![]() |
Zitat:
Ich wette an meinem Stages passt es mit dem neuen Deckel. Testet sich aber im Wald so schlecht. :Lachanfall: Fürs MTB gibts ja eh nicht so die große Auswahl, aus der SRM wegen des Preises zusätzlich noch herausfällt. Preislich dürften Quarq und P2M sich nichts nehmen, aber Quarq kann ich im Laden meines Freundes kaufen. Außerdem baut Quarq deutlich schmaler, was mir besser gefällt. Powertap fällt aus, weil ich eh ne neue Kurbel fürs MTB möchte. |
Nach den IVs gestern morgen wollte ich Abends noch ne Stunde locker nach Hause fahren. Leck mich am A.... hatte sich das über Tag abgekühlt! Also musste ich dann doch etwas zügiger fahren. Unterwegs hol ich einen Rennradfahrer ein (klar, ich aufm MTB). S-Works, Pro-Klamotten... was macht der? Hängt sich in meinen Windschatten. Super! Zumal der Dich von hinten mit seinem Scheinwerfer anstrahlt und Du dann vor Dir immer nur Deinen eigenen Schatten siehst. Naja, musste ich noch nen bisschen schneller fahren.
Da morgen wieder IVs anstehen war heute locker angesagt. Außerdem wollte eine Freundin noch testen, ob ihr Crosser oder MTB besser taugt, also waren wir dann gute 2h im Wald und haben immer mal wieder getauscht. Wildschweinfamilien haben wir auch wieder gesehen. So war es dann bei feinstem Herbstregenwetter dann doch ganz witzig. Allerdings sahen wir hinterher auch ein bisschen aus wie die Wildschweine. :Lachanfall: |
Zitat:
Das mit dem Leuchtkegel von hinten hab ich letztens auch festgestellt, da sieht man weniger als wenn keiner hinter einem fährt! Wildschweine hab ich gestern satte 4x gesehen innerhalb 10km, einmal kam ich grad noch zum stehen, liefen so 3-5m vor mir über die Straße, da war mal ein riesen Oschi dabei... 200 Puls sag ich nur :D |
Zitat:
|
Ich fahr halt meist von Potsdam über die Havellaufstrecke nach Hause, auf den 7km warens ja allein schon 3x gestern (2x gesehen, einmal laut geraschelt).
|
Zitat:
|
Zitat:
Trefft Ihr die Kumpels im Wald oder auf der Straße? Im Gelände fahre ich im Dunkeln ja eh nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |