![]() |
Zitat:
Waren für mich nie ein Thema,sind ma nich "truth-jenuch" :Lachanfall: |
So die erste umfangreiche Trainingswoche ist vorbei. Heute hab ich nochmal napp 60 Rad und 12 Laufen "draufgepackt" und bin so auf 18 Stunden Training gekommen. Ist für mich in dieser Jahreszeit schon viel. :Huhu:
Wie oben erwähnt, nehm ich mir nun eine ReKomm-Woche. Ich werd vielleicht auch noch ´nen Termin beim Physio einschieben, das der ich nochmal "hinknetet". Gestern hab ich mich auch für den Könisforstmarathon angemeldet, hätte ich fast vergessen. :Cheese: @hansemann: Stimmt, die Queens sinds. Ist der Stonerrock an dir vorbeigegangen? "Thruthiger" als Josh Homme geht doch garnicht. :Huhu: |
ich muss tatsächlich passen.der stonerock ist für mich nicht existent.ich überlege gerade ob das eine lücke ist,die ich schliessen muss,allerdings gibt´s auf myspace nichts,außer nen commercial file.
ich habe gerade mal last.fm angeworfen.da gibt es sound jeglicher colour für nüsse :cool: meine woche mit strukturiertem training lief übrigens auch recht erfolgreich.unterm strich bin ich 65,5 k gelaufen, 256,5 k auf dem rädchen gesessen & 5,5 k geschwommen.beim yoga war ich auch. wenn ich die zeit zusammen ziehe,habe ich für den dreikampf diese woche tatsächlich 19/h investiert.kam mir nicht wirklich so vor.nächste woche muss ich tatsächlich 3 X mal arbeiten:( mal sehen was dann an zeit übrig bleibt ;) gut,ich bin geil auf´s radfahren.dann geht das schnell.die tage werden länger,das wetter besser - aber wem erkläre ich das! dabei habe ich den samstag bewusst aufgrund der widrigen bedingungen ausfallen lassen & bin "nur 18K" gelaufen.ich denke ich sollte mich etwas zügeln ,- oder ? allerdings muss ich dazu erwähnen, dass alles weitestgehend im lockeren tempo stattgefunden hat. |
|
Zitat:
ich plane ja langfristig & taste mich lieber behutsam an die herausforderung ran :cool: besser ist das ! bombenleger hippie rock :Cheese: naja , ganz nett aber ich bin & bleibe punkrocker. heute gab es nen lockeren lauf über 5 k auf dem laufband.nach der letzten woche habe ich mir die ruhe verdient,obwohl ich mich topfit fühle. morgen werde ich ne längere ausfahrt in angriff nehmen.ich hoffe der tag wird ähnlich hell & nicht ganz so frisch,wie der sonntag. yoga steht auch auf dem programm & abends gehts zum schwimmen.ich bleibe also am ball ! |
Ach ist das schön. So eine "Entlastungswoche" ist echt was feines. Ein bißchen mit dem Rad zur Arbeit. Ein wenig durch den Wald joggen. Kein Sport vor dem Frühstück.... Und langsam werd ich nervös
Kann ich mir das leisten so eine "Pause". Ich hab schliesslich ein Ziel usw.usf. Das schöne ist ja, das ich mein "Versagen" zur Not darauf schieben kann;) Aber zwei mal schwimmen war ich. :liebe053: Quasi 5-6 Gurken ;) Am Dienstag war super, leeres Schwimmbad genug Platz, toll. Gestern war eine Katastrophe. Ich war um 15:30 im Bad. Zunächst sah alles gut aus, doch dann kam das Grauen. Vier Omis nebeneinander ohne jegliche Schwimmbewegung aber nach Mottenkugeln stinkend besetzten frech die Hälfte des Beckens :Nee: Dann noch zwei mal zwei Frauen die unbedingt mit dem Kopf aus dem Wasser nebeneinander schwimmen mussten. Und so war das Becken dann voll und an Schwimmen nicht mehr zu denken. Deshalb geriet das Ausschwimmen dann auch etwas zu kurz. Langsam habe ich aber ein kleines Gefühl von Gleiten und nicht mehr nur von Wassertreten. Vielleicht gehts ja aufwärts:Huhu: @hansemann: Stonerrock ist für alternde Punkrocker die sich nicht mehr in den Moshpit trauen, und lieber gedankenverloren den nicht mehr vorhandenen Haaren beim Headbangen nachtrauern.:Lachanfall: Samstag 11:00 Treffpunkt Europaschule. Dabei? Morgen mal mehr vom Besuch bei meinem Liebligsradhändler und Schraubergott am Montag. |
nabend,
ich denke mal ne woche die füsse etwas stiller zu halten sollte dich nicht zurück werfen ;) ich war diese woche auch schon zweimal beim schwimmen & zwar heute morgen um 6:30 uhr.ich muss zugeben,dass es um solch eine zeit gewöhnungsbedürftig ist ins wasser zu gehen.aber diese woche muss ich tatsächlich 3 mal arbeiten,da muss ich zu solchen krassen methoden greifen :Cheese: das bad meines vertrauens diesbezüglich ist in direkter nähe zu meiner dienststelle.so konnte ich ne gute halbe stunde den kreislauf auf touren bringen,um dann zufrieden zum wachwechsel zu erscheinen. werde ich wohl in zukunft regelmässig machen. grade habe ich mir noch 11k locker auf dem laufband gegeben.bei mir ist locker allerdings 5:10.wenn ich beim querlesen mitbekomme,was hier einige locker über 20-30k abspulen,wird mir schon anders.aber gut-das soll mich in meinem vorhaben nicht irritieren ;) der rest der woche ist auch geplant & wird mich noch die ein oder andere stunde beschäftigen :Cheese: am samstag bin ich am set,außer ein blizzard namens daisy II zieht über die republik & meine holde zwingt mich zu hamster käufen :cool: werde wohl schon mit dem rad anreisen,11:00 uhr ist ne gute zeit. hier mal was für alternde punkrocker :Cheese: |
Zitat:
Ich war heute wieder bei den Bayer's zum Schwimmen. Nettes Programm war es wieder und heute könnten die Mädels in der Überzahl gewesen sein, sowas ist im Triathlon auch nicht selbstverständlich. |
im moment sieht es ja so aus ,als würde ich nicht dazu genötigt "hamster zu kaufen"
nächste woch bin ich sowohl dienstag & donnerstag zugegen ;) die damen sind alle recht fit.die deutsche meisterin auf der langdistanz AK 35 schwimmt ebenfalls beim TSV.im letzten jahr konnte sich auch eine TSV athletin in der AK 45 den titel sichern.oder war es AK 40 ? gott,-hoffentlich liest sie das hier nicht :Cheese: wie auch immer,do. ist das platzangebot etwas großzügiger,weil ja alle 4 bahnen zur verfügung stehen. |
gibts morgen ´ne rote Rose im Knopfloch, oder wie erkenn ich dich?
Ich hab doch sooo ein schlechtes Gedächtnis. :Huhu: |
ich erkenne dich ;)
bekommen wir schon hin,werde kurz vor 11:00 da sein an der anmeldung.außerdem kenne ich deine grüne gazelle noch.wenn wir uns sehen,solltest du mich doch wieder erkennen. komme wohl mit meinem schwarz roten giant carbon renner :cool: |
So, jetzt heisst es Daumen drücken. Es sieht aus als wärs morgen trocken und der ersten RTF steht nichts mehr im Weg. Mein Rädchen ist auch geputzt, hat neue Schluffen und ´ne neue Kette und ist damit vorbereitet. Oder soll ich doch den "Black Warrior" deflorieren? Dagegen spricht das ich mit dem "BW" keine Ortsschildsprints gewinnen kann, weil ich die Technik noch nicht beherrsche :Cheese:
Mein allerbester Mechaniker hat mir meine LRS nochmal überholt. Lager und Konen überprüfen, fetten und nachstellen plus nachzentrieren und das ganze für 5€ pro Rad.:Blumen: Hat mir dann rund um ´ne Ultegra-Nabe die ich noch hatte, noch ein Vorderrad für 35€ gebaut. So hab ich jetzt für ´nen Fuffi zwei Lrs für die anstehenden Kilometer und muss nicht mehr Bangen das mir an dem Shimano wieder eine Speiche bricht und die nicht sofort zu bekommen ist.:cool: Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen :Huhu: |
Zitat:
Viel Spaß Euch morgen! |
aha,
eigentlich wollte ich ja morgen neue schlappen bestellen & ne neue kette aufziehen lassen.meine hat seit eben exakt 2500k drauf ,wird also zeit & wenn ich ehrlich bin habe ich es verdrängt.man kommt ja zu nix :cool: dazu bin ich die ganzen tage über die gepökelten strassen in meinem revier gefahren & hatte nicht die zeit zum reinigen. verdammt das wird ein peinlicher auftritt :Cheese: mal sehen ob ich das morgen früh noch hinbekomme ! obwohl,-wichtiger ist eigentlich,dass es trocken bleibt ! bis dahin :Huhu: |
servus,
ne lockere rtf war es !! nachdem ich dann gestern morgen noch hektisch zum schrauber meines vertrauens gefahren bin & er auf mein bitten alles stehen & liegen gelassen hat,um mir ne neue kette aufzuziehen (bei solchen aktionen lobe ich mir doch im nachhinein immer mein motto"support your local bike shop";) ) bin ich natürlich prompt 10 minuten zu spät gekommen. da uns gurke allerdings ein cooler typ ist ,hat er das lässig hingenommen & mich trotzdem freundlich begrüsst & auf anhieb fast erkannt :Cheese: nachdem ich dann kurz die modalitäten klären durfte & mich den kritischen fragen eines altgedienten vereinsmitgliedes stellen durfte,durchgefallen bin mit den worten:"kommando leverkusen is aber kein verein mein freund" ich darauf entgegnete:"ich bin doch nur hier um ihren club zu unterstützen"war ich inhaber einer trimm-fahrer nummer & dem spaß stand nix mehr im weg. eilderweil war gurke zum ersten mal seinen hinterreifen am flicken ;) wir sind dann entspannt losgerollt,haben schnell unser gemeinsames feindbild ausgemacht & uns ansonsten auch sehr gut unterhalten.zügig ging es auf die "größere" runde.eine gruppe die unseren ansprüchen einer lockeren trainingsfahrt auch nur ansatzweise gerecht werden würde,sollte uns an diesem tag allerdings nicht wirklich unter die räder kommen. anyway,-unbeirrt & motiviert ging es fröhlich weiter.bis die neuen schluffen zum 2.mal an der gazelle die flügel gestreckt haben.das corpus delicti welches das unglück verursachte,hätte allerdings auch wacker nen LKW reifen ins off gesetzt. meine vermutung, dass der recycelte schlauch der zum wechsel herhalten sollte,keinen segen bringen würde,hat sich dann leider sofort bestätigt.zum glück hatten wir nichts dem zufall überlassen & so haben wir den 3.pit-stop ohne großen stress eingelegt. leider sind alle teilnehmer die ne gescheite pumpe dabei hatten,wütend & ohne uns zu beachten weiter gerast.da der fahrer der gazelle allerdings ein modell athlet ist,hat ihm die luft aus der mini pumpe trotzallem gereicht. fazit,-nach 2:40 waren wir wieder an der europaschule.sind trotz widriger bedingungen nen 27er schnitt gerollt & haben uns darauf geeinigt,dass es auch hätte regnen hätte können.den wind der uns mit mindestens 1000-kmh durchschnittlich ärgern wollte ,haben wir ja schliesslich auch ignoriert müssig zu erwähnen das ich mich schon auf ein nächstes mal freue.dann habe ich allerdings auch neue mäntel drauf,mal sehen ob ich mehr glück habe. meine woche war natürlich auch recht erfolgreich aus meiner sicht.64,5k gelaufen 244k auf dem bike & zweimal schwimmen mit 3,5 k.insgesamt habe ich dafür ca 16/h investiert.wovon ich keine minute bereue. in dieser woche gab es die ersten tempo einheiten intervalle beim laufen & einen schnellen lauf gestern zum abschluss nach der rtf. für 8k standen 35:20 auf der uhr.was für mich doch schon recht zügig ist.diese woche wird es im hinblick auf den königsforst HM noch ein paar tempo einheiten mehr geben & am sonntag den neandertallauf über 14k.dann wird sich zeigen ob ich das tempo halten kann(zumindest gebe ich alles)denn nix ist ehrlicher als ne amtlich vermessene strecke & die uhr. was ich laufen möchte im königsforst hatte ich ja erwähnt. ansonsten werde ich versuchen mindestens 3 mal ins wasser zu kommen & etwas rad zu fahren ;) morgen früh gehts erstmal zum yoga:) ne entspannte woche wünsche ich !! gruß vom spämmenden hansemann |
Ich fürchte fast, Gurkes Fahrräder sind mit einem besonderen Platten-Fluch belastet.:cool:
Neonhelm hatte letztes Jahr auch so ziemlich bei jeder Ausfahrt mit Gurkes Rad einen Platten:Cheese: |
Liebe Diver, mach mir keine Angst, ich hoffe ich hatte jetzt alle Plattfüsse der Saison auf ein mal.:(
Und ich habe schon gedacht der hansemann fährt keinen Kilometer mehr mit mir. Ich mach hier einen auf versierten Bastler und dann komm ich mit nem Rad an das a) einen Plattfuss hat b) eine völlig "abgefahrene" Kassette bei der die Kette dauernd rutscht c) noch zwei Plattfüsse hat nciht zu vergessen die Minipumpe, die ich nur hatte. Dabei lagen wir bis zur Panne in aussichtreicher Position.:Cheese: War echt eine schöne Ausfahrt. Wenn auch das Wetter nicht sooo der Knaller war aber wenigstens größtenteils trocken. Und wenn man dann noch einen interessanten Begleiter hat, vergeht die Zeit echt wie im Flug :Blumen: Radrennfahrer, mit denen ich eigentlich nie etwas zu tun habe, sind schon ein komisches Völkchen. Ich habe noch nie so wenig gute Laune bei einem Sportevent gesehen. Kam mir alles ein wenig verbissen vor.Naja, gut das wir Dreisportler sind.:cool: Gestern hab ich dann meine ReKomm Woche mit einem lockerem Läufchen beendet um Mittags auf der Rennbahn die Pferdchen laufen zu lassen. Ein "Insider" hat mir dann mal erzählt wie so ein Arbeitstag eines Jockeys aussieht. Morgens von Dortmund nach Mühlheim zur Stallarbeit fahren, danach 2 Stunden Sauna, dann zur Rennbahn und bei drei Rennen im Sattel sitzen. Bis dahin hat der junge Mann weder etwas gegessen noch einen Schluck getrunken.:Maso: Am Abend gibts dann Essen und Montag und Mittwoch auch. dazwischen nur Powerbar oder ähnliches. Das nenn ich Disziplin. Ist halt Profi-Sport. Heute hab ich nach dem Brötchenlauf noch einen TDL gemacht und war über die 14km eine Minute schneller als vor zwei Wochen. Es geht aufwärts.Im Laufen werde ich diese Woche einen Tempoblock einlegen und nur die Brötchenläufe zur Regeneration nutzen. So ist der Plan. Aber ich baue ja auch auf Spontaneität. In diesem Sinne: Keep on running |
Jockeys sind vermutlich genauso magersüchtig wie Skispringer, oder? Dazu müssen sie auch noch mickrig klein sein, damit das Pferd eben nichts zu schleppen hat.
1 Minute schneller heißt jetzt 4:36 min/km:-(( :Cheese:? Wir müssen bald mal zusammen laufen und dann gibt es :Holzhammer: :Maso:! |
Es ist passiert...
...das Planet-X hat die Welt gesehen. Geiles Rädchen (was sollte ich auch sonst schon sagen ;) )
Campagnolo macht echt gute Schaltungen, sehr präzise und mit guter "Response". Nach 15 Jahren Shimano etwas ungewöhnlich, aber nach 5km wie immer schon gehabt :Blumen: Ansonsten machen sich die 3kg weniger Gewicht als die Gazelle am "Berg" schon bemerkbar. Die American Classic sind auf jeden Fall steif genug für mich. Auch im Wiegetritt schleift da nichts an den Bremsen. Apropos Bremsen, da hab ich ja die Leichtbau-Modelle eingebaut und hatte schon ein wenig Angst. Aber, allet jut. Verzögerung gelingt und dosieren lässt sichs auch gut. Tolles Spielzeug :Cheese: Training war diese Woche auch. Ich war auch zum erstenmal mit dem Isaac unterwegs . Nicht lang aber schnell. Da gibts schon ´nen Unterschied, wenn man auf dem Aufsatz liegt, ist man direkt schneller. Und das war ja auch was diese Woche angesagt ist; Speed. So bin ich dann auch heute mit dem P-X im knappen 30 Schnitt gefahren und und anschliessend noch 11km in 46min gejoggt. Bei dem Wetter machts aber auch sauviel Spass. Und das alles in 3/4 Hose und langem Trikot. I love it :liebe053: Ein bißchen Angst hab ich schon wenn der Thorsten mit mir laufen will. Da gibts bestimmt gehörig auf die ....:Cheese: Smell you later.... |
11 in 46 ist doch schon mal ein Wort, so stelle ich mir einen TDL vor :Blumen:. 3/4-Hose und langes Trikot hattest du doch auch schon bei unserem gemeinsamen Lauf im Januar an und da haben wir uns gerade über die ersten Plusgrade gefreut.
|
Stecker gezogen
War wohl gutes Training gestern. Jedenfalls konnte ich heute garnichts. Voll schlapp und die Beine wollten auch nicht so richtig. Ich muss mir wohl noch was einfallen lassen zur schnelleren Regeneration;)
Am Sonntag ist übrigens wieder 226 radeln angesagt. Um 11:00 Uhr am Café. Samstag werde ich die Laufgruppe von malihini übernehmen. Treffpunkt 13: 00 Uhr gleiche Stelle. Tot ziens, Gurke |
Zitat:
Bin schon am Überlegen, ob ich mir Schwimmtraining nicht auch komplett knicken kann, wenn ich mir mal nen frischen Neo rauslasse...:Cheese: Der alte iss eh im Dauerverleih und ich könnte mich dann voll aufs Laufen konzentrieren...:Lachanfall: |
@Thorsten: im Januar hab ich mit 3/4 Hose noch gefroren, jetzt wars aber schon warm. Bis gestern:(
@7: Der Neo hängt auch noch jungfräulich im Schrank und wartet darauf in den See zu steigen. Gestern auf der Radausfahrt gabs dann den Termin fürs "Anschwimmen" im Fühli. Ostermontag. Da dürfte es Temperaturen von so10-12 Grad haben. Ich hab da glaub ich auch schon einen anderen Termin:Cheese: Mein Posting am Freitag hat ja schon gezeigt das ich nicht soo gut drauf war und abends kam dann noch ein wenig Schnupfen und Halswehh dazu und schon hatte die Gurke mindestens "Pfeiffersches Drüsenfieber" für eine Nacht. Am Samstag wars aber wieder gut. Irgendwie sollte ich mal an meine Hypochondrie arbeiten. ;) Samstag war beim Lauftreff nur ein Mensch und dieser war ein recht flotter Läufer, so das aus der Regenerationseinheit doch wieder ein unter 5min Lauf wurde. Für gestern haben wir uns die Eröffnung der Cologne226 Radtouren fest vorgenommen und sind auch gestartet. Zu viert sinds dann incl. Anfahrt 100 km durchs "Bergische" geworden. Und das bei 3 Stunden Dauerregen. Aber: es schneit nicht mehr.:Blumen: Da dies mein erster Ausflug nach "Rechtsrheinisch" seit längerem war, hab ich deutlich gemerkt das mein Training angeschlagen hat. Ich habe zu keiner Zeit den Rettungsring gebraucht und bin trotzdem mit einer annehbaren Frequenz die Hügel hochgekommen. So solls sein. Diese Woche ist die Vormarathonwoche und ich will mal ein wenig ausprobieren was die Ernährung angeht. D.h. Mo, Die, Mitt KH stark reduzieren. Ab Do. vermehrt lang und mittelkettiges einfahren. Das ist für mich ein wenig die verschärfte Form des Carboloading. Mal schauen was passiert. Traningstechnisch hab ich vor Mo: 6km Morgenlauf/15km Tempodauerlauf Die: 6km Morgenlauf/35km/6km flottes Koppeltraining Mitt: längeres Radfahren (50km) Do: nur schwimmen Freitag: Rad (60+) mit 6km Lauf regenerativ Sa: Marathon Mal schauen wie sich das anfühlt so vorermüdet in den Marathon zu starten. Ich brauche für meinen Kopf immer einen Frühjahrsmarathon wenn ich mich auf eine LD vorbereite, Monk halt:Cheese: |
Kurzer Zwischenstand: Ich hab Hunger :Cheese:
KH-Reduzierung ist vor allem im Kopf schwierig. Ich hab jetzt schon so ein Bock auf Brötchen und Reis und Nudeln und Kartoffeln ;) Nur noch wenige tage und nach dem Mara gibts dann die verdiente Pizza. TDL gestern war super: 14 km/59 min :liebe053: Heute 45 Rad mit 31er Schnitt und dann 5,5km Lauf in 23min. Morgen gehts dann noch mal mit dem Rad raus. Ich bin schon echt gespannt wie sich der Marathon so aus dem Training anfühlt. Hoffentlich hab ich nicht zu wenig Respekt vor der Strecke.:-(( So, jetzt Simpsons :liebe053: |
Zitat:
Bin gespannt auf die "Auswirkungen". |
Zitat:
|
also wir ziehen das nun schon seit ca.3 oder 4 wochen durch mit dem low-carb konzept.
außer morgens zum frühstück verzichten wir völlig auf besagte KH aus getreide,nudeln,reis usw. wirklich nur obst,gemüse,salat,nüsse,fisch,mageres fleisch. ab & an muss natürlich mal ein stück schokolade,kuchen oder ähnliches dran glauben.vor allem nach ner umfangreichen einheit oder wenn der kleine sich was reinzieht ;) mir gehts wirklich gut damit.anfangs habe ich mich etwas schlapp gefühlt,von diesem zustand bin ich weit entfernt. hab am sonntag den neandertallauf über die 14,13 k mitgemacht 1:04:30.war hier & da mit ein paar kernigen anstiegen garniert der kurs.unterm strich bin ich zufrieden,da ich das aus dem training raus gemacht habe.so soll es am samstag natürlich auch sein.langsam taste ich mich wieder an die zeiten vor meinem bandscheibenvorfall ran.allerdings habe ich noch ein paar kilos zuviel drauf-aber da geht was & da kommt noch was von der rumbakugel hansemann :cool: !! so wie es aussieht muss ich mich dann wohl an deine fersen heften,bei den ansagen die du hier machst.14k-59min. sind doch recht flott. du bist also als hase gebucht ,- ist 1:35:00 ok für dich für die erste runde ? wie siehts denn dann am sonntag mit radsport aus ? :Cheese: so ein 3/h turn bei dir durch´s flachland sollten doch drin sein zum regenerieren !! move on :Huhu: |
Ich mach das mit dem Low-Carb ja glücklicherweise nur zur "Superkompensation". Ab morgen nach dem schwimmen werde ich dann wieder "einfahren".
Also, das mit 1:35 ist mir definitiv 10 min zu schnell. Ich möchte ja im lockeren 5min Tempo laufen und ich sollte, glaub ich, aufpassen mich nicht zu sehr abzuschiessen:Cheese: Sind ja noch ein paar Tage bis Kopenhagen. Sonntag radfahren fänd ich gut. Lass uns das mal im Auge behalten. Heute gehts wieder mit dem Black Warrior auf die Piste :liebe053: |
ok ,- "superkompensation" existiert in meinem aktiven wortschatz ja nicht wirklich ;) ich trink bier & trainiere :Lachanfall:
ne quatsch - hast schon recht,meine motivation bezüglich low-carb hat natürlich einen anderen hintergrund.mit befremden muss ich hier zur kenntnis nehmen,dass du mich also nicht zu bestzeiten ziehen willst :( dann werde ich wohl mit as & könig vor laufen. wobei du natürlich völlig recht hast mit deinem plan. allerdings musste ich gerade völlig irritiert feststellen - dat du mir auch im ranking den platz streitig gemacht hast.somit steht mein plan für den tag,sofort hektisch in die laufklamotten zu springen & später am tag noch meine maschine durchs revier zu führen :Lachen2: radsport am sonntag wäre ne feine sache,hoffentlich spielt das wetter mit.meine lieben sind nämlich auf nem kurz urlaub ohne mich. leider kann ich wegen dem dienst am freitag & dem HM am samstag nicht mit oder nachrücken.es hat auch rein garnix mit dem umstand zu tun,dass die gesamte familie, 4 hunde & ich meine 10 kinder, können auch gefühlte 20 sein, zugegen sind-verteilt auf ein ferienhaus :cool: soderle-top wetter - ich muss mal ausrücken :Huhu: |
@sybenwurz: Eyaltaischweisswodeinhauswohnt:-(( :Cheese:
@hansemann: tja manchmal ist arbeiten doch ´ne gute Ausrede ;) Seit heute morgen nach dem Schwimmen gibts wieder KH. :liebe053: Bisher ein großes Bagutte-Brötchen und ein Stück Kuchen. Werde das ganze im Laufe des Tages noch mit Reistafeln, Salzstangen und Nudeln ergänzen und mit mindestens 2 Flaschen Vita-Malz verflüssigen. Dazu noch Obst. Ab morgen solls dann auch endlich wieder regnen, so das ich die eingepackte Winterradhose wieder hervorkramen darf.:Nee: Mal schauen wie es am Samstag wird. Wenns aus Kübeln schüttet werde ich wohl auch eher versuchen einen schnellen Halben zu laufen. Aber ein bißchen Regen geht immer :Blumen: |
Zitat:
Trinkst Du ja nicht mehr, Du verzichtest doch auf KH aus Getreide. :Cheese: :Huhu: |
Hallo gurke :Huhu:
schlechte Nachrichten: Du wirst die kleine Meerjungfrau dieses Jahr leider nicht in Kopenhagen treffen können - sie ist im Urlaub :( Quelle |
Zitat:
Zitat:
|
gurke und hansemann ich wünsche euch viel Erfolg und angenehmes Laufwetter morgen beim Marathon bzw. Halbmarathon:liebe053:
|
Zitat:
recht haste.ich verzichte tatsächlich auf die isohefekaltgetränke.zumindest auf die mit drehzahl.allerdings hat mich das erdinger letzten sonntag nach dem lauf doch nachhaltig beeindruckt ;) ich denke davon sollte ich mir auch ne schachtel in den garten stellen. apropo lauf ,- sieht man sich morgen im zelt vor dem lauf ? ich denke mal um das ganze für mich stressfrei zu gestallten,werde ich locker ne stunde vorher anrücken um mich zu akklimatisieren :cool: was das wetter bringt lasse ich unter dem motto "et kütt wie et kütt" laufen.da ich im moment ehr verunsichert bin,wenn selbst so saubermänner wie herr kachelmann,es mit der wahrheit nicht so genau nehmen,ignoriere ich einfach jeden prognose für den nahenden tag :Cheese: ansonsten scheint ja alles zu laufen ,- lach ! heute war mein erster tag seit einigen wochen ohne sport,hab mich heute morgen irgendwie so ausgelaugt gefühlt,kene ahnung wie das kam ?? gut ich war eben noch 1,5/h beim yoga aber das zählt ja nicht. meine lieben haben auch das haus verlassen & sind auf tour,der rest des WE wird also von sport geprägt sein.TL @ home - quasi ! vielleicht bekomme ich am sonntag ja noch nen gescheiten rad-turn auf die kette !?! dann sach ich mal bis später :Huhu: |
Zitat:
|
da die offizielen ergebnisse einfach auf sich warten lassen,poste ich mal die brutto zeiten von mymapsrun :Cheese:
gurke marathon 3:22 natürlich GA1 :cool: hansemann halbmarathon 1:35 öhh ,- etwas mehr als GA1 ;) es könnte natürlich sein,dass einige wenige sekunden dazu kommen.aber schee wars !! |
Congratulations :Blumen:!
Sind doch klasse Zeiten. |
Coool, ihr beiden. :Blumen:
|
oh yes, das hat richtig Spass gemacht. Auf der ersten Runde war ich auch locker im GA 1 unterwegs. Schön immer 5min pro km alles im grünen Bereich. Als es dann auf die 2 Runde ging und ich plötzlich ziemlich alleine war, vorher waren noch 600 Halb-Marathonis mit dabei, wurds schon anstrengend. Ich hab mir dann direkt anfangs der Runde das erste von 3 Gels reingepfiffen und nach der ersten Wasserstelle gings dann wieder.. und wie. Bei km 30 hab ich mir dann gedacht, da geht noch was ausserdem wollte ich dann nach Hause. So hab ich den Schnitt noch mal angezogen und bin so zu meinem 2schnellsten Marathon gekommen. Nicht immer GA1 aber alles im grünen Bereich. Heute merk ich meine Gräten aber schon ein wenig. Ich muss wohl doch mehr K+S machen. Gerade hab ich dann mit dem hansemann noch ne gemütliche Runde gedreht und jetzt gibts Kuchen :Huhu:
Glückwünsche auch noch an den hansemann für die schnellen 1:35. :liebe053: Übrigens mal ein großes "Dankeschön" an euch alle. Das hier so viele mitlesen, motiviert mich schon enorm :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |