triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 18.11.2014 16:45

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1095891)
Garmin Vector, da haste auch gleich mehr Druck (Watt) auf der Anzeige ;)

Scheinst ja irgendwie Pech zu haben mit deinen Leistungsmessern... Was spricht gegen P2M?

Vector am MTB? ;)

Ich wette an meinem Stages passt es mit dem neuen Deckel. Testet sich aber im Wald so schlecht. :Lachanfall:

Fürs MTB gibts ja eh nicht so die große Auswahl, aus der SRM wegen des Preises zusätzlich noch herausfällt. Preislich dürften Quarq und P2M sich nichts nehmen, aber Quarq kann ich im Laden meines Freundes kaufen. Außerdem baut Quarq deutlich schmaler, was mir besser gefällt. Powertap fällt aus, weil ich eh ne neue Kurbel fürs MTB möchte.

captain hook 19.11.2014 10:41

Nach den IVs gestern morgen wollte ich Abends noch ne Stunde locker nach Hause fahren. Leck mich am A.... hatte sich das über Tag abgekühlt! Also musste ich dann doch etwas zügiger fahren. Unterwegs hol ich einen Rennradfahrer ein (klar, ich aufm MTB). S-Works, Pro-Klamotten... was macht der? Hängt sich in meinen Windschatten. Super! Zumal der Dich von hinten mit seinem Scheinwerfer anstrahlt und Du dann vor Dir immer nur Deinen eigenen Schatten siehst. Naja, musste ich noch nen bisschen schneller fahren.

Da morgen wieder IVs anstehen war heute locker angesagt. Außerdem wollte eine Freundin noch testen, ob ihr Crosser oder MTB besser taugt, also waren wir dann gute 2h im Wald und haben immer mal wieder getauscht. Wildschweinfamilien haben wir auch wieder gesehen. So war es dann bei feinstem Herbstregenwetter dann doch ganz witzig. Allerdings sahen wir hinterher auch ein bisschen aus wie die Wildschweine. :Lachanfall:

Carlos85 19.11.2014 12:05

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1095984)
Nach den IVs gestern morgen wollte ich Abends noch ne Stunde locker nach Hause fahren. Leck mich am A.... hatte sich das über Tag abgekühlt! Also musste ich dann doch etwas zügiger fahren. Unterwegs hol ich einen Rennradfahrer ein (klar, ich aufm MTB). S-Works, Pro-Klamotten... was macht der? Hängt sich in meinen Windschatten. Super! Zumal der Dich von hinten mit seinem Scheinwerfer anstrahlt und Du dann vor Dir immer nur Deinen eigenen Schatten siehst. Naja, musste ich noch nen bisschen schneller fahren.

Bist du dem dann weggefahren? So ne Lusche :Cheese:

Das mit dem Leuchtkegel von hinten hab ich letztens auch festgestellt, da sieht man weniger als wenn keiner hinter einem fährt!

Wildschweine hab ich gestern satte 4x gesehen innerhalb 10km, einmal kam ich grad noch zum stehen, liefen so 3-5m vor mir über die Straße, da war mal ein riesen Oschi dabei... 200 Puls sag ich nur :D

drullse 19.11.2014 12:18

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1095998)
Wildschweine hab ich gestern satte 4x gesehen innerhalb 10km, einmal kam ich grad noch zum stehen, liefen so 3-5m vor mir über die Straße, da war mal ein riesen Oschi dabei... 200 Puls sag ich nur :D

Öhm, ich wollte grade wieder anfangen mit meinen abendlichen Runden - ich hab bisher noch keine getroffen. Ich glaub, ich hol lieber das Ergometer raus... :cool:

Carlos85 19.11.2014 12:19

Ich fahr halt meist von Potsdam über die Havellaufstrecke nach Hause, auf den 7km warens ja allein schon 3x gestern (2x gesehen, einmal laut geraschelt).

captain hook 19.11.2014 12:43

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1096002)
Öhm, ich wollte grade wieder anfangen mit meinen abendlichen Runden - ich hab bisher noch keine getroffen. Ich glaub, ich hol lieber das Ergometer raus... :cool:

Die Neandertaler hätten sich gefreut! Endlich mal ordentlich was zu futtern. Oberlix würde aus B gar nicht mehr wegziehen bei der Auswahl. Und Du willst den Ergometer rausholen... :confused:

drullse 19.11.2014 13:17

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1096010)
Die Neandertaler hätten sich gefreut! Endlich mal ordentlich was zu futtern. Oberlix würde aus B gar nicht mehr wegziehen bei der Auswahl. Und Du willst den Ergometer rausholen... :confused:

Ich seh zwar aus wie Obelix aber deswegen muss ich ja nicht auf Wildschweinbegegnungen beim Radfahren stehen... ;)

Trefft Ihr die Kumpels im Wald oder auf der Straße? Im Gelände fahre ich im Dunkeln ja eh nicht.

captain hook 19.11.2014 13:45

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1096019)
Ich seh zwar aus wie Obelix aber deswegen muss ich ja nicht auf Wildschweinbegegnungen beim Radfahren stehen... ;)

Trefft Ihr die Kumpels im Wald oder auf der Straße? Im Gelände fahre ich im Dunkeln ja eh nicht.

Heute morgen am Panzerberg im Wald.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.