triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 01.06.2010 11:54

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 398252)
Ach so! Ich dachte bei Euch sei das anders als bei normalen Triathleten :Lachanfall:

Wir Frauen verstehen doch schon die Männer nicht,wie sollen wir da Triathleten verstehen?:Cheese:

hazelman 01.06.2010 11:55

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 398250)
:Weinen: :Weinen: :Weinen: :Weinen:

Mir kommen gerade die Tränen.

Noch Fragen, lieber König? :Huhu:

Statler 01.06.2010 11:59

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 398258)
Noch Fragen, lieber König? :Huhu:

Der Mann hat eine eigene Familie.
Der weiss,dass man Kompromisse machen muß.
Ich glaube aber,er fühlt sich nicht so unverstanden und bemitleidenswert,obwohl er nicht ins Trainingslager fahren konnte.:Huhu:

maultäschle 01.06.2010 12:00

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 398237)
Ich hab einfach das beste aus dem Tag gemacht :)
Würde ich sofort wieder so machen

Hattest Du das nicht sogar ein paar Seiten weiter vorne schon angekündigt? :Huhu:
Wehe Du frißt mir die Papageienschenkel vom Grill, bevor ich da bin :Diskussion:

Aber jetzt mal im Ernst: irgendwas stimmt doch da nicht.
Das ist nun Deine 3.Teilnahme und eigentlich hast Du sie anscheinend schon so gut wie abgeschrieben (falls das nicht pures Understatement sein sollte). Ich meine, jetzt hast Du schon in den letzten Jahren > 1200 Euro ausgegeben für "Spaß haben". Entschuldige, da bin ich Schwabe, das wäre mir soviel Geld nicht wert...
Ich werde bei dieser LD auch versuchen das Maximum an Spaß zu haben, aber ich möchte dabei schon Wettkämpfen.
Das ist meine erste LD, daher habe ich keine große Erwartungen was Zielzeiten etc. betrifft, aber, falls ich sowas irgendwann nochmal machen sollte, wäre es ja schon mein Ziel besser zu sein als beim ersten Mal bzw. wenn irgendwas nicht geklappt hat (z.B. Marathon komplett gehen müssen) das beim 2. Mal zu schaffen.

Also entweder
# trainierst Du falsch
# machst Du während des Wettkampfs was falsch (doch überzocken?)
# ist Langdistanz einfach nicht Dein Ding und Du bist eher Sprinter

Versteh mich nicht falsch, das soll keine Kritik sein, eher ein Denkanstoß.

Statler 01.06.2010 12:08

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398262)
Hattest Du das nicht sogar ein paar Seiten weiter vorne schon angekündigt? :Huhu:
Wehe Du frißt mir die Papageienschenkel vom Grill, bevor ich da bin :Diskussion:

Aber jetzt mal im Ernst: irgendwas stimmt doch da nicht.
Das ist nun Deine 3.Teilnahme und eigentlich hast Du sie anscheinend schon so gut wie abgeschrieben (falls das nicht pures Understatement sein sollte). Ich meine, jetzt hast Du schon in den letzten Jahren > 1200 Euro ausgegeben für "Spaß haben". Entschuldige, da bin ich Schwabe, das wäre mir soviel Geld nicht wert...
Ich werde bei dieser LD auch versuchen das Maximum an Spaß zu haben, aber ich möchte dabei schon Wettkämpfen.
Das ist meine erste LD, daher habe ich keine große Erwartungen was Zielzeiten etc. betrifft, aber, falls ich sowas irgendwann nochmal machen sollte, wäre es ja schon mein Ziel besser zu sein als beim ersten Mal bzw. wenn irgendwas nicht geklappt hat (z.B. Marathon komplett gehen müssen) das beim 2. Mal zu schaffen.

Also entweder
# trainierst Du falsch
# machst Du während des Wettkampfs was falsch (doch überzocken?)
# ist Langdistanz einfach nicht Dein Ding und Du bist eher Sprinter

Versteh mich nicht falsch, das soll keine Kritik sein, eher ein Denkanstoß.

Ich bin da 100% bei Dir.Da stimmt was nicht.

Es ist aber einfach zu sagen,dass man eigentlich ein guter Läufer ist,aber dann die Leistung nicht abruft,weil man es ja locker angehen will.
So kannst Du nicht versagen und hinterher immer noch behaupten,dass Du eigentlich toll bist.:Cheese:

DieAndy 01.06.2010 12:09

...oder er hat zu viel Geld und kann sich "Spaß" kaufen... :Cheese:

*duckundwech*

Mandarine 01.06.2010 12:12

bort war letztes Jahr das erste Mal auf der Langdistanz, dafür ging das doch schon bis kurz vorm Ende gut. Er ist doch noch jung, dieses Jahr wird es bestimmt besser.

Statler 01.06.2010 12:12

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 398268)
...oder er hat zu viel Geld und kann sich "Spaß" kaufen... :Cheese:

*duckundwech*

:Huhu:

Wie geht es Dir denn ?Bist Du fit?
Freust Du Dich schon auf's Wochenende?

Ich bin schon ganz aufgeregt,aber erzähle es nicht weiter.:Cheese:
Es soll sich ja nicht auf's Maultäschle übertragen.
Sie ist so schon hippelig genug vorm Wettkampf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.