Rad? - Laufband müsste ja denke ich mal als Laufen zählen - kann ich auch 2x am Tag alternativ trainieren? Z.B. morgens Krafttraining und abends ins Schwimmbad? Oder geht nur 1x pro Tag, egal was, egal wie lange, egal ob zusammenhängend oder getrennt? Danke :) |
-S=R
-LB=L -ja |
Gibt es eine Liste mit erlaubten Alternativsportarten oder aussagefähige Präzedenzfälle? Sind alle Sportarten, für die es Weltmeisterschaften gibt und die mit körperlicher Anstrengung verbunden sind, erlaubt?
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Ich verwies extra auf die körperliche Anstrengung. Ich verweis auch extra auf WM, sonst kommt Powermanpapa mit anzüglichen Vorschlägen. |
es zählt kein mittagspausen-sudoku :-( menno.
|
TS-die Lanza-Peitscher wurde auch eröffnet
quasi der Fanclub von PMP und Co :Lachen2: |
Zitat:
das muss irgendwie jeder selber für sich regeln - ich persönlich würde nie etwas eintragen was nicht auch körperilich anstrengend ist. Helfen tut es, wenn man möglichst nicht guckt was andere so eintragen :) |
Zitat:
Wassergymnastik, Reiten, Walken, Tanzen. ist doch ok oder? |
Zitat:
|
ich werd nur noch Krafttraining machen bis alle Stangen im Studio kaputt sind und jeder Punkt von mir wird 100 Walkpunkte wert sein :-)
Aufruf: -Axel, bitte an Bord kommen -wir brauchen ne geile Teambeschreibung! |
Zitat:
Die Leute halten mich ja immer für bekloppt weil ich so viel Sport mache. Aber im Ranking sehe ich mich trotzdem weit hinten :( Kann leider nicht jeden Tag stundenlang aufs Rad... |
Au weia was hab ich da nur gemacht? 5,7 Punkte/Tag im Schnitt wenn ich richtig gerechnet habe. Das sind im Schnitt also 1,5h Sport/Tag bzw. laufend sogar fast 2h/Tag!
Hochrechnung 2011/2012: 60km Laufen/Woche = 5h = 15 Punkte. Das hab ich letzten Winter allein jeden Sonntag im Keller auf der Rolle gemacht... Also ich sag mal mein Ziel wären 20 Punkte/Woche, muss halt noch irgendwas anderes gemacht werden. Damit komm ich dann wenigstens auf die Hälfte der Punkte vom letzten Jahr. Schon blöd so ein Arbeitsleben :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Die tapfere Anja tanz wie wild und trägt das nie ein.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Regelwerk ist klar. Zitat:
|
Zitat: