triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

crema-catalana 07.05.2012 23:07

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 746394)
Hi Lutz,
Der Elefant hat Recht. Es geht doch darum Spaß zu haben und auf andere Nasen zu treffen. Du hast Deinen Kreislauf ein wenig auf Trab gehalten über den Winter, so werden ein paar Einheiten auch gut anschlagen. You will survive! :liebe053: :liebe053:

yep. Einfach machen. Nicht so viel denken. :Blumen: :Huhu:

Rather-Lutz 11.05.2012 22:37

Borken Triathlon am 18.8.. ich bin dabei :liebe053:

Pantone 11.05.2012 22:54

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 748300)

Super, Lutz :liebe053: !

sybenwurz 11.05.2012 23:59

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 748300)

Geilomat!
Muss mal gucken, was ich an dem Wochenende vor hab.
Kannte mal n nettes Mädel da...:Cheese:

Rhing 12.05.2012 17:20

Ich glaub, dem Lutz geht's mit der RTF einfach darum, sportlich unter Leute zu kommen, ohne noch zusätzlich den Druck von Zeiten und Plätzen zu haben. Ist doch kein schlechter Ansatz.

Weiß nicht genau, Lutz, wo Dein Wigwam steht, aber vielleicht ist hier was dabei:

http://rsgissum1984.de/index2.html
http://www.radsport-uedem.de/index.p...id2=3&id 3=29
http://www.rsc-moers.de/7.html

Das ist doch so bei Dir in der Gegend. Ansonsten vielleicht einfach hier mal suchen:
http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/
NRW eingeben und auswählen. Und wenn es Dir gelingt, den Druck bei den Wettkämpfen mal außen vor zu lassen, wäre das natürlich auch gut. Es gibt kein besseres Training als'n Wettkampf.
Gut, mal wieder von Dir zu lesen, Lutz, und dann noch, dass Du scheint's ganz gut drauf bist. :Huhu:

Rather-Lutz 12.05.2012 19:58

Danke Euch.. :)
Ja Rhing du hast Recht, genau darum geht es... und die Grundstimmung ist auch ganz ok :Blumen:
Bin jetzt auch stolzer besitzer einer neuen alten Waschmaschine, endlich hat das besuchen des verdammten Waschsalons ein Ende..
Hab heute auch Eckventil gewechselt und alles läuft, hab nur jetzt keine Klospülung mehr :Cheese:
Krieg den doofen Gummi unten nicht in die schüssel :(
Aber ist ja klar das immer alles schief läuft :Lachen2:
Trinke mir jetzt ein Bier und warte aufs Pokalendspiel :liebe053:

Rather-Lutz 12.05.2012 20:19

Danke Euch.. :)
Ja Rhing du hast Recht, genau darum geht es... und die Grundstimmung ist auch ganz ok :Blumen:
Bin jetzt auch stolzer besitzer einer neuen alten Waschmaschine, endlich hat das besuchen des verdammten Waschsalons ein Ende..
Hab heute auch Eckventil gewechselt und alles läuft, hab nur jetzt keine Klospülung mehr :Cheese:
Krieg den doofen Gummi unten nicht in die schüssel :(
Aber ist ja klar das immer alles schief läuft :Lachen2:
Trinke mir jetzt ein Bier und warte aufs Pokalendspiel :liebe053:

erich65 14.05.2012 14:39

Hallo Lutz,

mit dem Gummi meinst du sicher einen Spülrohrverbinder.
Was für eine Spülung verwendest du ?

Es gibt zweierlei

Anleitung zum anschluss Spülrohr von Druckspüler.

1. Spülrohrverbinder ansetzen und mit der flachen hand in die Schüssel drücken ( oder auch klopfen als wenn man jemanden den Arsch versohlt)
2. Spülrohr in die Toilette einführen
3. Spülrohr an Druckspüler anschließen.
4. Dichtigkeitsübeprüfung.

Anleitung zum anschluss Spülrohr von Spülkasten.

1. Spülrohrverbinder auf das Spühlrohr aufschieben ( ohne Gleitmittel )
2. Spülrohrverbinder mit Gleitmittel ( Spülmittel oder Speiseöl ) einschmierren.
3. Spülrohr in die Toilette einführen.
4. Spülrohr am Kasten anschließen.
5. Dichtigkeitsüberprüfung.

http://www.youtube.com/watch?v=edSGw...eature=related

Rather-Lutz 14.05.2012 20:01

Danke dir Erich :)
Hab es heute Morgen endlich hingekriegt, alles Tutti.
Außerdem standen noch Hecke schneiden , Rasen mähen, Müll wegbringen und eben dieses endlose Gefummel an den Sanitäranlagen auf dem Programm.
Doch dafür wurde ich mit einem schönen sonnigen Tag belohnt und das nicht nur vom Himmel her.
Morgen soll es ja wieder Schweinewetter geben drum sitze ich auch jetzt noch draußen...:)

Hab jetzt auch endlich meine blaue Elise hier und werde mich Morgen mal ans putzen geben, will mein schönes Principia doch nach einem Jahr bald in Hochglanz ausführen. :Cheese: :liebe053:
Vom Kopf her gehts mir auch ganz gut, könnte zur Zeit echt schlimmer sein.
Nur der entscheidende erste Schritt ins Training will mir noch nicht so gelingen...

3-rad 14.05.2012 20:11

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 749215)

Hab jetzt auch endlich meine blaue Elise hier und werde mich Morgen mal ans putzen geben, will mein schönes Principia doch nach einem Jahr bald in Hochglanz ausführen.
.

es gibt Tage, da kann man 2h Principia anschauen schon als ordentliche Trainingseinheit durchgehen lassen.
Ich sprech da aus Erfahrung.

sybenwurz 14.05.2012 22:11

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 749216)
es gibt Tage, da kann man 2h Principia anschauen schon als ordentliche Trainingseinheit durchgehen lassen.
Ich sprech da aus Erfahrung.

Klappt nicht nur mitm Pricipia...:-((

bellamartha 30.05.2012 11:21

Hi Lutz!
Wie geht es dir? Alles fein? Haste den polierten Ameisenbären mittlerweile mal aufgeführt?
Sind die Dämonen im Sonnenlicht zu Staub zerfallen? Oder hast du ihnen wenigstens in den Allerwertesten getreten?
Bist du mittlerweile schon knusprig braun gebrannt auf deinem Camingplatz?
Schöne Grüße!
J.

propellerente 30.05.2012 12:19

Lieber Lutz,
am letzten Wochenende habe ich mein RR mehrmals ausgeführt und dabei auch an dich gedacht. Ob der junge Wohnwagenbesitzer wohl auch mal wieder durch die Gegend radelt? Also, was ist los? Berichte uns doch mal :Blumen:

Rather-Lutz 31.05.2012 11:23

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 755688)
Hi Lutz!
Wie geht es dir? Alles fein? Haste den polierten Ameisenbären mittlerweile mal aufgeführt?
Sind die Dämonen im Sonnenlicht zu Staub zerfallen? Oder hast du ihnen wenigstens in den Allerwertesten getreten?
Bist du mittlerweile schon knusprig braun gebrannt auf deinem Camingplatz?
Schöne Grüße!
J.

Hallo Judith :)
Joo ich bin inzwischen knusprig braun gebraten wie eine Peking Ente hier nach den schönen sonnigen Tagen :Cheese:
Ich war sogar mal mit dem Rennrad unterwegs und versucht zu laufen hab ich auch am meine Elis steht noch auf dem Schrank...
Seit einer Woche ungefähr hat mich wieder diese verdammte Traurigkeit gepackt und lässt mich nicht los, trotz des guten Wetters.
Habe mich aber jeden Morgen aus dem Wohnwagen geschleppt und meine Tage komplett draußen verbracht, am Rhein oder hier unter meinem Pavillon. :cool:
Pfingstsonntag hatte ich dann eine besondere Bike/Walk Einheit.
Den Abend vorher gab es hier ne dicke malle Party, aber ich hatte mal wieder zuviel schiss um hinzugehen.
Deshalb war ich Sonntag schon früh auf und dachte fährste ne Runde Rad.
Hab mich dann aufs MTB geschmissen und wollte was durch den Wald und um den See. So weit so gut... Als ich dann halb um den See rum war machte es Peng und der Hinterreifen war terminiert
Das hieß dann 5 km schieb and walk... war echt geil.
Mit aldi gummischuhen ohne socken... das scheuern der sterinchen hat mich in Trance versetzt :Lachanfall:
Ansonsten gibts nicht viel Neues, außer das ich meine Webseite kündigen musste wegen der Kosten.
Wird Ende Juni auf ne kostenfreie Version umgestellt, ich werde aber trotzdem vorher alle daten mal sichern..

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 755722)
Ob der junge Wohnwagenbesitzer wohl auch mal wieder durch die Gegend radelt? Also, was ist los?

Hallo Entchen :Blumen:
der olle Camper schlurft mehr durch die gegend als er sportelt ;)

Rather-Lutz 03.06.2012 10:32

Guten Morgen,
da draußen gerade die Welt untergeht und ich wohl bald ein Schlauchboot benötige um meinen Wohnwagen zu verlassen
gibt es hier mal ein Bild von meinem inzwischen fast wohnlichen Vorzelt .
Dort sitze ich also meistens in gemütlicher Runde mit meinen Dämonen...

Ein neues Projekt für die Außenanlage hab ich jetzt auch da ich 5 m Lattenzaum von einem Nachbarn geschenkt bekommen habe
und nächste Woche mal versuchen werde das Puzzle zusammen zu setzen.

Ansonsten passt sich das Wetter gerade meiner Stimmung der letzten Tage an.
Den gestrigen hab ich mehr oder weniger zusammen mit meiner Traurigkeit fast komplett im Bett verbracht...
Na ja .. neue Woche, neues Glück?

sybenwurz 03.06.2012 12:48

Werf die Couch raus und stelle deinen Dämonen bestenfalls nen Holzklappstuhl hin...

tandem65 03.06.2012 13:01

Hi Lutz,

vielleicht kannst Du eines hier lernen.

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 756254)
Ansonsten gibts nicht viel Neues, außer das ich meine Webseite kündigen musste wegen der Kosten.
Wird Ende Juni auf ne kostenfreie Version umgestellt, ich werde aber trotzdem vorher alle daten mal sichern..

schreib was Dir Sorgen macht und Dir kann geholfen werden ;)
Da ich einen eigenen Webserver besitze wäre es mir eine Freude gewesen Dir Webspace, Traffic,Software... zur Verfügung zu stellen.
Bei uns hier an der Bergstraße wird es ab Dienstag wieder trocken und etwas sonnig.
Das ist die Gelegenheit den Sorgen in den Hintern zu treten und mal wieder laufen oder radeln zu gehen. Ich kann meine Sorgen dabei gut verscheuchen.

Viel Sonne für's Gemüt.:Blumen:

neonhelm 03.06.2012 17:44

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 757621)
schreib was Dir Sorgen macht und Dir kann geholfen werden ;)

Mir macht Sorgen, dass Lutz sich überlegt, einen Hund anzuschaffen, auf der anderen Seite aber kein Geld hat, die HP zu bezahlen. Gut, jeder mag seine Prioritäten selber setzen.

Mir scheint, da igelt sich jemend in seiner Burg ein und hat nicht vor, da so schnell wieder raus zu kommen. Ich halt's da eher mit Sybi...

tandem65 03.06.2012 19:38

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 757721)
Mir macht Sorgen, dass Lutz sich überlegt, einen Hund anzuschaffen, auf der anderen Seite aber kein Geld hat, die HP zu bezahlen.

Das mit dem Hund ist doch schon Monate her und kein Thema mehr oder habe ich etwas verpasst? Daß die HP Kostenpflichtig für Lutz ist hätte ich jetzt z.B. noch nicht auf dem Schirm gehabt.

Rather-Lutz 04.06.2012 17:27

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 757621)
Hi Lutz,

Da ich einen eigenen Webserver besitze wäre es mir eine Freude gewesen Dir Webspace, Traffic,Software... zur Verfügung zu stellen.
Bei uns hier an der Bergstraße wird es ab Dienstag wieder trocken und etwas sonnig.
Das ist die Gelegenheit den Sorgen in den Hintern zu treten und mal wieder laufen oder radeln zu gehen. Ich kann meine Sorgen dabei gut verscheuchen.

Viel Sonne für's Gemüt.

Danke Dir :Blumen:

Werde erst mal sehen wie die kostenlose Version am 20. aussieht.
Werde vorher aber alle Texte und dergleichen sichern möchte ja nicht das alles weg ist...

Heute geht hier echt die Welt unter . Es schüttet schon den ganzen Tag wie aus Kübeln.
Wenn das so weiter geht brauche ich bald ein Schlauchboot hier :Cheese:

Ach ja und Neonhelm trage bitte die Hundediskussion nicht auch noch hierher.
Ich habe genau wie Du meine Meinung dazu geschrieben.
So haben wir jeder unseren Standpunkt und ich mache im Endeffekt sowieso das was ich möchte,
egal was andere darüber denken.
Mir ist aufgefallen das im letzten Jahr für dich alles eh Mist ist und war was ich so mache und von mir gebe,
ich habs verstanden und belasse es jetzt bitte dabei.
Danke dir ...

neonhelm 04.06.2012 20:22

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 758273)
Mir ist aufgefallen das im letzten Jahr für dich alles eh Mist ist und war was ich so mache und von mir gebe,

Das ist nicht wahr und das weißt du auch.

Für mich sieht das, was du machst, aber nach Einrichten in der Situation aus. Kann man machen, wenn man will. Muss man aber nicht...

sybenwurz 07.07.2012 23:18

So Meisddä, letzter Eintrag übern Monat her, willste uns dumm sterben lassen?
Wie siehts aus, was machste, wie isset? Hats dein Vögelhäuschen weggeblasen oder-gespült, bunkerst du Gas fürn nächsten Winter, reisst du einen Wettkampf nachm andern durch, wie gehts deinem Auto?

Musste schon auf Seite drei (bei mir halt) hinterblättern, um den Blog hier wiederzufinden. Also mach hinne, gib n Lebenszeichen!

sybenwurz 01.08.2012 09:25

Noma drei Wochen draufgepackt.
Sama, wassn los bei dir?
Lass ma was von dir hörn!

Rather-Lutz 10.08.2012 23:52

Nabend Herr Wurz :)

so da bin ich wieder und nicht nur für eine kurze Nachricht. :Cheese:
Hab mir nach langer Durststrecke in verschiedenen Bereichen jetzt einfach mal den Mund abgeputzt und lege wieder los, quasi auferstanden aus Ruinen :Lachen2:
Natürlich ist die dicke Plautze auch wieder da, aber ich hab gestern sogar am Crosser den Platten von Pfingstmontag geflickt und das Rennrad aufgepumpt.:o
Es besteht also Hoffnung auf einen Umbruch in meinem wirren Schädel.
Mittwoch und Donnerstag war ich 2 mal kurz laufen ( schneggen) und zwar halbtot während und im Anschluss, aber es hat sogar Spaß gemacht ... da kamen wieder Erinnerungen an fast schon vergessene bessere und schöne Zeiten im Sport...:cool:

Rather-Lutz 21.08.2012 00:10

So das Glutofen Wochenende ist auch geschafft.
Gestern hatte ich gegen 23 Uhr noch 33 Grad hier im Wagen, war so richtig kuschelig ... :Cheese:
Aber nun wird es auch langsam Zeit in die Zukunft zu schauen, der Herbst und der Winter sind gar nicht mehr soweit weg.
Habe natürlich immer noch nicht fertig isoliert.. war ja klar, aber mich haben auch 4 Wochen extreme Bandscheiben Probleme zurück geworfen.
Seit über 20 Jahre hab ich Probleme damit und konnte es seit dem Beginn mein Sportphase in 2004 fast gegen Null drücken.
Da ich aber letztes und auch dieses Jahr kaum was gemacht habe denke ich das die Muskulatur schwindet und es deshalb wieder schmerzt...
Meine Grundstimmung ist ziemlich gut und ich schaffe es sogar mich dann und wann mal ein bisschen sportlich zu betätigen.
Von Training im eigentlichen Sinne möchte ich noch nicht sprechen, aber ich glaube ich bin wieder auf dem richtigen Weg. :Huhu:

Rhing 21.08.2012 06:48

Schön, von Dir zu hören, Lutz. Vor allem, wenn's doch recht positiv ist, mit Plänen für die Zukunft.
Tja, der Rücken! Ich hab die Probleme in der Halswirbelsäule. Vor 10 Jahren hat der Arzt was von OP gefaselt und gemeint, "wir" probieren es mit Krankengymnastik. Da hab ich dann erst mit Laufen (wieder) und 2 Jahre später mit Triathlon angefangen. ein anderer Orthopäde, selbst Triathlet, hat sich gewundert, dass ich mit der HWS noch auf's Rennrad sitzen kann.
Ist aber alles "Blödsinn", es sind eigentlich 2 Sachen, die die rein körperlichen Geschichten kompensieren können:
Es hängt davon ab, dass man sich regelmäßig bewegt und statische Positionen wie z.B. vor'm Monitor vermeidet. Bewegung bzw. Sport kriegt man nicht mit der Überlegung hin "ich müßte mal was tun". Das ist nach 2 Wochen vorbei. Es fluppt nur mit Spaß an der Sache.
Und Rückenschmerzen sind davon abhängig, wie man drauf ist. Wenn man gut drauf ist, geht's gut gleich doppelt gut. Mußte Dich bei der Isoliiererei nicht auch bewegen? Und wenn Du den ersten Teil fertig hast und ein Zwischenziel erledigt hast, wird die Welt auch gleich noch positiver aussehen. Ab morgen soll's wieder kühler werden. Da kann man dann schon besser an Isolierung denken. Wär doch'n guter Start.
Lutz, hau rein!

sybenwurz 21.08.2012 08:36

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 795173)
Ab morgen soll's wieder kühler werden.

Hier gehts schon los damit...:(
Riesen Gewitter heut Nacht, dazu um Drei Sirenengeheule, weil wahrscheinlich ein Keller vollgelaufen ist.
Da steh ich hier ja senkrecht im Bett und die Wände wackeln (Sirene iss Luftlinie 50m weg).
So n Schiet!
Gegen das Gedröhne nutz wohl keine Isolierung der Welt was.
Aber was das angeht: 'was warm hält, hält auch kalt...:Cheese:

Mir hat die mal andere Bewegung beim Umzug unheimlich gut getan. Ohne Muckis am Rumpf wärs aber sicher auch in die Hose gegangen.
Also mal wieder Rumpf und Stabi ins Programm nehmen, kost wenig, bringt viel.

Rhing 21.08.2012 10:03

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 795193)
...Also mal wieder Rumpf und Stabi ins Programm nehmen, kost wenig, bringt viel.

Herr Wurzi kennt sich aus, hör auf ihn!!! :)
Muß nicht immer "Sport" sein, auch ansonsten ist Bewegung förderlich für die Rumpf- und sonstige Muskulatur.

@Sybi: sich senkrecht ins Bett stellen ist ja auch Bewegung.:Cheese: Trotzdem ist hoffentlich die nächste Nacht erholsamer. :Huhu:

sybenwurz 21.08.2012 16:06

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 795235)
@Sybi: sich senkrecht ins Bett stellen ist ja auch Bewegung.:Cheese:

Es gitb immer nen Ausgleich: bin um halb Vier raus, wei ihc Angst hatte, dass der Strom weggewesen sein könnte, woraufhin meine Weckeinrichtung nimmer funktioniert hätte.
War aber alles ok.
Dachte ich.
Irgendwann hörte ich es aber im Halbschlaf Acht Uhr läuten, war schlagartig hellwach und stellte fest, dass die Musik sich ausgeschaltet hatte. Wieso auch immer (Die läuft immer durch, wird nur zur Weckzeit mit der sich dann einschaltenden Stereoanlage auch verstärkt).
Letztlich war dann n Eilmarsch mitm Rad in die Firma angesagt;- war sub45 und hat grad so gereicht...:liebe053:

Rather-Lutz 21.08.2012 23:03

Nabend ihr 2 :)

liege gerade total müde und kaputt auf meiner Couch im Vorbau, aber bin ganz zufrieden und noch nicht mal die Niederlage meiner Borussia gegen Kiew hat mich an die Erde gerissen.
Dafür ist der heutige einfach zu gut gelaufen und außerdem hatte ich mir eh schon gedacht das es eine Klatsche gibt.

Das Wetter war ja wieder Erwarten noch mal richtig geil heute und nach dem lesen eurer Kommentare hab ich dann noch einiges gemacht sogar in sportlicher Hinsicht. :cool:
Also heute gabs ne kleine Runde Rennrad, die erste Stabi Einheit seit langem und am Abend auch noch ein bisschen Hanteltraining.
So viel hab ich in diesem jahr an einem Tag noch nicht gemacht.

Nachmittags war auch noch die Parzelle dran und ich hab 2,5 meiner Hecken mit der Schere gestutzt, alle hab ich nicht geschafft, bei dem schwülen Wetter bin ich ausgelaufen... :Cheese:
Dazu noch was aufgeräumt und gegrillt...
Also unterm Strich der beste Tag seit langem... :liebe053: :Huhu:

Rhing 21.08.2012 23:12

Mann, Lutz,
ich wär froh, ich hätte heute so viel geschafft. ;) Ne, ehrlich, das Wetter macht mich fertig, wenn ich arbeite. Sport, ok, aber nach dem Mittagessen hätte ich gerne ne Couch im Büro gehabt. Die Augen sind mir fast zu gefallen. Na gut, das Wochenende hat's auch in sich gehabt: Wettkampf und dann der 80. Geburtstag von meinem Vater. Da war natürlich Einsatz gefragt, Gäste bedienen usw. Zu so nem Geburtstag kommen dann auch Hinz und Kunz. Aber es macht auch Spaß und für ihr Alter sind sie noch recht fit. Beide gehen regelmäßig 1 X / Woche zur Rumpfstabi/Gymnastik, mein Vater geht walken und beide haben vor 2 Jahren ihre Räder gegen E-Bikes eingetauscht. Ist gut so, denn in Wuppertal gehts doch immer wieder mal bergauf und dann ist es gut, wenn man den Antrieb zuschalten kann. Aber in der Ebene fahren sie "natürlich" ohne Verstärkung. Könnte schlimmer sein. ;)
Na ja, morgen wird's kühler.

Rather-Lutz 22.08.2012 21:35

Danke dir für deinen Eintrag Blues, hast mich doch glatt ein bisschen verlegen gemacht.
Sehe zwar manche Dinge anders als Du, aber es war trotzdem schön zu lesen :Blumen: .

Heute hat das Hoch sich weiter fortgesetzt...
Ging richtig gut ab, hab mich toll gefühlt und bin ne kleine Runde gelaufen und später noch die Hanteln geschwungen :liebe053:
Hoffe das es noch ein bisschen anhält ...

Rather-Lutz 23.08.2012 21:49

So der Donnerstag ist auch geschafft und ich bin so was von im Arsch... Aber zum Glück im positiven Sinne.
Der Tag begann mit Kaffee, Sonne, Kippe, Unkraut zupfen und Hecke schneiden. :)
Anschließend hab ich meinen Kadaver aufs Rennrad gehievt und konnte sogar noch lenken und mit Klickpedalen fahren, dachte schon nach der langen Zeit wurde es Schwierigkeiten geben... :Cheese:
Aber bis auf ein Rentnerpaar wo der Olle mich anbrüllte wo denn meine Klingel wäre, dabei hab ich laut "Klingelingeling" gerufen als ich dahinter war, gab es keine Katstrophen. :Cheese:
Na ja bin auch nicht lange gefahren da meine Beine nur noch aus Pudding bestehen, die genaue Fahrzeit erwähne ich hier lieber nicht.. seufz.
Danach hab ich mich mit Wasser voll gesoffen wie ein Kamel in der Wüste weil ich natürlich nichts mit hatte und direkt ne halbe Stunde Stabi gemacht.
Dann Spanien Rundfahrt geschaut, gegammelt, gegrillt und eben noch 30 min die Hantel geschwungen... und jetzt bin ich müde...

In den nächsten Tagen werde ich übrigens auch meine Webseite mal aktualisieren und dann auch den Link in der Signatur auf die neue Adresse ändern.
Hab ich noch nicht gemacht weil ich dort eh ewig nichts mehr geschrieben habe.
Bis denne :Huhu:

soloagua 23.08.2012 22:06

Daumen-Hoch!:Huhu:

propellerente 24.08.2012 08:54

Lutzi,

schön von dir zu hören :Huhu:
Ich hoffe, dieses mentale Hoch bleibt lange bei dir :bussi:

Hau' rein!!!!

Rhing 24.08.2012 10:08

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 796499)
...Aber bis auf ein Rentnerpaar wo der Olle mich anbrüllte wo denn meine Klingel wäre, dabei hab ich laut "Klingelingeling" gerufen als ich dahinter war, gab es keine Katstrophen. :Cheese: ...

Na, dann war doch alles normal und wie immer. :Lachen2:
Rumpfstabi müßt ich auch mal wieder machen. Der späte Termin im Verein ist weggefallen und zum früheren klappts bei mir nicht. Allein hab ich immer Schwierigkeiten, mich aufzuraffen. Dabei hab ich das unbedingt nötig, weil ich Schwierigkeiten mit der Halswirbelsäule hab. Mal sehen, welcher Trick mir da einfällt, um mich selbst in den Hintern zu treten.
Laß es Dir gut gehen, Lutz!

bellof 24.08.2012 11:18

Moin Lutz

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 796499)
Aber bis auf ein Rentnerpaar wo der Olle mich anbrüllte wo denn meine Klingel wäre, dabei hab ich laut "Klingelingeling" gerufen

kenn ich! Ich kann nur raten: Der Klügere gibt nach => kauf Dir ein paar Klingeln (hat bei mir auch lange gedauert, bis ich so klug wurde ;) )

Hab mittlerweile am Tria, Rennrad und Tandem mindestens eine Klingel an Board und muss sagen es is echt entspannter.. diese Deppenkommentare nicht mehr hören zu müssen.

Beste Grüße
Bellof

Rhing 24.08.2012 11:26

Ich hab an jedem Rad ne Klingel, die mit nem Gummi festgemacht ist und die ich vor dem Wettkampf schnell ab machen kann.
Allerdings kommen die Kommentare immer noch: "So viel Geld für's Rad, da hat's für eine Klingel nicht mehr gereicht" Ich klingel dann noch mal und antworte: "Wenn's Rad so billig war, wäre doch'n Hörgerät noch drin gewesen". Gerade die älteren Herrschaften überhören die hohen Töne nämlich öfter mal.

Rather-Lutz 25.08.2012 12:17

Zitat:

Zitat von Blues189 (Beitrag 796515)
Wenn du in Köln bist im September,könnten wir uns sehen.Da startet sie auf der LD.
Du strahlst in deinen Beiträgen etwas aus,was auf mich wirkt.Bist ein interessanter Mensch,wäre schön,mehr von dir zu erfahren.
Liebe Grüsse an dich.

Danke dir :)
Aber ich bin wirklich alles andere als etwas Besonderes..
Ob ich im September in Köln bin kann ich aber noch nicht sagen, da durch meinen Umzug auf den Campingplatz meine Anreise gute 100 km beträgt.
Das ist ne Menge Kohle bei den Spritpreisen nur um zuzugucken...
Übrigens kannst du wenn du über meine FB Seite gehst den neuen Link meiner Webseite schon abrufen ( Lutz Neuss Wesel).
Fehlen aber leider seit der Umstellung auf die kostenlose Version noch ne Menge Texte und Rennberichte der letzten Jahre.
Aber wenn du noch nie dort gelesen hast kannst du ja mal schauen.

Zu den Klingeln kann ich nur sagen das ich mir mal so ne Fingerklingel bei Rose geholt habe, aber sie in den ganzen im ehemaligen Waschraum im Wohnwagen gestapelten Kartons und Kisten noch nicht gefunden habe... :o

So gestern war ich auch wieder fleissig, na ja zumindest ein bisschen.
Ich bin schon mit Pudding in den Beinen aufgestanden aber nach dem Kaffee dann doch ne kleine Runde gelaufen weil ich Bock drauf hatte.
Doch diese war noch kürzer als die letzten und hätte noch nicht mal zu einem Eintrag in 100/100 gereicht...
Aber müde Beine und die schwüle um 1 Uhr Mittags haben mir der Stecker gezogen... mehr ging nicht.
Trotzdem sehe ich es nicht negativ da ich laufen wollte und es auch getan habe... und ich beschlossen habe das jeder Funke von Willen zählt... :Cheese:
Nachdem ich meine Ernährung die Woche wieder auf Low Carb umgestellt hatte und es auch super lief hab ich mir dann doch 2 Bier gegönnt am Abend. :cool:
Heute gibts den mal einen kompletten Ruhetag, meinen alten morschen Knochen brauchen nen Tag Pause... :Huhu:

sybenwurz 25.08.2012 17:11

Ich glaub langsam, dass ich demnächst auch mal wieder auf Laufen Bock hab und auf zwo Bier...:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.