![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Erst gestern habe ich in der Hessenschau gesehen,dass Sehring einen Teil des Wald roden will. Beim IM 2020 wird die Schwimmstrecke zu lang sein. :Lachanfall: |
Zitat:
Du machst Dir ständig einen Kopf über Sachen,die man nicht wirklich planen kann. Was soll denn das Pulsgedingens und Durchschnittstempogetue? :Nee: Du weisst Du gar nicht,wie die Wetterverhältnisse sind am 5.Juli. Letztes Jahr war es warm und windstill,aber es gab schon Jahre da hat es ordentlich geregnet oder war sehr windig. Du wirst aus den See kommen und froh sein,dass Du endlich auf's Rad darfst. Dann wirst Du sehen,was geht an diesen Tag. Dir sollte man eigentlich vorm Wettkampf Pulsmesser und Tacho wegnehmen,damit Du auf Deinen Körper hörst. Ich habe es auch ohne diesen Kram gemacht.Nur eine Uhr war mein Begleiter. Einen Defekt auf der ersten Radrunde wollte ich vermeiden,sonst wäre es eng geworden,aber dieses Problem hast du doch nicht. So,jetzt machen wir uns schön locker und sagen ganz laut: "Alles wird gut.Ich mache mir keinen Kopf mehr" :Huhu: der Coach |
Zitat:
Immer schön, das Schwimmen zu überleben :Ertrinken: |
Zitat:
Die MD wird richtig durchgezogen,damit man weiss,wo man steht. Diese Ausreden im Vorfeld immer.Gibbet doch gar nicht.:Nee: Man muß den Tatsachen auch mal ins Auge schauen,auch wenn es nicht immer schön ist. Wenn mir das Maultäschle jetzt erzählen würde,dass sie in Kraichgau nicht richtig durchstarten will,würde ich sie fragen,ob sie sie noch alle hat. Ich habe den Eindruck,dass sich manche nicht eingestehen wollen,wie ihr Trainingsstand ist. Damit kann man aber arbeiten.Herr Maifelder hat noch Zeit bis August,bei Herrn Bort ist es eh zu spät,aber der nimmt das sowieso nicht ernst. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Eigentlich wollte ich mir keine Gedanken über irgenwelche Zeitziele machen-aber irgendwie passiert es mir immer wieder.:confused: Deiner Athletin wird es bestimmt auch so gehen...so ein bissl rumrechen werden wahrscheinlich alle, oder? |
Zitat:
ich versuch jetzt einfach nimmer zu rechnen und schau was Wettkampftag passiert...wahrscheinlich kommt eh alles anderst und kann alle Berechnungen in den Eimer werfen...:cool: |
Zitat:
Ich stelle mir ihren Wettkampftag so vor: Sie kommt aus den Wasser und wird meckern,dass sie gerne schneller geschwommen wäre.:Cheese: Auf der Radstrecke wird sie pannenfrei viel Spaß haben und wenn sie vom Rad steigt,wird sie sofort spüren,was beim Laufen geht. Und weisst Du warum das so ist? Sie hört immer auf ihren Körper und nicht auf ihren Puls oder Durchschnittszeiten.Wenn sie merkt,dass das Laufen gut geht,wird sie schneller laufen.Wenn sie merkt es geht nicht so gut,wird sie langsamer laufen...aber sie wird laufen und nicht gehen,weil sie sich sehr gut einschätzen kann. So hat man Spaß,wenn man am Grill vorbeikommt.:cool: Ich mache mir nur ein bisschen Sorgen wegen ihrer Wettkampfernährung.Mal schauen,wie das im Kraichgau läuft. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |