![]() |
Zitat:
Gestern auf der Messe war der Cannondale Stand übrigens mit Abstand das genialste, was da zu sehen war. Völlig geiles Zeugs... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder wolltest du jetzt den Alf-Fred wieder in eine andere Richtung lenken? :Cheese: |
Ach quatsch, würd ich mich in 3 Rads Thread niemals trauen.. :bussi:
Ich bin nur Jäger und Sammler.. :Lachen2: |
Zitat:
Im Ernst: wenn deines Mittelmaß ist, will ich nicht wissen was meins ist. Unterstklasse? |
Zitat:
Ich werde mich aber zurückhalten, auch wenn es mir sehr schwerfällt. |
Meine Güte, wir spämmen den ganzen Thread zu. Kann eigentlich ein Thread-Ersteller Beiträge löschen?
|
Zitat:
Aber nun back to business.. wann ist Dein nächstes Rennen?:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hundename:
Hermann(slauf) |
Zitat:
|
Zitat:
Apropos, kleien Anektote am Rande. Gestern nachmittag auf der Nachhausefahrt standen zwei hilflose Damen auf dem Radweg und fragten nach Hilfe, die eine hatte nen Platten, hatte zwar nen Schlauch dabei, aber noch nie gewechselt.. 5 min später hatte ich wieder mal dreckige Hände, aber zwei fröhliche Ladies und meine Ration Schlauchwechsel für den Tag auch noch... :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso ist denn am Anfang dein Puls so hoch?
|
Du warst bestimmt so aufgeregt, das es ab jetzt keine Geheimnisse mehr beim Radeln gibt, gelle..:Lachen2:
|
Ich wäre auch an einer Analyse deiner inneren Werten interessiert :Cheese:
Vom Gefühl her würde ich sagen, dein Vergleich hinkt an mehreren Stellen. Aber "vom Gefühl her" bringt dir nix, du brauchst professionelle Hilfe :Cheese: Wo sind denn die ganzen Watt-Junkies? Interessant finde ich den Unterschied bei eurer Trittfrequenz. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich würde fast behaupten: So viel ist das nicht. Zitat:
Wissenschaftlich hat sich herausgestellt, dass das was Lance am Berg gemacht hat (er konnte es in seinen letzten Profijahren aber auch nicht mehr so extrem), in dem Leistungsbereich einen Ticken effizienter ist ABER auch mehr Sauerstoffumsatz braucht und entsprechend auch trainiert werden muss. Im Radsportnews-Forum gab es da mal ein ewigen Fred zu. Letztendlich muss jeder seine innere TF selbst herausfinden, generell sollte sie aber mit der durchschnittlichen Wattzahl eher ansteigen als abfallen, weil die aufgewendete Pedalkraft pro Tritt natürlich ansteigt, je weniger Tritte gemacht werden um die gleiche Leistung zu erzeugen. Meine Tipps: Fahre die (flache) Runde doch einfach mal mit 260 W. :Cheese: Oder warte einfach bis Hazel von Hawaii zurück ist und ihr fahrt eine gemeinsame Ausfahrt. Aerodynamik ist ja bei euch durchaus auch schon ein Thema... |
Zitat:
Ich selbst bin als Kandidat leider nicht geeignet, ich bin nur Kanonenfutter für euch. Aber mal zurück zu den 260W von Hazel. Du kannst die Einheiten NULL vergleichen. Er hat 33min locker gemacht (~200W 34,4 Km/h) und dann 30K knapp unter seiner maximalen Stunden-Leistung geballert (~310W 41-42Km/h). Danach ganz locker Ausfahren (<200W). Dass er dabei noch immer auf 37,6 Schnitt kommt ist der Wahnsinn. Interessant dabei ist das er für eine Steigerung von lumpigen 6Km/h die Leistung um mehr als 50% steigern musste. Such dir eine ähnliche Strecke und mach eine vergleichbare Messung. Erst dann kannst du wirklich vergleichen. |
Zitat:
und da werden sie wieder wach, die traumatischen Erinnerungen an meine Examshausarbeit, in der es um die Bebauung einer Schrebergartenlaube ging... |
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg - ich starte auch mit Billy hier aussem Forum :Huhu:
LG Ina F119 |
Zitat:
Übrigens, geiles Wetter grad, letzten Samstag sind wir auf der Terasse fast erschwitzt, irre der Umschwung. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ey Amigo, grade ist der Start, wo Du nächstes Jahr dabei sein willst, da musst Du dich doch grad fühlen wie ein junger Hüpfer.. :Lachen2:
Würd gerne nächstes Jahr da wieder schauen, was Du so treibst. :Blumen: |
Zitat:
Okay: Entschuldigung. Zitat:
Viel Erfolg morgen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir würden eh nicht gehen, selbst wenn Angi in Lanza ne Quali holen sollte, was unwahrscheinlich genug wäre, ist einfach zu teuer. Wir haben eh andere Ziele. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich weiß jetzt warum du nächstes Jahr schon nach Kona willst und nicht erst mit 50: Wenn du 50 bist, ist deine Tochter dran. Find ich gut. :Blumen: |
dann gibts halt irgendwann nen Blog, 4 Fliegen auf einen Streich oder so... Du kannst mit dem Scheiss hier doch eh nicht aufhören..:Lachen2:
|
Zitat:
Mal sehen, was dann rauskommt. Glückwunsch jedenfalls zur Punktlandung. Und dazu, dass du dich so gut einschätzen kannst. Als Leser hier würde ich mir natürlich mal eine echte Überraschung wünschen. |
Zitat:
Und für uns dann bitte: Was dazu führt. Also Spiel, Spaß und Spannung, Dinge die dich ablenken (oder es versuchen), Kampf, Überleben, Sieg! Vielleicht war ich voreilig, und deine Berechenbarkeit ist genau der Schlüssel zu deinem Erfolg. Aber vielleicht würde ja ein Quentchen Unberechenbarkeit zu noch mehr Erfolg führen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |