![]() |
Viel mehr geht's um den Crosser der unter Umständen frei wird :Cheese:
Gebrauchte crosser sind nämlich ganz schön rar gesäht :( |
Zitat:
|
Würde ja sowieso nicht funktionieren, ich bin gefühlt nen Meter größer :Cheese:
|
Zitat:
Hm. Na mal sehen. |
Blockierte Federgabel gegen Starrgabel ist immer noch ein Riesenunterschied. ;)
|
Zitat:
Werde wohl noch ein paar Wochenende auf dem Crosser verbringen und wenns dann immer noch nicht zünden will, schauen was ich mache. Im Grunde wäre mir ja so ein Winter wie der letzte recht, da bin ich nur auf der Straße gefahren (nur bei den Cross-Duathlons ging dann natürlich gar nix...). |
Ahhh... das war schön heute. Das harte Programm war noch deutlich zu spüren. Dazu noch rel. früh los, kalt und dunkel... Da war das erstmal ne zähe Angelegenheit. 2,5h MTB wurden es dann auf dem direkten Weg ins Büro. Dann KH/Protein-Gemisch. Das erste "Essen" gibts dann Mittags.
Am Wochenende dann noch zweimal lang mit der Rennfahrertrainingsgruppe. Mit dem Umfang auf dem Rad bin bin ich derzeit ganz zufrieden. Jedenfalls ist es lange her, dass ich regelmäßig soviele Stunden auf dem Rad verbracht hab. |
Irgendwie haben sich heute alle schon auf morgen gefreut oder so, wo das Wetter sich ja nochmal von seiner besten Seite zeigen soll. So wurden es heute lediglich knappe 70km mit dem MTB. Dafür wurden heute auch mal wieder ein paar richtig brettharte Abschnitte eingestreut. War spät drann und musste also schon zum Treffpunkt spurten. Selbst zum Einheit starten für die Aufzeichnung reichte es erst am Treffpunkt. Auf einem ehemaligen Truppenübungsgelände gab es Verluste zu beklagen... Ein abgerissenes Schaltwerk eines Kollegen sorgte für eine kurze Telefonpause zur Herbeiorderung der Herzdame zum Abholen. Gut, wenn die Frauen immer daheim am Telefon sitzen und warten, dass sie endlich los können und die Jungs vom Spielplatz abholen. :Cheese: Zu zweit sind wir dann nochmal in den Wald abgebogen, weil wir noch nicht nach 2h wieder fertig sein wollten. Die beiden harten IV Tage diese Woche hab ich dann auch gut gemerkt, mal sehen, wie das morgen wird. Carlos hat zum Grillen geladen, die Nährstoffversorgung dürfte also als gesichert gelten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |