![]() |
Zitat:
Seit dem kann ich nichtmal schmerzfrei eine Stunde mit dem Rad fahren. Ich bin ein totales Weichei. Sobald es nur etwas nach Regen aussieht, bleibe ich lieber daheim. Ich habe natürlich die komplette Winterausrüstung von Assos und auch Winterradschuhe, aber was bringt das alles, wenn ich keine Lust habe? :Cheese: |
Zitat:
Wolltest Du nicht nach Wisconsin? Ansonsten meld Dich halt für Lanza an Du Weichei..:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
An Trainings war nicht zu denken, daher werde ich dieses Jahr lediglich meinen Titel beim Nikolausduathlon über die Kinder-Distanz verteidigen :Lachanfall: Ich habe mich schon für FFM angemeldet. Hätte ich gewusst das so viele in Lanze starten, hätte ich mir einen Start dort auch überlegt. Aber grundsätzlich hätte ich dann eben wieder das Problem mit dem Training im Winter gehabt und ich weiß wie das bei mir abläuft.. :( |
@PMP, schön dass du an Bord bist.
Ist Drullse eigentlich auch schon am schwanken? |
So, Dank Visa 10,00 € an die Kinderkrebsstiftung gezahlt!
Heinrich |
Zitat:
![]() Zitat:
|
PMP, warum biste eigentlich nicht bei der Erlanger MD dabei? Ich dachte, Du hättest Dich angemeldet ?!? :confused: :confused:
|
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
Quittung Registrierungs-ID: 35141364 Registrierungsdatum: 29.07.2011 Quittungsdatum: 29.07.2011 Aussteller: IRONMAN Lanzarote Veranstaltung: IRONMAN Lanzarote - German 2012 Datum/Uhrzeit: Samstag, 19. Mai 2012 07:00 - 23:45 (GMT) Aktionen Beleg drucken E-Mail-Beleg Registrierte Teilnehmer Name Registrierungs-ID Typ Peter Ewert 35141364 Age Group :Lachanfall: :Lachanfall: Sehr geiler Fred, heute erst entdeckt!!! Ich Sponsor gern die Flasche Sekt für PMP'S Frau :Cheese: Ach Lanza hätte mich ja auch gereitzt und beim Belastungs EKG war ich bei 300W noch nicht am Anschlag, aber das fällt jetzt wohl ins Kapitel "Keine gute Idee"....:Nee: Freue mich aber schon sehr auf's Rennen:Blumen: |
Zitat:
Gruß Torsten |
Jetzt ist wieder der alte PowermanPAPA und nicht mehr die SISSI
Saubere Sache, das wird :cool:. Und sobald die Spendenaktion in geordnete Bahnen kommt, bin ich natürlich auch dabei :). |
So ein Mist - jetzt werde ich beim IM Lanza auch vor dem Rechner sitzen, um den Höhepunkt des Duells nicht zu verpassen :Maso:
Super Aktion! :Huhu: |
Zitat:
Ich hab' den Verdacht, zu Hause vor'm Rechner wird man nicht soo viel mitbekommen ... außer Arne reist an und macht 'ne Live-Sendung ... :Cheese: EDIT : Jet heißt das, nicht Chat ... :cool: |
Trainingsplanung läuft an :)
hey Flöhchen, wolln wir um ne Tasse Tee wetten? wie groß wird der Zeitunterschied im Ziel zwischen uns sein? |
Man kann ja ein kleines Wettbüro einrichten..
Die eine hälfte des Geldes geht wieder an die Stiftung und die andere bekommt der, der den richtigen gewinner getippt hat und am besten die Differenz zw euch getippt hat :Cheese: |
Zitat:
Könnte allerdings ein teurer Spaß werden ... die Nachfuhr hängt gerade bei den Strahlungskontrollen am Zoll fest ... Ich hab' allerdings noch Vorräte und werde wohl auch noch was mitbringen können. Theoretisch würde ich dich dann auch auf ein Tässchen einladen ... Praktisch befürchte ich allerdings, daß du deine Niederlage dann auf "mutwillige Vergiftung" zurückführen könntest ... :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
@Peter:
Shit, jetzt MUSS ich mich definitiv anmelden...;) Dann können wir beide uns im Winter mit Fast Twitch fit machen und dann Lanza rocken - in welcher AK bist Du unterwegs? Geile Sache: Michel |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast Glück! ;) nächstes Jahr AK fuffzich |
So geil!
Der alte Peter, der sich schon längst im Ruhestand gesehen hat, greift noch mal an! Ich überlege, mich auch noch anzumelden ... Grüße Jan |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Da schaut man mal ein paar Stunden hier nicht rein;) Ich hoffe du ziehst den/die Grünschnäbel ordentlich ab!!!!!:Cheese: |
Flow ist kein Grünschnabel, er ist leiderprobt:Cheese:
|
Zitat:
|
Wie stehen die Quoten? Und wo ist das Wettbüro? :) Ich denke PMP gewinnt.
|
Zitat:
|
@PMP und Flow: Könnt ihr Euch mal kurz sportlich vorstellen. Eigentlich sollte ja bei einem Duell "40 Jähriger gegen 50 Jähriger" klar sein wer gewinnt - würde die sportliche Vorgeschichte nicht auch ne Rolle spielen. Wäre schön - Danke!
P.S. Was PMP konnte weiß ich - was er jetzt kann und was Flow kann, nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Warum kam es eigentlich zu diesem Duell auf Lanzarote? Gibt es da eine Vorgeschichte? Gruß triduma;) |
Zitat:
Köstich dieser Fred :Huhu: . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
-qbz |
Die Vorgeschichte ist ja schon einige Jahre her.
Da wär aber schon interessant was die beiden sportlich so die letzten Jahre gemacht haben. |
Zitat:
|
Ich bin dabei. Aaah! :Maso:
(Das hat mich übrigens auch stundenlang Überzeugungskünste gekostet.) Grüße von Tessa und Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |