![]() |
Hi,
Spinning ist nicht explizit erwähnt, aber ich gehe mal davon aus, dass ich es unter Radeln eintragen darf. Wie seht Ihr das? Gruss |
|
Zitat:
|
wp fred bei rennrad-news
Jetzt hab ich grad hier mal die Kommentare gelesen......also die sind ja alle n bischen plamplam. Da gibt es tipps, wie man das Reglement umgeht, um an mehr Punkte zu kommen. Da mache ich aber nicht mit, das ist mir zuuu doof!! Nur das ihr's wisst!:cool: |
RÄUSPER - natürlich stehen die Regeln bei Rennradnews, aber auch direkt hier im Blog auf der ERSTEN SEITE!!!
|
Zitat:
danke trotzdem :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Der 1.11. kann sich noch was Zeit lassen - ich bin grad krank :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee, nur ne fette Erkältung - den Schmerzen nach mit Nebenhöhlenentzündung. Sprich: Mehr nervig als ernst ;) Ich bräuchte mal 2 neue Leitungen in der Wohnung - eine mit warmem Tee von der Küche zu mir und dann eine von mir zum Klo :Lachanfall: Und jetzt keine blöden Vorschläge von wegen gleicher Temperatur und so :-(( |
Zitat:
Zitat:
Gute Besserung :Blumen: |
@Pippi Gute Besserung! :Blumen:
Mir hilft bei Schmerzen in den Nebenhölen immer Sinfrontal. So kleine homöopathische Tabletten, die man auf der Zunge zergehen lässt und natürlich viiiiiel Trinken. Also, die Idee mit den Leitungen find ich wirklich gut! |
Zitat:
Den anderen Weg muß ich halt noch schaffen ... |
Zitat:
|
Wir haben eine Anfrage von "Grenzgaenger".
Ist das wer von hier :Gruebeln: |
Bald geht's lohoooooooos!
Hach ja. Dann ist Schluss mit off-season. :Cheese:
|
hab ich schon erwähnt,dass mein trainer mir nach frankfurt 3 wochen laufverbot erteilt hat:Nee: :Nee: :Nee:
|
Zitat:
|
...der Thread ist ja schon riesig! Gibt es irgendwo in dem Thread ne Liste mit Teams, welche noch jmd suchen?:confused:
|
Zitat:
|
Hab mich gerade bei den Gewichtsopfern beworben...
Wäre schön,wenn ich euer Team komplettieren könnte:Blumen: Aktuell 88kg, Ziel bis Roth 2010: ca. 81kg (oder drunter??) Bekennender Vieltrainierer:cool: Gruß Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
Da waren es noch ca. 86kg. Also 2. Versuch: Ziel bis Roth2011 81kg. Gewichtsopfer nehmt mich auf:Blumen: Büdde:Cheese: |
Done :)
Herzlich Willkommen. Jetzt sind wir ja komplett, fehlt nur noch das Sportopfer mit der Anmeldung, aber die kommt sicher noch. Im übrigen: Schraub dein Gewichtsziel doch runter :p Bin momentan von 92,5 auf 78/79kg und bis Roth sollen es 74-75kg sein! |
Zitat:
Die 81 sind schon recht ambitioniert, bin meinen PB-Marathon 07 mit ca. 81kg gelaufen (als noch fast reiner Läufer), bin 1,90m lang. Freu mich jedenfalls dabei zu sein:Blumen: |
Herzlich Willkommen bei den Gewichtsopfern!
Bist in guter Gesellschaft. Ich versuche 15kg loszuwerden und in Roth endlich mal einen Triathlon ohne Übergewicht zu bestreiten. |
Ah ok bei 1,90m sind 81kg sicher nicht zu viel :-).
Ist ja witzig das wir drei in Roth starten :-) |
Zitat:
Zitat:
Roth werden wir mal so richtig rocken:Cheese: |
Zitat:
mfg Zettelchen PS: Aber das packen wir auch so;) :Cheese: |
:Blumen: Morgen geht es los!!!!! Also schwingt euch auf die Räder und lauft, was das Zeug hergibt, denn noch ist das Wetter schön :Blumen: Allen Marathonis von gestern gute Regeneration. Das schöne am WP ist ja, dass es nicht um pace und km geht, sondern rein um Zeit. Da könnt ihr gaaaaanz langsam mit regenerativen Sachen wieder einsteigen :Cheese: Und auch Schnecken wie ich haben eine Chance. HAVE FUN und bleibt gesund !!! |
Zitat:
|
Auf mich muß der WP leider noch ein bißchen warten. Ich war heute nach einer Woche Krankschreibung kurz in der Stadt beim verkaufsoffenen Sonntag. Obwohl ich fast nur in der Eisdiele und im Cafe war, bin ich fertig als hätte ich nen Triathlon hinter mir :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich hab mich mal wieder über die große Zeitschriften-Auswahl bei der Mayerschen Buchhandlung gefreut - die haben die Triathlon Sonderausgabe mit den Berichten von Hawaii dagehabt :liebe053: |
Zitat:
Ich habe zum Test nach ewigen Wochen wieder mal das RR bewegt und mein Fuß hat sich gut benommen. Die Mittelfußentzündung ist zwar weg, aber lange Strecken auf dem Rad sind noch nicht drin. Und zuviel Druck auf dem Pedal ist auch nicht gut, d.h. ich muss gaaaaanz laaaangsam machen :Cheese: Morgen steht Klettern auf dem Programm. Outdoor. Brrrrr |
Zitat:
Und ich bin auch noch so blöd dem Feind hier Tipps zu geben :Nee: :Cheese: |
Gute Vorsätze...
So, habe meine guten Vorsätze heute früh gleich in die Tat und in 30 min Stabi umgesetzt. Damit es 2 WP-Punkte gibt, hab' ich extra noch eine Übung an mein Standardprogramm drangehängt... :Maso:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |