![]() |
...Ja ist manchmal echt komisch. Hatte ich am Mittwoch, da gabs nach den Abendessen noch ne 1/2 Packung Haselnusscreme Kekse und seit dem nächsten morgen stand dann die 106. Werde jetzt öfter die lecker Kekse abends vor der Glotze wegfuttern :cool:
|
Zitat:
Aber an Freitags nen Döner könnt ich mich vielleicht auch gewöhnen. :Cheese: |
bin auch wieder zurück - war herrlich - auch wenn mir schlecht wurde :o
und hier sind die versprochenen Bilder http://picasaweb.google.com/NewbieEm...eat=directlink |
Ich glaub so langsam macht sichs Training bemerkbar.
Hab heut für die 30km auf der Rolle nur 69min gebraucht und ich fands auch nicht extrem anstrengend. So kanns weiter gehn. :) Edith meint noch, dass die Bilder klasse sind. Sowas würd ich auch gern mal machen. :) |
ich war gestern abend im Dunkeln noch 30 Minuten joggen, heute morgen auf dem Rad 60 Minuten und ausgeritten, davor das Schwein von pferd :( geputzt, der nichts besseres wusste als sich gestern im Dreck zu wälzen, auf beiden Seiten natürlich :Nee:
gegen Abend gehe ich evtl. nochmals laufen - an Bewegung mangelt es mir also nicht, das Gewicht stagniert aber irgendwie. immerhin gehts nich aufwärts :) |
gestern hats hier gestürmt wie blöd. Erst mit dem Rad in den Stall, wieder das Schwein namens Pferd geputzt :Nee: , eine Stunde durch den Wind gekämpft und danach eine weitere Stunde auf dem Rad, kam grad mal ein Durchschnitt von 17 kmh zustande! :(
Nahrungstechnisch hab ich zweimal die Aufnahme verweigert, da es zum Mittagessen für die Kinder Wiener Würstchen und zum Abendessen Bratwürste mit Bratkartoffel gab. Irgendwie ging das beides nicht, also hab ich mich auf Salat, Früchte und Nachtisch beschränkt :) um letzteres zu kompensieren gings im Dunkeln bei herrlichem Vollmond nochmals auf die Piste und danach hungrig ins Bett. alles in allem ein positives Weekend mit minus Kalorienbilanz :Cheese: |
[CODE]
BigWilly | KingMabel | Icey | Thommy | Newbie Startgewicht: 109 | 128 | 90 | 97 | XX KW 2 | | 88,8 | | KW 2 | | 88,5 | | KW 4 108 | | 89,5 | | KW 5 107 | | 89,8 | 97 | KW 6 107 | | 88,8 | 97 | KW 7 108 | | 89,6 | 97 | XX KW 8 107 | | | 96 | KW 9 | | | | KW 10 Zielgewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10 [/CODE] So, neue Woche neues Glück... auf gehts |
EJ ..96,7!!! :Diskussion: ..am Samstag verkündet :cool:
|
Zitat:
|
Na guuuuuut , dann will ich mal nicht so sein...:Cheese:
|
Zitat:
[CODE] BigWilly | KingMabel | Icey | Thommy | Newbie Startgewicht: 109 | 128 | 90 | 97 | XX KW 2 | | 88,8 | | KW 2 | | 88,5 | | KW 4 108 | | 89,5 | | KW 5 107 | | 89,8 | 97 | KW 6 107 | | 88,8 | 97 | KW 7 108 | | 89,6 | 97 | XX KW 8 107 | | 88,2 | 96 | KW 9 | | | | KW 10 Zielgewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10 [/CODE] |
...oder so!
|
Ihr müsst euch mal nach 2 Stunden Sport auf die Waage stellen, da is ma richtig leicht danach. :Lachanfall:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hmmm..ich hab doch keine Waage hier oben :Nee:
Aber dafür lauf ich den Fett weg ..;) Siehe Tabelle ..wenn ich so weiter trainiere dürften die Sub 50 im Herbst zu schaffen sein , oder :Gruebeln: |
:confused:
Will auch dem Fett weg laufen, wo geht es lang? |
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh !!
Ich hatte erst überlegt heute Abend nicht laufen zu gehen , da ich heute Morgen schon schwimmen war ...
Und dann sah ich heute Mittag (Al-Bundy geguckt) das als Trailer und hab mich entschlossen , doch noch ne kleine Runde zu laufen ..:-(( |
...da fühlt man sich richitg schlank, wenn man die Jungs und Mädel sdort sieht!
|
ich gehe heute auch laufen, nach 9 h Arbeit und vor dem Englisch-Unterricht, dazwischen 4 x aufs Rad gestiegen und 30 Minuten Physio - eigentlich wunderts mich nicht dass ich ständig müde bin :(
|
Kopf Hoch Newbie ...Man gewöhnt sich an alles ..
Mein Tagesablauf war 05:00 Uhr aufstehen o6:00 Uhr Schwimmen (ca 45 Minuten ) 07:30 Uhr Firma 18:30 Uhr Feierabend ca 19 Uhr Laufen .. ca 20:XX wieder da und geduscht .. So viel besser ist das auch nicht :Nee: |
:Huhu: Thommy,
endlich mal Leute mit nem normalen Tagesablauf! Meiner sieht fast genauso aus, nur das ich um 4:20 die zarten, liebevollen Geräusche meines Weckers ertragen muss!:cool: Edit meint gerade vielleicth seien wir deshalb übergewichtig, weil wir meist dann sport machen, wenn die Kalorien noch schlafen und wir sie somit nicht loswerden können :Gruebeln: |
Könnte sein ..Oder aber die Dinger sind Nachtaktiv und heften sich den wenigen die zu diesen Zeiten unterwegs sind , gnadenlos an die Hüften ...Scheiss auf Vampire ..die Dinger sind viel gefährlicher ..:cool:
|
...das klingt vernünftig, denn es heißt ja auch, was im dunkeln gegessen wird, würde nicht zur Gewichtszunahme führen. Logisch, denn die Mistdinger sind ja auch unterwegs, und heften sich armen Trias an die Hüften...:Nee:
|
Zitat:
05:30 Wecker klingelt 06:00 Aufstehen 06:40 mit dem Rad zur Arbeit 07:15 mit dem Rad zur Physio 08:00 mit dem Rad zurück 17:15 mit dem Rad heim 17:30 laufen und anschliessend duschen 19:00 mit dem Rad ins Englisch 21:30 mit dem Rad zurück 21.45 Feierabend hoffentlich schlaf ich wenigstens diese Nacht besser als die beiden letzten |
Zitat:
Du meinst, wir könnten all unsere Kalorien mal überwältigen wenn sie noch schlafen - wäre DAS herrlich! :liebe053: |
Kann es sein, dass Ihr leicht verrückt seid?
Mir reicht mein Wecker um 6:30 (der dann erstmal weggedrückt wird ;) ) Allerdings kann ich frühs nicht schwimmen gehn, zwecks Ermangelung von nem Schwimmbad und laufen geht ja auch grad nicht. Dafür hab ichs mir gestern Sport-technisch mal wieder gegeben. um 17.30 Uhr war ich im Wasser um :30 wieder draussen und dann kurz noch 19 Uhr gings auf die Rolle. Von selbiger bin ich dann irgendwann nach 20:15 runtergekrochen. Des brauch ich aber echt nich jeden Tag, wird aber wohl die nächste Zeit 3x die Woche so oder so ähnlich laufen. Wo ich des grad so schreib, merk ich selber dass ich n kleines bissle verrückt bin. :Nee: |
...leicht :Holzhammer: ?? Völlig daneben trifft es wohl eher :Cheese:
6:30 UHr, das ist bei mir ja schon fast Mittagszeit...:cool: |
Von 7 Uhr bis 20:15 sind etwa 13 Stunden ....:Cheese:
Und du unterstellst uns leichte Verrücktheit ?? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
...du Tier:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
DAS waren noch Zeiten - aus lauter Langeweile hab ich auch damals mit Sport begonnen, konnte ja nicht den ganzen nachmittag rumhängen :Lachen2: |
Ok um wenigstens mal wieder was anderes als nur so komische Uhrzeiten zu reden. Was nehmt Ihr denn abends nachm Sport so zu euch?
Gestern nachm radeln ( so gegen 21Uhr) hat ich echt ziemlich Hunger. Abendessen war ja nich, hat leider nur n bissle Schokolade zu hause. :o Gehört ja bei mir zur Standardausstattung, die Pizza konnt ich grad noch unterdrücken. :Cheese: |
Zitat:
wenn ich aber nach der Arbeit erst heim fahre und später Sport betreibe esse ich danach nichts mehr, oder wenn, dann höchstens noch eine Frucht oder ein Joghurt |
Im Moment esse ich Abends keine KH mehr , sondern nur noch EW .. Ob´s was bringt weiss ich nicht ..(Mach ich erst seit ca 2 Wochen )
|
Zitat:
und nur Milch, Joghurt oder Käse kanns ja auch nicht sein :Nee: |
bei mir gabs grad nach der Rolle Kartoffeln überbacken mit Käse. N bissle Quark und natürlich Schoki. :Nee: Ich kann mich da echt nich zurückhalten irgendwie. :Traurig:
|
Die Iceydiät :Lachanfall: :Lachanfall: .
Schlimmer geht´s Nimmer .. Übrigens bin ich heute Abend noch gelaufen und hab hinterher nur einen Magerquark gegessen ...Jawoll ..Willi sagt nämlich hier herrscht Zucht und Ordnung ..Jawoll |
Zitat:
Da fällt mir ein, eigentlich wollt ich ja mal wieder in den Norden. Ich glaub dann muss ich Angst haben. :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...war aber auch nicht viel besser. Hab gestern abend mir den Bauch mit Brötchen vollgehauen und anschließend noch Kekse gegessen... (wobei meine Freundin meinte, das ich von Keksen eigentlich nicht dick werden kann, denn der Großteil von denen landet angeblich immer auf meinen T-Shirt und dem Sofa :confused: )... |
Zitat:
pass auf - ich wohne auch im Süden :Lachen2: und soll hier ja wohl Zucht und Ordnung mit einbringen :Duell: ich war gestern dermassen platt, hab mich aber um halb zehn nachts doch noch 20 Minuten lang durch die Quartierstrassen geschleppt - laufen kann man das definitiv nicht nennen :( im Englisch-Unterricht kam die Sprache auf Urlaub, unserere Lehrerin fährt nach Hamburg im April. ich meinte, sie solle doch am Marathon anfeuern gehen, irgendwie tauchte dann die Frage auf, ob ich denn dort schon mal gestartet sei. Mensch wie haben die mich wie ein Wesen von einem anderen Stern angeguckt als ich von meinen 7 Marathons erzählte :Lachen2: morgen früh gehts übrigens bei mir auf die Waage :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |