triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 15.12.2009 14:48

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 319397)
Noch ein Grund mehr mich auf Frankfurt zu freuen...:liebe053:

Aber wenn s`Maultäschle ein braves Mädchen ist bekommt sie das letzte Stück Torte im Ziel oder an einem besonderen Kirschtortentermin von mir...:Cheese: :Blumen:

obwohl wenn ichs mir recht überlege ist so ne Torte ziemlich klein und der IM ziemlich lang und wenn der Coach nur annähernd so verfressen ist wie ich... :Cheese:

Ei Lutz,

je schneller sie ist,umso grösser ist die Chance,dass sie was ab bekommt....wenn das mal keine Motivation ist.:quaeldich:

Lutz,wir beide wissen,dass sie keine Chance hat,dass was überbleibt.:Lachen2:

maultäschle 15.12.2009 14:51

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 319400)
Wenn jemand meine Kirschen möchte, so würde ich zumindest den Rest wollen.

Und ggf. noch 3 große Mugs von Starbucks mit Sahne und Erdbeere, das ist lecker.

Aber in den Kirschen sind doch die guuuuten Vitamine :Cheese:

maultäschle 15.12.2009 14:54

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 319406)
Verfressenes Pack hier. Unfassbar.

glaurung,

der heute mittags extra nur Salatblätter zu sich genommen hat, um heute abends auf der Weihnachtsfeier ganz krass zuzuschlagen :Cheese: :Cheese:

Na endlich! Nach der crema-catalana hab ich hiermit einen weiteren Anhänger für meine Trainingsphilosophie gewonnen :liebe053:
:bussi:

ich frag mich nur die ganze Zeit, was wir zwischen Glühwein-Zeit und Maibowle-Zeit trinken?! :Gruebeln:
Ist dazwischen nicht noch Starkbierfest in München? :Lachen2:

glaurung 15.12.2009 14:59

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 319414)
Na endlich! Nach der crema-catalana hab ich hiermit einen weiteren Anhänger für meine Trainingsphilosophie gewonnen :liebe053:

Wenn Du wüsstest, was ich in meine 173cm alles in mich reinstopfen kann................:Cheese: :Cheese:

TriVet 15.12.2009 15:02

Total amüsanter Fred hier, vielen Dank und weiter so!:Blumen: :Blumen:

Nur das blöde unlesbare Farbige könntet ihr der leichteren Lesbarkeit willen etwasdeutlicher schreiben. ICH muß da immer erst auf "zitieren", um alles lesen zu können.:(Vielen Dank.

Skunkworks 15.12.2009 15:04

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 319418)

Nur das blöde unlesbare Farbige könntet ihr der leichteren Lesbarkeit willen etwasdeutlicher schreiben. ICH muß da immer erst auf "zitieren", um alles lesen zu können.:(Vielen Dank.

Markieren (mit der Maus gedrückt über die fragliche Zeile gehen) reicht auch zum lesen.

Statler 15.12.2009 15:05

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 319418)

Ob das wohl Absicht ist :Gruebeln: ?:Cheese:

So deutlich genug??

:Lachanfall:

crobi 15.12.2009 15:07

Zitat:

ich frag mich nur die ganze Zeit, was wir zwischen Glühwein-Zeit und Maibowle-Zeit trinken?! :Gruebeln:
Ist dazwischen nicht noch Starkbierfest in München? :Lachen2:

Mist, ich wollte hierauf verweisen
http://www.bamberg-guide.de/bamberg/...eranstiche.php
das ist aber schon rum :(

maifelder 15.12.2009 15:08

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 319411)
Aber in den Kirschen sind doch die guuuuten Vitamine :Cheese:

Geht auch Kirscheis? :confused:

crema-catalana 15.12.2009 15:09

Zitat:

Na erst einmal Sekt, Champagner, Schaumwein & Co.
Und dann müssen wir ja noch meinen Whiskyschrank leertrinken.
dann kommt St. Patrick's day
...

Ad Wettkampfnahrung: ich bin ja immer noch für ein Gel mit Käsebrot-Geschmack...

maultäschle 15.12.2009 15:11

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 319426)

Eis geht immer! Punkt!

:Lachen2:

Statler 15.12.2009 15:12

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 319427)
Na erst einmal Sekt, Champagner, Schaumwein & Co.
Und dann müssen wir ja noch meinen Whiskyschrank leertrinken.
dann kommt St. Patrick's day
...

Ad Wettkampfnahrung: ich bin ja immer noch für ein Gel mit Käsebrot-Geschmack...

Hazel hat erst gestern bemerkt,dass wir noch nicht an Deinen Wisky-Schrank waren.
Ich habe ihn auf IM-Karte gezeigt,wo Du gestanden hast,damit er Dich findet.:Cheese:

St.Patrick's Day haben wir schon mal nach Badminton geübt.
Das können wir.:Cheese:

Statler 15.12.2009 15:15

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 319426)

Extra für Trivet:

Ab Januar ist Schluß mit lustig.
Dann geht es an die Pfunde.Da das Maultäschle und ich kaum was auf den Rippen haben,müssen die anderen fasten.
:Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 15.12.2009 15:18

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 319425)
Mist, ich wollte hierauf verweisen
http://www.bamberg-guide.de/bamberg/...eranstiche.php
das ist aber schon rum :(

Macht nix, kommt bestimmt wieder und dann sind wir bereit

maultäschle 15.12.2009 15:19

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 319438)
Extra für Trivet:

Ab Januar ist Schluß mit lustig.
Dann geht es an die Pfunde.Da das Maultäschle und ich kaum was auf den Rippen haben,müssen die anderen fasten.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Genau, ich hab nämlich keine Pfunde, nur Kilos! :Lachanfall:

Skunkworks 15.12.2009 15:19

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 319432)

St.Patrick's Day haben wir schon mal nach Badminton geübt.
Das können wir.:Cheese:

wann war das denn?

Rather-Lutz 15.12.2009 15:20

Zitat:

:Lachen2:

Also über Karneval alles reinschütten was zwischen die Finger komt und sich dann langsam mit Osterpunsch auf die Maibowle vorbereiten...:Lachanfall:

Statler 15.12.2009 15:20

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 319443)
wann war das denn?

Die trinken das dunkelbraune Bier,was wir auch in den Gläsern hatten...kommt es langsam wieder?

crema-catalana 15.12.2009 15:21

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 319442)
Genau, ich hab nämlich keine Pfunde, nur Kilos! :Lachanfall:

Und ich dachte 15% auf alles ... außer Tiernahrung.

maultäschle 15.12.2009 15:21

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 319443)
wann war das denn?

Du warst dabei! War es bei Dir etwa ein Guiness zuviel??? :Holzhammer:

crema-catalana 15.12.2009 15:23

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 319450)
Du warst dabei! War es bei Dir etwa ein Guiness zuviel??? :Holzhammer:

Ich schenke dir ein n :Lachen2:

TriVet 15.12.2009 15:23

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 319423)
Ob das wohl Absicht ist :Gruebeln: ?:Cheese:

So deutlich genug??

Ja, danke.:Huhu:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 319438)
Extra für Trivet:

Dank, Dank und immer wieder Dank. Ich weiß gar nicht, wie ich ohne hätte weiterleben können, edler Herr!

Alter grantiger Motzbrocken, hähähä!

maultäschle 15.12.2009 15:25

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 319449)
Und ich dachte 15% auf alles ... außer Tiernahrung.

Waaaas?! Nahrung ausgenommen?
Aber im Wettkampf bin ich doch ein Tier
Kein Wunder sind die Gels immer so teuer :Lachanfall:

maultäschle 15.12.2009 15:25

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 319452)
Ich schenke dir ein n :Lachen2:

Das ist im 2. Glas ertrunken :Cheese:

Statler 15.12.2009 15:26

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 319454)
Dank, Dank und immer wieder Dank. Ich weiß gar nicht, wie ich ohne hätte weiterleben können, edler Herr!

Alter grantiger Motzbrocken, hähähä!

Immer noch besser als scheintote zickige Gewitterziege

TriVet 15.12.2009 15:26

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 319420)
Markieren (mit der Maus gedrückt über die fragliche Zeile gehen) reicht auch zum lesen.

Guter Tipp, danke.:cool:

Skunkworks 15.12.2009 15:26

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 319448)
Die trinken das dunkelbraune Bier,was wir auch in den Gläsern hatten...kommt es langsam wieder?

Stimmt! Ist auch schon wieder lang her, das wir die Schmierölplörre gesoffen haben. Soviel Zeit wie man immer denkt ist gar nicht mehr und auf einmal IST SCHON KRAICHGAU!

glaurung 15.12.2009 15:27

Wie könnt Ihr um diese Uhrzeit schon besoffen sein :confused: :confused: :Lachen2: :Lachen2:
Das ist doch nicht normal hier!!

maultäschle 15.12.2009 15:28

Wenn wir in dem Tempo weitermachen, wird das der größte Nonsens-Thread des Forums :Cheese:

und dabei geht es doch hier eigentlich nur um mein ernsthaftes Training für Frankfurt :Diskussion:

TriVet 15.12.2009 15:29

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 319459)
Immer noch besser als scheintote zickige Gewitterziege

Oh, Du kennst seine Ex?!:Lachen2:

Skunkworks 15.12.2009 15:29

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 319464)
und dabei geht es doch hier eigentlich nur um mein ernsthaftes Training für Frankfurt :Diskussion:

SO einfach ist es nie!!!!

Statler 15.12.2009 15:30

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 319464)
Wenn wir in dem Tempo weitermachen, wird das der größte Nonsens-Thread des Forums :Cheese:

Hast Du endlich gelesen,was der Schleifer :bussi: über Dich geschrieben hat im Sub18 Fred?
Du hast überhaupt kein Training mehr nötig...wir können feiern bis zum Abwinken.
Ach,ich weine immer noch.:Cheese:

maultäschle 15.12.2009 15:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 319468)
Hast Du endlich gelesen,was der Schleifer :bussi: über Dich geschrieben hat im Sub18 Fred?
Du hast überhaupt kein Training mehr nötig...wir können feiern bis zum Abwinken.
Ach,ich weine immer noch.:Cheese:

Und ich hab Atemnot vor Lachen :Cheese:
Ja, das hat der keko sehr nett formuliert. :Blumen:
und der glaurung hat drüben jetzt schon die Hosen gestrichen voll :Lachanfall:

jumaka 15.12.2009 16:31

Oh Mann hier gehts ja mal wieder ab.
Wollte nur mal kurz anmerken, dass es für nette Trias durchaus Platz in München zum Starkbierfest gibt, nur falls ihr noch mehr Gelegenheit zum :Prost: braucht :Cheese:
Aber mir scheint, da seid ihr auch so sehr kreativ...
Ich geh jetzt gleich auf der Weihnachtsfeier mal testen woran es denn liegen kann, dass ihr alle so auf Glühwein zur Trainingsunterstützung schwört :Lachen2:

glaurung 15.12.2009 16:38

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 319502)
Ich geh jetzt gleich auf der Weihnachtsfeier mal testen woran es denn liegen kann, dass ihr alle so auf Glühwein zur Trainingsunterstützung schwört :Lachen2:

Ich krieg ab nem Dreiviertel Liter Scheedlgnelln von dem Gepansch. Drum entsage ich diesem Getränk ab sofort wieder und stürz mich wie gewohnt auf normalen Wein und auf Bier. :Cheese: :Cheese:
Heute abend werde ich jedoch versuchen, die auch bei uns anstehende Weihnachtsfeier nicht in die Dämmerwelt abgleiten zu lassen :Lachen2: :Lachen2:
Sonst ist der ganze Superkompensationseffekt des gestrigen Schwimmens dahin und ich muss mir zu allem Überfluss die Schelte des Schleifers gefallen lassen :Cheese:

Skunkworks 15.12.2009 16:43

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 319505)
Ich krieg ab nem Dreiviertel Liter Scheedlgnelln von dem Gepansch. Drum entsage ich diesem Getränk ab sofort wieder und stürz mich wie gewohnt auf normalen Wein und auf Bier...

In Frankfurt ist es einfach:

Aus der Frankfurter Rundschau:
Sternanis und Nelken-Sud
Die meisten Weihnachtsmarktbesucher bewegt vor allem diese Frage: Wo gibt es den besten Glühwein? Die Antwort fällt nicht schwer: Den gibt es unangefochten seit vielen Jahren am Garagen-Stand «Alten Limpurg» gleich neben dem großen, schiefen Weihnachtsbaum. Dieter Hoppe und Andreas Staab setzen ihren kräftigen französischen Landwein täglich frisch im großen Kessel mit Sternanis, Zimt und Nelken-Sud an. Dieser dampfende Gassenhauer schmeckt wirklich nach Wein, ist aromatisch und fällt vor allem nicht so süß aus. So hat man nach dem ersten Glas noch Lust auf das zweite, und es ist kein Zufall, dass man hier eine besonders nette Schar von Gästen trifft, die eben nicht nach dem ersten Glas aufhören zu genießen

glaurung 15.12.2009 16:48

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 319508)
In Frankfurt ist es einfach:

Aus der Frankfurter Rundschau:
Sternanis und Nelken-Sud
Die meisten Weihnachtsmarktbesucher bewegt vor allem diese Frage: Wo gibt es den besten Glühwein? Die Antwort fällt nicht schwer: Den gibt es unangefochten seit vielen Jahren am Garagen-Stand «Alten Limpurg» gleich neben dem großen, schiefen Weihnachtsbaum. Dieter Hoppe und Andreas Staab setzen ihren kräftigen französischen Landwein täglich frisch im großen Kessel mit Sternanis, Zimt und Nelken-Sud an. Dieser dampfende Gassenhauer schmeckt wirklich nach Wein, ist aromatisch und fällt vor allem nicht so süß aus. So hat man nach dem ersten Glas noch Lust auf das zweite, und es ist kein Zufall, dass man hier eine besonders nette Schar von Gästen trifft, die eben nicht nach dem ersten Glas aufhören zu genießen

Das wär schön. Bei uns kriegste meines Wissens eigentlich nur diese fertige Geschlonz aus der Flasche. Bääähhh..........

maultäschle 15.12.2009 16:50

Ich trink ja auch am liebsten selbstgemachten.

nen guten Rotwein
je nach Menge 1-2 Teebeutel Glühweingewürz (gibts im Supermarkt)
2-3 Zimtstangen
1 Orange in Scheiben geschnitten
1 Zitrone in Scheiben geschnitten
Zucker nach Belieben

Wichtig: das ganze erhitzen, aber nicht kochen sondern nur ziehen lassen. Sonst haut der ganze Alkohol ab und das wolle mer net! :Lachen2:

maultäschle 15.12.2009 16:52

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 319502)
Oh Mann hier gehts ja mal wieder ab.
Wollte nur mal kurz anmerken, dass es für nette Trias durchaus Platz in München zum Starkbierfest gibt, nur falls ihr noch mehr Gelegenheit zum :Prost: braucht :Cheese:
Aber mir scheint, da seid ihr auch so sehr kreativ...

Au ja :liebe053:
Ich komm nächstes Jahr auf jeden Fall mal nach München und dann besuch ich Dich auch :Blumen:

Hoppel 15.12.2009 16:56

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 319407)
Ei Lutz,

je schneller sie ist,umso grösser ist die Chance,dass sie was ab bekommt....wenn das mal keine Motivation ist.:quaeldich:

Lutz,wir beide wissen,dass sie keine Chance hat,dass was überbleibt.:Lachen2:

wenn es torte gibt kommen wir auch wieder nach Ffm und feuern das maultäschle an

und redet gefälligst nicht immer vom essen, ich sitzt hier bei der arbeit und versuche nicht an die ganzen süssigkeiten zu denken die zwei räume weiter liegen :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.