![]() |
ist von den lanzarote startern überhaupt einer fit/gesund? das hier ist doch kein lazarett treff!;)
oder ist das das normale "geplänkel" vor dem start um bei harten bedingungen eine ausrede für die nicht erreichten ziele zu haben? |
Sorry, ich kneife nicht mit Absicht. Ich hätte das Rennen zum vierten Mal in Folge gemacht und hatte eigentlich vor, wieder ganz vorn in der AK mitzumischen. :Huhu:
|
Zitat:
der um den IM Lanzarote immer nen großen Bogen macht und diesen fürchtet "wie der Teufel das Weihwasser"!!! Und mit 33 hat mir auch noch nichts weh getan!!!:Cheese: |
Zitat:
Ist ja bloed, dass Lanza nun ausfaellt. Gute Besserung. |
Zitat:
Tut mir leid. :Blumen: :bussi: Dann muss ich Dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. |
Zitat:
|
Vielen Dank, wird schon wieder, ich habe ja noch einen Start, bis dahin sollte ich wieder fit sein.
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Ding da unten ? ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich les hier immer Spaß, Triathlon ist kein Spaß:Lachanfall: |
Wenn Du deine Rennerei nicht in den Griff kriegst, wirds wohl ein ungleicher Kampf mein Freund... so viel Vorsprung kannst Du Dir dann auf dem Rad gar nicht holen dieses Jahr. :Huhu:
Ich hoffe mal, Du kriegst das in den Griff. Ciao, ich geh jetzt RADFAHRN in El Sol..:Lachen2: |
Heute Morgen 3h Rad. Jetzt gehts zum Laufen.
|
Zitat:
Ist das jetzt ne Kampfansage? Wenn ja, dann habe ich ja jetzt ein Ziel. Nur zur Erinnerung, letztes Jahr hatte ich schon einen IM in den Beinen, ne gebrochene Kniescheibe und nicht mehr so die rechte Motivation! Das mit dem Lauftraining wird noch hart, aber ich denke, das wird noch werden. Also, abwarten und Tee trinken. Abgerechnet wird zum Schluß! P.S. Radfahren im Münsterland ist doch nur rumkullern!!!:Lachanfall: |
Zitat:
Weiss ich doch alles vom letzten mal und ich drück Dir die Daumen, das das Schienenbein hält!!! Ich tu mein möglichstes, dass ich auf der letzten Laufrunde einigermassen nah an Dich ran komm, darauf hast Du mein Wort.:Cheese: |
Gibt es auf Lanza eigentlich eine Pastaparty ? Wenn ja, wann und wo ?
|
im club
|
Zitat:
|
kann sein aber ich vermute mal ja, ich war nämlich nicht bei der Pasta Party, zumindest kann ich mich nicht mehr erinnern. :confused:
|
Zitat:
Haben das Einchecken letztes Jahr am Mittwoch gemacht, da war es deutlich entspannter als am DO, werd das dieses mal auch wieder so machen. |
Zitat:
Danach gleich zur PP, die ist echt Spitze! Zitat:
|
NA da frage ich gelich mal... welche dinge gibt es noch zu beachten ausser das Mittwoch besser ist als Donnerstag.
Klärt mich mal auf.. habe noch nie so eine veranstaltung mitgemacht und erst gar nicht im Aussland :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wichtig ist das du den Start nicht verpennst, dein Rad fit ist und du früh genug in der WZ bist, dann brauchst du auch kein Klopapier oder geh im Hotel vorher richtig knöken, da hast du den Kopp frei und den Arsch!!!!!:Lachanfall: Nicht so verrückt machen ist die Devise!!! @ Jörrrch, enn Hesse bekommt dess sowieso einfach so gebacke, steht doch in deiner Sig! |
Danke für die Infos.
|
Zitat:
Du hast den TM immer noch nich an. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
dess glaab isch jetzt aber ma nedd!!! Bringt aber jetzt sowieso nichts mehr, aber für April kannst du es dir ja mal vornehmen! |
"Wichtig ist das du den Start nicht verpennst, dein Rad fit ist und du früh genug in der WZ bist, dann brauchst du auch kein Klopapier oder geh im Hotel vorher richtig knöken, da hast du den Kopp frei und den Arsch!!!!!:Lachanfall:"
man kann doch eh nicht schlafen.... |
Zitat:
|
"Das kann ich jetzt schon nicht"
wird schon werden, ist ein schönes Rennen, auch wenn viele anders darüber schreiben/denken. Die Radstecke ist heftig, aber sie gibt auch viel, Rennen ist super und die Stimmung auch. |
Ich schaue mir ja schon mehrmals täglich das Video von 2009 an. Ich hoffe echt nur das ich da durch komme. Vom Flair und der Landschaft sieht es echt super aus. Warten wir es ab.
|
habe ich 2008 auch gedacht und hat geklappt, mit Treppchenplatz, also ran an den IM
|
Wann macht wer, wo auf die Insel?
Jörrrch 14.5 - 28.5 Puerto de la Carmen ( Flora ) |
Kona und Kiwi am 07.05-23.05 Floresta
|
17.05 - 24.05 Puerto ... (La Florida)
|
Zitat:
Zitat:
Wir sind vom 16. bis 25. im Costa Mar! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |