![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Im Kraichgau hatte er Glück :Cheese: Trotzdem wünsch ich Normann, dass er mal wieder was reissen kann auf der LD. Vielleicht startet er ja in Regensburg :liebe053: |
Zitat:
Ich verstehe immer nicht, wie einer der besten deutschen Langdistanztriathleten (Europameister, 2xWeltmeister, insgesamt 6 oder 7 mal top5 auf Hawaii) nicht langsam älter und (leicht) schwächer werden darf. Normann ist vielleicht nicht everybodys darling, aber er hat mehr erreicht als viele Anderen, da sollten alle die immer das Maul aufreißen mal drüber nachdenken. Aber es ist wie immer, gewinnt jemand nicht (mehr) hatten wir ihn mal lieb. Am besten sind die, die sich aufregen, dass er nicht finished wenn er nicht gewinnen kann. 10ter Platz in Frankfurt nach 2 Stürzen und 12ter auf Hawaii 2008? sind da immer schnell vergessen. PS: Kraichgau: ich fands schön, wie er im Interview gesagt hat, dass er eine Familie zu versorgen hat und nicht so wie der Seb als ob es keinen Morgen gäbe in die Kurven gehen kann. |
diese Problematik kann man aber in allen Leistungssportarten beobachten. Solange die Leistung passt wird hoch gelobt, wird die Leistung zu gut (s. Chrissy´s gestern) werden Dopingvorwürfe laut, und wenn eine Saison mal nicht so toll läuft wird man verbal beerdigt. Ich ziehe meinem Hut vor jedem der sich überhaupt auch nur an eine LD rantraut. Vorallem vor denen die das Ding neben einem 40h Job heimreiten.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Egal, komm' mal Donnerstag Abend in den Zentralpark, dann weisste was ich meine. Da kannste Deinen Englischen Garten aber ruckizucki vergessen, auch wenn in Muenchen lebende Frauen ganz bestimmt sehr gutaussehend sind. |
Zitat:
Zitat:
Toll, was ihr so alles wegstecken könnt. Steht aber nun mal nicht jeder auf Schläge Oder ist bei euren unheimlich tiefsinnigen Kommentaren gar nicht so viel dahinter??? |
Lass die doch einfach reden ........
|
Rebekah Keat auf der Laufstrecke mit Kopfhörern ... klick
|
Eine der wenigen Ausnahmen in Roth.
|
Zitat:
was sagen denn die tachos der teilnehmer 2010? wie schätzen die erfahrenen teilnehmer ihre laufzeiten zu den vorjahren auf gleicher strecke oder anderen events ein? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Frauen in .de treiben Sport, solang's dem kuschligen Bild der Gesellschaft entspricht. Wird auch im Leistungsbereich untermauert. Gestern in Roth sage und schreibe sechs Frauen unter den Top-20, die schnellste Deutsche ist 42 Jahre alt. Die letzten drei Jahre jeweils nur zwei deutsche Frauen unter den Top-30 auf Hawaii. Frauen und Leistung ist in Europa und ganz besonders Deutschland ein Akzeptanzproblem, nicht nur im Sport. Auch im Job sind Frauen in Führungspositionen in Europa und vor allem in Deutschland eine Seltenheit. Nur 10 % der US-Unternehmen haben keine Frauen in den Aufsichtsräten. In Europa sind es dagegen 32,2 % der Unternehmen, in denen keine einzige Frau in das Aufsichtsgremium bestellt wurde. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schade,dass man immer gleich angegriffen wird ,wenn männer hier reden darf ich nichts kritsch dazu äußern gelle-da bleib ich lieber im mädelzthread-da streicheln wir unsere seele |
Zitat:
|
@Willi: warste schonmal bei einem Lauf in den USA?
|
Zitat:
Vernünftig finde ich das aber nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Und Chrissie kann nur so weit vorne sein weil sie gedopt hat, da können die prinzipiell sauberen Männer natürlich nicht ... :cool: Wers glaubt ... :Cheese: |
Zitat:
Ist natürlich inkonsequent (was heißt schon angemessen?) ... |
Zitat:
nein ich bin wirklich irritiert,ich habe ihn in forst als familienvater gesehen und auch im kraichgau live erlebt und bin eigentlich ein fan von ihm,es sei mir erlaubt auch enttäuscht zu sein oder dinge zu hinterfragen.... |
Zitat:
(muss dir in den Punkt aber trotzdem zustimmen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |