triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

hazelman 01.06.2010 12:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 398228)
Es gibt noch Foto hinten am Wendepunkt,als ich Euch endlich gefunden hatte.

Stimmt, aber freundlicher ist der Gesichtsausdruck auch nicht wirklich:

hazelman 01.06.2010 12:39

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 398233)
Gib zu............in dem Moment hattest du schon ein bißchen Angst vor deiner Liebsten! :Lachanfall:

Nö, ich lebe in ständiger Furcht vor dem Zorn Gottes! :cool:

bort 01.06.2010 12:40

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 398231)
Du bringst es auf den Punkt:
Den ging es nicht schlecht.Er ist einfach nur geschwätzig.

:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich hab einfach das beste aus dem Tag gemacht :)
Würde ich sofort wieder so machen und ich würde es auch jedem raten, der Probleme auf der Strecke bekommt.
Ich weiß zwar meine Zielzeit nicht mehr, aber dafür hatte ich ab und zu etwas Spaß auf der Laufstrecke :Cheese:

Statler 01.06.2010 12:43

Das hat auch keiner behauptet.

Das war ja auch ein knallharter Wettkampf und ich habe das letzte aus mir rausgeholt.Kam das überzeugend rüber?:Cheese:
Und was macht mein Betreuerteam?
Die einen gehen Essen und die andere bringt den Freund zur S-Bahn.
Was ist denn das für eine Einstellung ?!

:Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 01.06.2010 12:47

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 398233)
Gib zu............in dem Moment hattest du schon ein bißchen Angst vor deiner Liebsten! :Lachanfall:

Ich bin nicht seine Liebste:Nee: ,die ist aus Titan und trägt bei Bedarf eine Scheibe.
Sie versteht ihn immer und meckert nicht,deshalb verbringt er seine Freizeit gerne mit seiner Liebsten.:Cheese:

Statler 01.06.2010 12:48

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 398236)
Nö, ich lebe in ständiger Furcht vor dem Zorn Gottes! :cool:

:Weinen: :Weinen: :Weinen: :Weinen:

Mir kommen gerade die Tränen.

Triaking 01.06.2010 12:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 398247)
Ich bin nicht seine Liebste:Nee: ,die ist aus Titan und trägt bei Bedarf eine Scheibe.
Sie versteht ihn immer und meckert nicht,deshalb verbringt er seine Freizeit gerne mit seiner Liebsten.:Cheese:

Ach so! Ich dachte bei Euch sei das anders als bei normalen Triathleten :Lachanfall:

keko 01.06.2010 12:53

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 398200)
Mich bräuchtest du nicht fragen..............die Antwort kenne ich schon jetzt! :Cheese: An der Stelle habe ich mich bisher immer gefragt warum ich mir sowas eigentlich antue! :Lachanfall:

Also wenn ich erst mal anfange zu erzählen, kommst du gar nicht zu KM 30. Da gibt es einen klassischen DNS. Wollen wir wetten?! Da ist die Sache, wo ich durch einen Haufen toter Fische geschwommen bin, noch harmlos. Hab ich das schon mal erzählt, oder? Aber das kann eh nur den vorderen Schwimmern passieren. Weiter hinten findet man höchstens mal..... na gut, ich sag besser nix mehr. Will ja keinen Ärger mit dem Coach :Nee: Aber einer muß halt ab und zu mal diese ganzen nervigen Positivdenker etwas bremsen. Ich finde den Joachim Llambi bei Let´s dance auch ziemlich wichtig. Sonst wäre mir das zu positiv und rosabrillig. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.