![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Verträge sind wichtig, um was zu haben, das man dann brechen kann. :Cheese: |
Alles Gute, wombat. Auch Beuteltierchen werden älter :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
D.h. solltest Du tags vorher anreisen wollen und noch keine Bleibe haben, dann gilt das "Asylangebot" natürlich auch für Dich :) Sorry, eigentlich wollten wir das Angebot schon früher in den Raum stellen, sind aber irgendwie total drüber weggekommen :o :o |
Zitat:
|
Gibt es eigentlich ein Foritreffen in Erlangen?
Werde da (hoffentlich) Samstagabend eintreffen und am Sportboothafen(?) übernachten. |
Zitat:
Ich komme dann aber wohl erst am Sonntag und fahre hier ganz früh weg. Je nachdem, ob abends noch ein wenig gefeiert werden soll, wie spät es wird und ob ein bisschen :Prost: , fahre ich erst Montag wieder zurück. Vielen Dank für das Asylangebot, geplant hatte ich eigentlich im Auto zu schlafen. In meinem Laguna Kombi konnte ich schon ausgestreckt auf der Ladefläche schlafen, der Passat ist noch ein paar cm länger. Ich bin also auf jeden Fall flexibel. |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr wohnt direkt in Erlangen (Stadt), oder? Als nicht im Umland? Ich dachte, dass ich so gegen 5 in ER ankomme und dann bin ich eigenlich hochverfügbar. Startunterlagen abholen möchte ich am Samstag machen. Nudelparty muß nicht sei. Wenn ich am Vortag anreise, schütt ich mir gewöhnlich 2 oder 3 Radler runter (es waren auch schon mal 8). Habt ihr so was in Erlangen? |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ja nur einmal vor zig Jahren zugeschaut. Zitat:
Zitat:
Wie wär's mit zwei oder drei Radler auf'm Berch am Vorabend direkt nach der Startnummernausgabe? Nudelparty lassen wir dann eben sein und vereinleiben uns auf'm Berch lieber nen fetten Schweinsbraten. Wir wär'n das? Da lernste dann auch gleich mal die echte Erlanger Bierkultur kennen :) |
Ach ja: Für jeglichen anfallenden Transport der Teammitglieder ist ab Samstag abends selbstverständlich die Teammanagerin mit'm Kombi verantwortlich :Cheese:
Sie ist ja jetzt schon 30. Da kann ich sie etwas beruhigter auch mal ans Steuer lassen........ :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Also isses beschlossene Sache. Fetter Schweinsbraten inklusive Biermaß auf'm Berch am Vortag :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Oh mein Gott,... Erlanger Bierkultur auf´m Berch und für für den Abstürz-Bus ist auch schon gesorgt. Ich glaube, der Triathlon ist schon zu 50% gegessen. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Die haben da oben auch ne hervorragende Apfelsaftschorle. Pretzfelder Natürtrüb. Sowas geb ich mir an manchen Abenden der Berchkirchweih, wenn ich mal keinen Bock hab zu saufen und das keiner merken soll! Kriegt ja keiner mit. Is alles in Steinkrügen :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Bierchen am Samstag würde mich ja schon reizen, das Fleisch von den rosa Tierchen eher weniger.
Wie und was ich mache entscheide ich kurzfristig, ich befürchte aber den Sonntag müsst ihr wahrscheinlich mit einer Belästigung meinerseits rechnen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:liebe053: :liebe053: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wombat! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! :Blumen: |
Da hast du aber geraden noch mal die Kurve bekommen :) :cool: .
|
Zitat:
Wenns drauf ankommt, kann ich ganz schön schnell sein :Cheese: Und nun ab in die Heia - die Brüllerei macht einen echt fertig. Details zur Radausfahrt mit "dem Schwimmer" und Regensburg gibts morgen. Guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
|
Noch mal zum Verständnis: Welche Startplätze kann man nach Samstag Abend günstig übernehmen? :Lachanfall:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Wombat! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche an das Beuteltier zur neuen AK |
Zitat:
Es ging ganz gut und ist heute auch nicht schlechter dadurch. Ich hab halt beim Auftreten immer sehr gut aufgepasst und stark auf den Laufstil achtgegeben. Soweit so gut. Ist halt die Frage ob ich muskulär nach 40km radeln mich immer noch so gut auf das Auftreten konzentrieren kann. Ich befürchte mal nein :Nee: Und ich gehe davon aus, dass mir die meisten raten würden auszusteigen. Meine Birne sagt mir das ja auch. Aber der kleine dumme Trotzkopf in mir schreit: "Probier's!" :( |
@ all: Lieben Dank für die Glückwünsche! :bussi: Na, irgend wann erwischt es halt mal jeden....
1. Teamtreffen in Erlangen Agenda: Protokoll Unterzeichnung, Festlegung Ziele und Aufgaben Bearbeitung der Frage: Wieviel Bier können die Triatleten trinken und trotzdem noch erfolgreich an nem Tria teilnehmen (wir sollten uns da noch auf Soll-Zeiten einigen :Cheese: ) Der Transport ist - trotz Fehlen des Bang-Busses :Lachanfall: - ab Samstag abend gesichert.... Hey, Maultäschle! Bist Du schon irgendwo untergebracht? Keko und Volkere sind ja versorgt.... Hui, Freu mich echt schon rießig!!!!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du dich für Kornwestheim schon angemeldet? |
Zitat:
Ich lass halt Dinge äußerst ungerne unvollendet. Das ist mein Problem. :( :( Au mann. Wieso bin ich so deppert und bin gestern laufen gegangen. Jetzt hab ich wieder den Salat und weiss net, was ich machen soll. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also mir wär das jetzt ehrlich gar net aufgefallen. Kein Wunder aber, dasses Dir auffällt. :Cheese: |
Zitat:
Du auch? Ingo...? |
Zitat:
Ich auch!:Huhu: Hab mal 9:30 min bei der Schwimmzeit angegeben:cool: Wie ist denn die Radstrecke?Auf der Karte ist das irgendwie nicht so ersichtlich...wenn es bis ganz runter nach Mühlhausen geht, wird es lustig.... Zählt da eigentlich jemand die Banhen mit?Nachher verzähl ich mich und schwimm länger:Lachen2: |
Zitat:
Rad ist fast nur auf (breiten) Wirtschaftswegen. Ja, es geht nach Mühlhausen, aber nicht ganz runter. Trotzdem wirst du, nachdem ich deine katastrophalen Fahrkünste gesehen habe, auf der kurzen Abfahrt pro Runde wohl 1min auf mich verlieren. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |